Dr. Andreas Frank

Elisabethallee 61-63, 1130 Wien
Elisabethallee 61-63, 1130 Wien  Route planen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt

Ein junger, kompetenter, engagierter und darüber hinaus liebenswürdiger Arzt, der die Probleme seiner PatientInnen ernst nimmt. Keine langen Wartezeiten.

Sehr zu empfehlen!

Ich bin hier mit Allem sehr zufrieden, von der Aufnahme bis zur Betreuung des Arztes! Einsatz und Empathie werden hier groß geschrieben!

Schmerzfrei mit bildwandlergezielten Infiltrationen in die LWS - TOP!

Kompetenz ist die Voraussetzung, Vertrauen und Behandlungserfolg sind die Kriterienm - bei Dr. Frank alles in höchstem Maß vorhanden! Er hat mir nach Bandscheibenvorfall mit bildwandlergezielten Infiltrationen in die LWS das Leben wieder schmerzfrei gemacht und die REHA-Übungen ermöglicht. Nimmt sich viel Zeit und ist topmodern ausgestattet. Bin begeistert!
Alexander S.

Nervenwurzelinfiltration bei Bandscheibenvorfall

Rasche Terminvergabe und prompte Behandlung führten dazu das ich nach 6 monatigen Schmerzen in der linken Hüfte, linkes Bein ( ausgehend von einem Bandscheibenvorfall in L4/L5) endlich wieder gehen kann und schmerzfrei bin.
Die Inflitration wurde in der Ordination durchgeführt - keine Tagesklinischer Aufenthalt im Krankenhaus notwendig!
Hier wird man wirklich als Mensch mit Schmerzen wahrgenommen und nicht als Patient xy.
Die Inflration dauerte ca. 15 Minuten. Nach einer kurzen Überwachungsphase in der Ordination durfte ich
nach insgesamt 2 Stunden die Ordination wieder verlassen - jetzt schon fast schmerzfrei!
Nach 3 Tagen konnte ich wieder normal gehen, hatte keine Schmerzen mehr, nur mehr leichtes Ameisenlaufen das sich immer weiter zurückzog.
Telefonische Auskünfte auf meine Fragen wurden kompetent und ausführlich beantwortet.
Ich möchte mich hiermit bei Dr. Frank für die ausgezeichnete Therapie bedanken.
Er hat mein Leben wieder Lebenswert gemacht!
Nur zu empfehlen!!!!
Bettina Böhm

Unkompliziert, kompetent, super freundlich

Viel Zeit für Anamnese genommen, gute Diagnose, perfekte Erklärung. Unkompliziert und entgegenkommend bei Terminvereinbarung. Ich bin somit sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket.