OA Dr. Florian Wepner - Orthopäde Wien 1100

OA Dr. Florian Wepner

Kurbadstraße 14/Zi.201, 1100 Wien

Kompetenter, empfehlenswerter Arzt

Herr Dr. Wepner hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Er nahm sich ausreichend Zeit und seine Erklärungen waren auch sehr verständlich. Bei ihm ist man sicherlich in guten Händen. Eine definitive Weiterempfehlung!

Erstbesuch

Sehr guter Eindruck ! Beantwortet alle Fragen freundlich und kompentent. Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten.
Werde ihn in Zukunft bei Bedarfsfall konsultieren und auch gerne weiterempfehlen

Orthopäde meines Vertrauens

Bin seit ca. 2 Jahren Patientin und fühle mich bestens betreut. Ich habe einige Zeit gebraucht, um den für mich richtigen Arzt zu finden und bei Dr.Wepner fühle ich mich in guten Händen. Kompetent, immer freundlich und was mir besonders wichtig ist: Er kann zuhören. Das findet man heute nur noch ganz selten. Er nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Professionelle Beratung, Lösungen finden und nicht als erstes gleich operieren. Terminvereinbarung - auch übers Internet - kein Problem.

Erstbesuch

Man kann keinen besseren Eindruck bekommen. Freundlich, direkt, kompetent. Prompte Terminvergabe, keine Wartezeit.
Alles in allem der beste Eindruck beim Erstbesuch.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Nach einem Sturz konnte ich kaum noch am linken Bein auftreten. Innerhalb eines Tages konnte ich bei Dr. Wepner über seine sehr freundliche Assistentin einen Termin noch für den gleichen Tag vereinbaren. Herr Dr. Wepner nahm sich für eine gründliche Untersuchung und Begutachtung des bereits mitgebrachten MRT+Rönten ausreichend, nämlich 45 Minuten, Zeit und kümmerte sich in Folge um die Einweisung zur Arthroskopie. Die Arthroskopie hat er selbst vorgenommen und ich freue mich, tatsächlich nur 2 kleine Einschnitte zu haben (anders als bei einer Arthroskopie vor 27 Jahre!) und es geht mir postoperativ gut. Für die Nachbehandlung werde ich in 3 Wochen neuerlich zu Hrn. Dr. Wepner gehen. Ich vertraue Dr. Wepner und fühle mich deshalb bei ihm mit meinen Beschwerden sehr gut aufgehoben, sodass ich ihn sicher auch in Zukunft im Bedarfsfall konsultieren werde.

Ausgezeichneter Orthopäde!

Ich bin seit über einem Jahr bei Dr. Wepner in Behandlung. Er nimmt sich ausreichend Zeit und man befindet sich bei Ihm immer in kompetenten Händen. Auch bei meinen chronischen Schmerzen hat er mir schon sehr geholfen.

Sehr netter und super Arzt

Nachdem ich von anderen Ärzten immer wieder mit meinen Beschwerden mit der Diagnose " Überlastung" nachhause geschickt wurde, ohne weitere Untersuchungen zu veranlassen, war ich absolut von Herrn Dr. Wepner begeistert!
Was ich bis jetzt sagen kann, ist er ein Arzt der auf seine Patienten eingeht, und sich Zeit nimmt.
Weiters muss ich sagen, das ich am gleichen Tag, noch einen Termin bekommen habe, das fand ich auch sehr positiv.
Ich werde Ihm auf jeden Fall weiterempfehlen!!

TOP ARZT

"Seit Jahren laufe ich von einem Arzt und einer Therapie zum/r anderen.
ohne Erfolg.
Dr. Florian Wepner ist der erste Arzt der:
1.) Sich ausreichend Zeit nimmt, mir wirklich zuhört und meine Beschwerden
genau hinterfragt
2.) Nach meiner Beschreibung und einer ausführlichen Untersuchung die
Diagnose stellt und eine entsprechende Therapie vorschlägt. Also aus
meiner Sicht eine 100% Kompetenz vorweist!!!
3.) Mir ganz genau anhand meiner MRT Bilder und einer Wirbelsäule erklärt
wo das Problem liegt und wie er dieses beheben wird.

Ich bin nun schon zwei mal im Spital und einmal in seiner Ordination von ihm behandelt worden und kann nur sagen: ""Das ist mit einem riesen großen
Abstand der BESTE Arzt der mir je begegnet ist.""
Meine Schmerzen haben sich deutlich verringert, bzw. sind einfach nicht mehr vorhanden.
Ein 100%iger TOP ARZT und absolut zu empfehlen!!!"