Prof. Priv.-Doz. Dr. Wenzel Waldstein-Wartenberg

Orthopäde
Währinger Strasse 39, 1090 Wien
Währinger Strasse 39, 1090 Wien  Route planen
Die Ordination liegt im Herzen des 9. Wiener Gemeindebezirks in der Währinger Straße 39. Sie erreichen uns bequem mit den Straßenbahnen 37, 38, 40, 41, 42, die nahezu direkt vor der Haustür halten.  Mit dem Auto können Sie bequem in der Parkgarage BOE Sensengasse 3 halten, die in etwa 200 Meter Entfernung 2 Minuten zu Fuß entfernt ist. Der Stundenpreis beträgt mit Stand Mai 2020 € 2,80 pro Stunde.

Prof. Priv.-Doz. Dr. Wenzel Waldstein Wartenberg- Spezialist für Knie und Schulter

Willkommen in der Ordination von Professor Waldstein!

Prof. Dr. Wenzel Waldstein ist Orthopäde mit Spezialisierung auf das Knie und Schultergelenk an der Universitätsklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie, AKH Wien.

Professor Waldstein studierte Medizin an der renommierten Medizinischen Fakultät der Universität Heidelberg. Seine Doktorarbeit führte ihn an die University of Oxford. Nach Abschluss des Studiums arbeitete er 1 Jahr an der Cornell University in New York City, sowie in der Schweiz. Seit 2014 ist Professor Waldstein an der Orthopädischen Universitätsklinik in Wien tätig. Zusätzlich ist er durch das Internationale Olympische Komitee (IOC) zertifizierter Sportarzt.

Schmerzen und Verletzung im Bereich der Knie und Schulter sind häufig; den meisten Patient*innen kann jedoch ohne Operation geholfen werden.  Professor Waldstein nimmt sich für Ihr Anliegen die notwendige Zeit und erstellt für Sie einen personalisierten Therapieplan. Die vorgeschlagene Behandlung wird dabei genau erklärt und stützt sich auf die neuesten Erkenntnisse der Wissenschaft.

Professor Waldstein wird Ihnen dabei helfen, wieder in ein schmerzfreies und aktives Leben zu finden.

Willkommen in der Ordination von Professor Waldstein!

• Dienstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

• Italienisch

• Orthopädie u. Traumatologie

• Sportmedizin

Sehr kompetent - definitiv empfehlenswert !

Ich kann Dr. Waldstein-Wartenberg zu 100 % empfehlen. Dieser war von Anfang an verständnisvoll und kompetent. Als Tänzer ist man von Haus aus übervorsichtig bzw. paranoid, wenn es um Diagnosen und Behandlungen der Beine/Füße/Gelenke geht. Im Falle von Dr. Waldstein-Wartenberg fühlte ich mich gehört und sicher aufgehoben.

Erstklassige Beratung und Einsatz!

Auf Grund von Beschwerden nach einer Kreuzbandplastik OP suchte ich bei Prof. Priv.-Doz. Dr. Waldstein-Wartenberg nach Beratung. Dieser nahm sich die Zeit um alle Fragen meinerseits und die meiner Mutter zu beantworten, wobei er stets seinen Gedankengang dahinter erklärte.

Erstklassige Beratung bei der man sich sicher sein kann!

100000 % Vertrauen und Kompetenz! Danke für alles!!!!

Prof. Priv.-Doz Dr. Waldstein behandelt mich schon seit fast 4 Jahren mit unterschiedlichen Knieproblemen / Patella Dislokation (links + rechts beidseitig). Ich bin immer wieder zu ihm zurückgekehrt, da ich keinem anderen so Vertrauen könnte, wie ihm.

Hiermit möchte ich mich recht herzlich für seine Kompetenz, Freundlichkeit und Geduld bedanken.

Ich kann mich wahnsinnig glücklich schätzen, dass ich von ihm behandelt worden bin. Er hat sich für meine Probleme / Beschwerden immer ausreichend Zeit genommen, alles tiefgründig und sorgfältig untersucht und immer eine gute Lösung für mich gefunden.
Bei ihm habe ich immer das Gefühl gehabt, ich kann ihm 1000000% vertrauen, seine Methoden und die vorgeschlagene OP Möglichkeiten sollte ich nie hinterfragen.

Falls jemand nach einem vertrauenswürdigen, kompetenten, freundlichen und professionellen Orthopäde suchen sollte, sollte dieser jemand zu Prof. Priv.-Doz Dr. Waldstein gehen!

kompetenter und sympathischer Arzt

Prof. Priv.-Doz. Dr. Waldstein-Wartenberg ist ein extrem freundlicher und kompetenter Orthopäde. Ich war ein halbes Jahr nach meiner OP am rechten Oberschenkel bei ihm und Dank seiner hilfreichen Therapie sind meine Beschwerden so gut wie verschwunden. Er zeigte mir gute und effektive Übungen durch die ich die volle Beweglichkeit wieder zurück gewinnen konnte. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und beantwortet jede Frage ausführlich. Kann ich jedem empfehlen!
Nochmals ein großes Dankeschön.

Lieben Gruß

Edoardo F.

OP an der Ferse

Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Waldstein-Wartenberg für die perfekt durchgeführte OP.
Nach einer durchgeführten Achillessehnen OP und einer weiteren notwendigen OP an der Ferse (diesmal nur eine örtliche Betäubung), kann ich jetzt schmerzfrei Laufen und mein Hobby im Bereich Fußball wieder voller Freude ausüben.

Dr. Waldstein-Wartenberg ist die Ruhe in Person und hat damit meine Nervosität vor und während dem Eingriff auf ein Minimum reduziert :-)

Nochmals vielen Dank!
Besten Gruß