Exzellente chirurgische Präzision gepaart mit außergewöhnlicher Freundlichkeit

Ich hatte in den letzten 5 Jahren 3 Operationen und 2 Eingriffe bei Prof. Srkbensky.

Als jemand, der lange Zeit unter orthopädischen Beschwerden gelitten hat, bin ich überglücklich, Professor Skrbensky gefunden zu haben.
Von meinem ersten Besuch bis zur Nachsorge nach der Operation fühlte ich mich in den Händen eines Profis, der eine bemerkenswerte Empathie für seine Patienten zeigt.

Professor Skrbensky ist zweifellos ein Experte auf seinem Gebiet. Meine Operation verlief reibungslos, und die Ergebnisse haben meine Erwartungen übertroffen.
Er nahm sich ausgiebig Zeit, um meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken zu besprechen.

Auch sein Team verdient Lob für ihre Professionalität und Freundlichkeit. Vom Empfang über die Physio bis zur Pflege nach der Operation fühlte ich mich immer gut betreut und unterstützt, auch außerhalb der „normalen“ Zeiten.

Insgesamt kann ich Prof. Skrbensky SEHR empfehlen.

Danke

Wachkomapatient mit Sub Schulterluxation

Da mein Sohn bereits seit 12 Jahren Wachkomapatient ist, haben wir Vieles erlebt. Jedoch die Beste Erfahrung durften wir mit Prof. Skrebensky machen. Große Kompetenz, gepaart mit viel Einfühlungsvermögen hat es ermöglicht, meinem Sohn eine OP zu ersparen. Er hat keine Zeit und Mühe gespart um die Schulter wieder manuell in Ordnung zu bringen. Auch mein jüngerer Sohn war sehr beeindruckt und von so viel Menschlichkeit tief berührt. Deshalb: "von ganzem Herzen vielen Dank!" Die drei Kirchbergers

Professionell

Nach einem Sturz auf meine Schulter wurde ich von Prof. von Skrbensky erfolgreich behandelt. Eine konservative Therapie hat mich ohne Operation zurück auf die Bühne gebracht. Dank Prof.von Skrbensky und seinem Team von Assistenz bis Therapeuten, habe ich wieder Mobilität und kann für meine Gesangsstudenten 100% geben!

Ausgezeichneter und äußerst kompetenter Arzt und Operateur

Schon nach einem Bänderriss im Sprunggelenk vor vier Jahren wurde ich von Prof. Skrbensky operiert und von ihm und seinem Team bestens nachbehandelt. So war es für mich selbstverständlich, dass ich auch nach dem komplizierten Bruch eines Mittelfußknochens wieder seiner umfassenden Kompetenz vertraute. Und das zurecht: Von der raschen Erstversorgung über die Organisation der Operation bis zur abgestimmten Nachbehandlung beim Physiotherapeuten hat auch dieses Mal alles reibungslos funktioniert.

Prof. Skrbensky ist ein kompetenter und umsichtiger Arzt, der auf die Bedürfnisse seiner Patient*innen eingeht; er ist ein "feiner" Operateur und über seine fachkundige und äußerst freundliche Assistentin 24 Stunden erreichbar. Besonders hervorzuheben ist auch die enge Zusammenarbeit zwischen Prof. Skrbensky und seinem Therapeut*innenteam, sodass Patient*innen auch nach der ärztlichen Behandlung auf eine perfekte Rehabilitation vertrauen können. Ein äußerst empfehlenswerter Arzt!

absolut zu empfehlen

Über Prof. Skrbensky kann ich nur Positives berichten. Er nimmt sich sehr viel Zeit für das Anamnesegespräch, hört genau zu und geht auf eine sehr ruhige Art und Weise ausführlich auf etwaigen Fragen ein.

Ein OP-Termin für eine Umstellungsosteotomie, die ein anderer Orthopädie aufgrund meines Alters bereits abgelehnt hat, war schnell organisiert und die OP hat dann auch problemlos geklappt.

So war es selbstverständlich, dass ich ihn auch wegen eines Bänderrisses am Sprunggelenk konsultierte. Auch hier war von der Organisation eines OP-Termins bis zur ausgezeichneten Physio-Nachbetreuung alles bestens organisiert. Ich kann nun problemlos wieder diverse Sportarten betreiben.

Viele internationale Patienten zeugen davon, dass seine fachliche Kompetenz weit über die eigene Landesgrenze hinaus gesucht und geschätzt wird.

Er, seine super nette Assistentin und seine beiden Physiotherapeuten bilden zusammen ein Team, bei dem man sich ausgesprochen wohl und bestens aufgehoben fühlt.

Sehr persönlich kompetente Betreuung

Knieendoprothese links am 3.5.22, ganz wenig geschwollen und fast 90* abbiegen und schmerzfrei.

Am 19.5.22 promblemlos und völlig schmerzfrei 1Std. normales gehen.

Sehr persönliche Betreuung bis weit über die Operation hinaus.

Die fachliche, außergewöhnliche Kompetenz, war bei jedem sehr persönlich geführten Gespräch positiv spürbar.

Ein ganz großes Danke!

... einfach toll gemacht !

Bei meiner Meniskusoparation war das super, zwei kleine Schnitte, super verheilt! Schmerzfrei am dritten Tag und nach zwei Wochen schon ohne Krücken!

Ein großes Dankeschön!

Ende Jänner führte mich nach einem Sturz mit Oberarmbruch und einer Nerven- und Muskelverletzung der Zufall zu Herrn Prof. Skrbensky. Ohne Zögern und ohne mich persönlich zu kennen, bot mir Herr Prof. Skrbensky eine Operation an. Er organisierte alles umgehend und ich konnte nur 2 Tage nach dem Sturz operiert und mit einer Platte ausgestattet werden. Da ein Nerv ziemlich beleidigt war und sich die Hand nicht mehr richtig bewegen ließ, organisierte Herr Prof. Skrbensky im Anschluss alles Notwendige, um eine rasche Rehabilitation zu erreichen. Eine Ergotherapie bei Frau Elisa Volpini de Maestri brachte schnell Erfolge. Heute, 2 Monate später kann ich die Hand fast einwandfrei bewegen, nur die Muskeln müssen erst wieder richtig aufgebaut werden. Es ist ein gutes Gefühl, so herzlich und wertschätzend behandelt zu werden. Vielen herzlichen Dank dafür!

Haglundferse optimal behandelt!

Vor 2 Jahre führten mich andauernde starken Schmerzen in der Ferse, zu vielen erfolglosen Besuchen bei anderen Orthopäden. (Humpelnder Gang unter Verwendung eines Gehstockes) Außer Gymnastik und Salben wurde mir dort kein Rat erteilt.
Zuletzt bin ich zu Prof. Skrebensky in die WPK gelangt. Er erkannte sofort, dass es sich um eine sog. Haglundferse handelt die eine Operation notwendig machte. Nach erfolgter Operation und äußerst gewissenhafter Nachversorgung, bin ich seit April 2019 wieder völlig schmerzfrei und kann wieder normal gehen. Zum guten Erfolg hat ebenfalls die Nachbehandlung beim empfohlenen Physio-Therapeuten beigetragen.
Durch seine hohe Kompetenz und sein umsichtiges, sowie freundliches Wesen, kann ich Prof. Skrebensky nur wärmstens weiterempfehlen.

Unfall: Rippen Lunge Schulter kaputt – Top versorgt

Lieber Herr Professor Skrbensky! Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Hilfe und dass sie mich so rasch wieder hergestellt haben 😀. Ich habe mich bei Ihnen sehr gut und sicher aufgehoben gefühlt – danke! Liebe Grüße und schönes Wochenende Maximilian H.