Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Prof. Dr. Gobert von Skrbensky
Praxis Prof. Dr. Gobert von Skrbensky / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Prof. Dr. Gobert von Skrbensky
Bewertungen zu Orthopäde Prof. Dr. Gobert von Skrbensky
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Prof. Dr. Skrbensky Gobert von in 1090 Wien
zu Orthopäde Prof. Dr. Gobert von Skrbensky in 1090 Wien

Beste Betreuung

13.07.2018: Von der Aufklärung vor der OP, über die Versorgung im Spital, bis hin zur Nachbetreuung einfach perfekt.

Arzt des Vertrauen - Meister seines Werkes

10.07.2018: Ich litt über drei Jahre an Schmerzen im Knie ziehend in das ganze Bein. Ich war bei einigen Ärzten und bei einem Arzt längerfristig in Behandlung, welcher mir einen Knorpelaufbau spritzte und ich nicht mal mehr richtig vor Schmerz die Ordination verlassen konnte. Ich war in Gedanken schon dabei - einfach mit den Schmerzen leben zu müssen und die Schuld meinem Alter zu geben. Durch Zufall habe ich von Prof. Skrebensky erfahren. Nach einem sehr kompetenten Erstgespräch hatte ich sofort Vertrauen zu ihm und seiner Assistentin. Er erkannte sofort, dass das Problem nicht das KNIE war sondern meine HÜFTE. Zusammenfassend bin ich wahnsinnig glücklich diesen Arzt gefunden zu haben, denn gleich nach der OP waren A) Er und seine Assistentin gleich für mich da und B) die Schmerzen waren weg, was ich nicht glauben konnte. Ich bin sehr dankbar über die menschliche Art des Arztes und seiner Assistentin und würde jederzeit wieder die Ordination Prof. Skrebesky wählen.

OP "Umstellung"

09.07.2018: Hatte bei Prof. Skrbensky 2 Umstellungen, 2 doch große Operationen die mit sehr, sehr viel Einfühlungsvermögen und Geduld durchgeführt wurden. Inkl. der Vor- und Nachbesprechungen. Die Leistungen und die ruhige positive Art von Prof. Skr. haben mich SEHR überzeugt.

Einfach 5Sterne Arzt !!!!!!Top Team !!!!!

02.07.2018: Ich bin sehr froh Prof.Dr.von Skrbensky gefunden zu haben. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Prof.v.Skrbensky sowie seine Top Assistentin nehmen sich immer Zeit in Ruhe meine Fragen zu beatworten, er ist behutsam bei den Untersuchungen und falls ich irgendwelche Fragen oder Unklarheiten habe, kann man ihn anrufen und diese mit ihm besprechen. Er hat mein Vertrauen gewonnen, das hat vorher kein anderer Arzt geschafft:). Seine Ordination die Top ausgestattet ist, wo man reinkommt und nicht dieses Typischische “Arztbesuch-Gefühl“ hat sondern sich wie in einer Flugzeuglounch, einfach willkommen geheißen fühlt. Ich kann Prof. v. Skrebensky 10000000...% weiterempfehlen.

***** Top!!!!!

02.07.2018: Ein Top Arzt! Ich vergebe 5 Sterne! War mit meiner Tochter bei ihm und ich selbst wegen meinem Knie ! Man fühlt sich erstens sehr willkommen und nicht gleich abgespeist wie bei manch anderen Ärzten ! Zweitens merkt man sofort, dass er und seine Assistentin ihr Handwerk kennen ! Wenn zum Arzt wegen orthopädischen Problemen dann zu ihm 👏🏼

Ausgezeichnet!

01.07.2018: Was könnte sich ein Patient mehr wünschen als in solchen ärztlichen Händen zu sein?

Ein ‚Dream Team‘

03.06.2018: Ich wurde kürzlich von Herrn Prof. Dr. von Skrbensky am Fuß operiert und habe vom ersten Kennenlernen in der Ordination bis zur Nachbetreuung einen exzellenten Eindruck: Mit größter Sorgfalt erfolgt die Anamnese, Befunde werden gründlich analysiert und alle Anliegen des Patienten ernst genommen. Mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen wurde die OP vorbereitet, in meinem Fall auch besonderes Augenmerk auf die belastenden Nachwirkungen bisheriger Narkosen gelegt. Dazu wurde mir schon in der Ordination ein ausführliches Gespräch mit dem fachlich und menschlich äußerst qualifizierten Anästhesisten, Herrn OA Dr. Matthias Karrer ermöglicht. Er hat unter Berücksichtigung aller bisher aufgetretenen Probleme in Abstimmung mit Hr. Prof. Skrbensky einen optimalen Zugang gewählt. Ich habe sowohl die Operation als auch die Phase danach entspannt und ohne Schmerzen erlebt. Mein Dank und meine Anerkennung gilt aber auch der Assistentin von Herrn Prof. von Skrbensky, Frau Baranyai, die den gesamten Ablauf perfekt gemanagt hat und in ihrer Menschlichkeit wohltuend ist.
EGKS Klosterneuburg

Hier bin ich Mensch.......

04.05.2018: Ich konnte über ALLE meine gesundheitlichen Probleme berichten,ohne Hektik,ohne Zeitdruck...... Ich kann nur sagen "Es sind Begegnungen mit MENSCHEN ,die das Leben lebenswert machen(Guy d. Maupassant)!!!!.

Sorgfalt

16.01.2018: Verständlich Aufklärung, kurzfristige Terminvereinbarung, freundlicher Empfang, Behandlung scherzlos, großartige Assistenz.

Mein linkes Knie

15.01.2018: Im Jahr 2011 habe ich mir beim Schifahren das Kreuzband gerissen. Damals war ich für eine OP für jeden Orthopäden den ich konsultiert habe zu alt, obwohl ich immer betonte, dass ich Sport betreibe. Bei der Sportausübung kam ich immer wieder zu Sturz. Zum Glück begegnete ich im Jahr 2014 Hr. Professor Skrbensky in der Ambulanz eines Wr. Krankenhauses. Hr. Professor hat mir innerhalb von 6 Wochen einen OP-Termin zugesagt und das Kreuzband operiert. Seit dieser OP kam ich bei der Ausübung des Sports nicht mehr zu Sturz und es ging mir großartig. Seit kurzem hatte ich leider Probleme mit der Kniescheibe. Dieses Problem konnte Hr. Prof. wieder innerhalb ganz kurzer Zeit beheben. Wenn ich Hilfe brauche, bekomme ich innerhalb der kürzesten Zeit einen Termin. Dafür verantwortlich ist Fr. Baranyai die liebenswürdige Assistentin, die immer tröstende Worte findet, wenn es einem nicht gut geht. Hr. Professor Skrbensky ist für mich der beste Orthopäde dem ich begegnet bin.

About my awesome visit ...highly recommended!

19.12.2017: I attended on the 19th of December after managing to get an appointment with a dr thanks to the helpful reception and the kind and lovely assistant who actually listened and understood I needed to see a doctor ASAP!!!!! I would just like to thank the dr for actually listening and doing something to help me to get along with my problem well on its way to being dealt with when no one else could explain me my problem better than him! So in my opinion and after my experience, the dr is a great person who has more than enough patient and knowledge and confidence. He well deserves the compliments for doing a great job.A huge thank you to the Dr and his kind assistant of him who spent at least an hour to help me understand how is my situation in English. Thank you, I am so grateful.

tolles Teamwork

18.12.2017: Aufgrund von starken Schmerzen im rechten Knie nach einem Sport Unfall habe ich mich an Dr. Skrbensky gewandt und auch prompt kurzfristig einen Termin bekommen. Schon tags darauf würde mir von Fr. Baranyai ein MR-Termin vermittelt. Diagnose: Einriss Innenmeniskus. Den Operationstermin konnte ich selber bestimmen. Die Nachbehandlung war aufgrund der sehr flexiblen Terminvergabe äußerst angenehm. Und auch mit der unkomplizierten Fixierung aber auch der "Abwicklung" der empfohlenen Psyhio-Therapie bin ich sehr zufrieden. Die Abstimmung im Team ist beeindruckend. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Skrbensky und sein gesamtes Team auf jeden Fall sehr weiterempfehlen . Besten Dank.

Back to dancing

16.12.2017: Prof.von Skrbensky is allways ready to make an appoitment with the patience, you dont have to wait!!!! im a ballet dancer frpm the Wiener Staatsoper and i had severe knee pain and thankfully to his experties and the clinic he works in. he was able to help me and overcome the barrier of frustation! im is patience since 4 years and he has help me and support me towards finding the best treatment and solving the problems in short time and very effective. Leonardo Basilio

Endlich schmerzfrei!

12.12.2017: Gesendet von Console d'Austria Isabelle von Schönfeld: Prof. v. Skrbensky hat ein Wunder vollbracht: die Schultern tun nicht weh, weder Tag noch Nacht, ausser bei manchen Bewegungen, dann ordentlich! Kann endlich wieder schlafen ohne 5-7 mal vor Schmerzen aufzuwachen, was seit 5 Jahren nicht mehr möglich war. Daher freue ich mich sehr auf die nächste Behandlung :)

Ein Top Team!!!

29.11.2017: 28.11.2017: Ich war schon bei vielen Ärzten, bevor ich mich entschied zu Prof. Dr. Gobert von Skrbensky zu gehen. Ich muss sagen ich bin begeistert. Hier stimmt einfach alles. Prof. Dr. von Skrbensky nimmt sich Zeit, ist kompetent, einfühlsam. Ich kann ihn und seine Assistentin mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Anton Gruber

Ganz tolle Beratung und Betreuung! Sehr zufrieden!

16.11.2017: Ich war mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden. Habe rasch einen Termin sowie weitere Untersuchungen bekommen.

Very professional and personal treatment!

04.10.2017: Always get the best and most effective treatments for my injuries so I can be back in top shape to perform as a professional ballet dancer.

Top Orthopäde! Top Assistentin!

30.08.2017: Als ich das erste mal auf Professor Skrbensky traf war ich schon sehr verzweifelt. Ich hatte Schmerzen im Fuß, konnte kaum laufen und musste mir davor von 4 Orthopäden sagen lassen das ich mir die Schmerzen einbilde. Und das alles als angehende Tänzerin! Beim Professor habe ich mich sofort wohl gefühlt. Er war nett und sehr einfühlsam, hörte sich genau an was ich zu beklagen hatte und war sofort bemüht darum mir zu helfen! Und das konnte er auch. Das ist jetzt 4 Jahre her und seit dem bin ich bei jeder Orthopädischen Verletzung bei ihm. Zusammen mit Frau Baranyai sind die beiden ein exzellentes Team, immer darum bemüht schnell und effizient zu helfen, scheuen dabei keine extra Mühen oder extreme Arbeitszeiten und gehen immer auf die Wünsche der Patienten ein. Ich fühle mich bei den beiden immer wohl und gut aufgehoben! Ein Segen ein solches Medizinisches Team zu haben!

sehr gute Behandlung!!!

05.07.2017: Nach der Diagnose einer komplexen Reptur des Innenmeniskus am rechten Knie, war die OP am darauffolgenden Sonntag um 11 Uhr angesagt. Perfekte Aufklärung und sehr gute Vorbereitung. Die Aussicht, schon drei Tage später im Hörsaal zu stehen und meinen weiteren Vepflichtungen nachzukommen, war auschlaggebend für meine Entscheidung, mich darauf einzulassen. Kurzum mit sofort eingesetzter Therapie und mit einer "Anakonda" ausgestattet konnte ich das Spital tatsächlich verlassen. Nach sechs Wochen war ich von den Krücken befreit und konnte Stiegen rauf und runter gehen. Allerdings war ich kräftmässig in den Beinen sehr geschwächt. Dafür bin ich in den Schultern und Armen kräftiger geworden. Es liegt jetzt gänzlich an mir, durch fleißiges Üben, der mir mitgegeben Anleitungen, wieder Muskeln aufzubauen. Nun in der achten Woche nach der OP fühl ich mich auch schon in recht unwegsamen Gelände recht sicher alledings nur mit Stöcken. Mit dem Radfahren beginne ich diese Woche wieder. Das Tanzen lass ich noch weg, weil ich da noch Angst habe, das Knie möglicherweise zu sehr auszudrehen. Das Team Skrebensky, Baranyai und Wallner hat ganze Arbeit geleistet!

Ein hervorragendes Team zum Weiterempfehlen!!!

04.07.2017: Prof.Skrbensky ist ein Vorbild an höflichem, behutsamen, Umgang mit mir als Patientin. Die Zusammenarbeit mit seiner Assistentin, Fr Baranyai, ist hervorragend und ich fühle mich geborgen und liebevoll betreut. Die Diagnose ist immer zutreffend und die daraus erfolgte Behandlung hat noch nie versagt. Wenn ich die Ordination verlasse bin ich körperlich und seelisch aufgebaut, hoffnungsvoller, und mit weniger Schmerzen und Ängsten belastet. Mein schönstes Erlebnis war , dass ich in die Ordination mit dem Taxi fahren mußte und am Heimweg zu Fuß schneller als die Straßenbahn war.😀👍 ich möchte dieses Team allen schmerzbelastenden Mitmenschen empfehlen.

Er ist der Beste!

02.07.2017: In Kenntnis etlicher ,sicher recht guter Fachärzte,die meine Sportverletzung am Knie trotz bemühter Versuche nicht wirklich heilen konnten,habe ich in Prof.Gobert von Skrbensky d e n Profi gefunden,der mir endlich wieder die Möglichkeit gibt,nach einer schwierigen,komplizierten OP,die sich andere Sportmediziner mit bestem Ruf nicht zugetraut hatten, nach Jahren endlich wieder schmerzfrei und ohne Bewegungseinschränkung meine Lieblingssportarten zu betreiben. Ich kann nur empfehlen:Quälen Sie sich nicht unnötig,verlieren Sie keine Zeit,wenden Sie sich an ihn: Er und sein Team sind hochprofessionell:Perfekter Diagnostiker und Operateur,rücksichtvoll,besonders freundlich,flexibel und verlässlich. Ihm kann man wirklich vertrauen. Er schenkt Ihnen unbezahlbare Lebensqualität! Dr.Christa Homan

Knie - OP

01.05.2017: Ich bin nicht mehr der Jüngste und auf Grund meines Alters hat mich mein rechtes Knie sehr schmerzhaft bewegungsunfähig gemacht. In einem ausführlichen Beratungsgespräch nahm mir Hr. Prof. Skrbensky meine Sorgen und Bedenken bezüglich eines Eingriffes ab. Am 23.4.2017 wurde die OP von Hrn. Prof. Skrbensky und seinem Team professionell und ohne Komplikationen durchgeführt. Schon am Tag nach der OP war ich wieder schmerzfrei und konnte mich zunehmend fast ohne Krücken fortbewegen. Daher möchte ich mich bei Hrn. Prof. Skrbensky und seinem Team bedanken und sehe es als ein Glück an. mich ihm anvertraut zu haben.

Arthroskopie Knie

23.03.2017: Durch eine sehr zufriedene Empfehlung wandte ich mich an Dr. Skrbensky bzg meiner sehr starken Schmerzen im Knie nach einem Sport Unfall. Am nächsten Tag schon erhielt ich nach telefonischer Vereinbarung mit der sehr kompetenten und netten Assistentin Fr. Baranyai einen Termin und wüsste nach einem Röntgen schon was Sache ist . Schnell und unkompliziert erhielt ich einen Operationstermin dessen Zeit ich selber bestimmen könnte . Die Behandlung , die Operation und die Nachbehandlung verliefen tatenlos und schmerzfrei . Auch die Empfohlene Psyhio Therapeutin war erste Klasse und der Termin war schon am nächsten Tag nach Entlassung. Die Organisation , flexible Terminvergabe , Erreichbarkeit, und das Resultat kann man nur loben , da ich selbstständig bin und keine Zeit zum verlieren hätte . Bin sehr sehr zufrieden und kann und werde Dr. Skrbensky haushoch weiterempfehlen . Herzlichen Dank an Dr. Skrbensky und Frau Baranyai

Schmerzen in der Schulter

25.01.2017: Problem sofort erkannt und kurzfristig zur vollsten Zufriedenheit operativ behoben.

Kreuzbandriss

03.01.2017: Hatte im sommer 2015 einen Kreuzbandriss am rechten Knie. Mein bruder hat mir Dr. Skrbensky empfohlen und das war die beste Entscheidung. Bin Dann im Jänner 2016 operiert worden und nach ein paar Monaten war ich wieder Fit. Das Knie ist wie wenn nie etwas gewesen wäre! TOP Arbeit vom Doktor und sein Team. Sehr sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich werde mich wieder für Dr. Skrbensky und Fr. Baranyai entscheiden. Herzlichen Dank!

Offener oberschenkelbruch stabilisierung mit fixateur externe

30.12.2016: Ein Team ein Chirurg die wissen was sie tun !! Hatte vor ca.3 Jahren einen schweren Motorrad Unfall und einen offenen Oberschenkelbruch! Nach einer fehlgeschlagenen Erstbehandlung (ca 4 Monate und ein dutzend Operationen) in einem naheliegendem LK ohne Erfolge und einem septischen Marknagel, beschloss ich Krankenhaus und Arzt zu wechseln!!! Da ich dann sofort bei mehreren Ärzten war, um mir einige Meinungen einzuholen(zu diesem Zeitpunkt war die Erhaltung meines Beines sehr kritisch wegen Entzündung und Keim im Knochen) entschied ich mich für Prof. Skrbensky !Prof. und sein Team waren mir schon bekannt aufgrund einer TOP Kreuzbandoperation am linken Knie vor 6 Jahren!Prof. machte sich einen Überblick vom Gesamtschaden des Beines und nach einer umfangreichen Aufklärung entschied ich mich für den Eingriff! Nach 2 Jähriger Behandlung und mehreren OPs hat Prof. und sein Team es geschafft den Keim im Knochen zu entfernen und die Stabilisierung im Oberschenkel zu gewährleisten und natürlich auch den Erhalt des Beines. Im Nachhinein kann ich nur sagen, ich fühlte mich jederzeit in den besten Händen!Schmerzfrei kann ich wieder arbeiten gehen! Vielen Dank an Prof. Skrbensky und Fr. Baranyai

Schultergelenkersatz, li.- wieder volle Beweglichkeit

28.12.2016: Ich bin seit meiner OP im AKH - Orthopädie, 10.2013, mit meiner Schulterprothese - bis heute - völlig schmerzfrei und beweglich! 1. Operateur war Herr Professor Dr. Gobert von Skrbensky. Ich habe ein chronisches Wirbelsäulenleiden und von daher erhebliche Bewegungseinschränkungen. Man kann sich vorstellen wie froh ich mit meinem beschwerdefreien Schultergelenkersatz bin. Der Entschluss zur OP vor drei Jahren unter der Leitung von Herrn Professor Dr. Gobert von Skrbensky hat sich für mich bis heute gelohnt!

der Retter meines Knigelenkes trotz 180 kg

16.12.2016: Er half mir in spektakulärer Operation von 5 Stunden .Lebe neu 25 kg weniger durch Bewegung ein Genie der Mann

Schulter-OP li

14.12.2016: Sehr guter Arzt und Assistentin! Danke diesem tollen Team! Kann man nur weiterempfehlen! Bekam schnelle Hilfe, hatte starke Schmerzen und viel Kalk in der Schulter.

Schmerzfrei

01.12.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und war am nächsten Tag gleich Schmerz und Schwindelfrei. Die Organisation im Krankenhaus war ein bisschen chaotisch, aber Frau Baranyai, die Assistentin von Professor Skrbensky war überaus nett und sehr zuvorkommend. Nach mehreren Orthopäden und Chiropraktiker bin ich mit dem Ergebnis der Behandlung überaus zufrieden. Wenn man nähere Fragen stellt, bekommt man auch klare Antworten.

Nach 3 Monaten wieder Schmerzfrei

30.11.2016: Meine Mutter, 79a leidet an einer fortgeschrittenen Verkrümmung der Wirbelsäule (Skoliose) und leidet seit 3 Monaten an zunehmenden Schmerzen. Alle bisher durchgeführten Therapien konnten keine nachhaltige Schmerzlinderung bringen. Prof. Dr. Skrbensky hat anhand der vorliegenden Befunde die Ursache des Schmerzes erkannt und dann gezielt und erfolgreich behandelt. Neben seiner fachlichen Kompetenz zeichnet ihn eine besondere Sorgfalt in der Diagnose Findung (kein Arzt hat zuvor die Bilder so eingehend studiert) sowie Einfühlung für den Patienten aus. In einem entspannten Umfeld erklärt er die Diagnose und Therapie verständlich und nimmt so auch die Sorge vor dem Wiederauftreten der Schmerzen indem er eine Schmerztherapie für zu Hause mitgibt. Meine Mutter kann wieder Schmerzfrei gehen, und ist auch nicht mehr besorgt sondern beruhigt.

Bester Arzt

29.11.2016: Ein Arzt mit goldenen Händen ,denn sollte jeder Patient bekommen ❤️😍❣️Ich hatte einen Fersensporn dann ein Jahr später eine Kalkschulter mit sehneneinriss, dank Prof.Dr.G.Skrebenski geht's mir Heute wieder hundertprozentig ausgezeichnet

Kann ich nicht weiter empfehlen

10.11.2016: Positiv war die rasche Überweisung zum MRT Als negativ empfand ich, dass der Arzt die Dinge für mich nicht gut erklärt hat. Er redete in seinem Fachlatein, welches für mich als Laien nur sehr schwer verständlich war. Für ca 15 Min, wo für mich gesehen nicht viel Leistung stattfand, ärgerte ich mich über eine Rechnung in Höhe von 150 eur. Was ich nicht beurteilen kann ist seine chirurgische Leistung, aber ich habe einfach kein gutes Gefühl in den Händen dieses Arztes. Ich kann den Arzt leider nicht weiter empfehlen.

Kniegelenk

Meniskusriss

Rotatorenmanschette

Rhizarthrose

Schulterluxation

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.073 sec.)