OA Dr. Erdal Cetin - Orthopäde Wien 1090

OA Dr. Erdal Cetin

Löblichgasse 14, 1090 Wien

Schulter OP im Sanatorium Hera

Hatte Mitte Jänner 2018 eine SchulterOP und wurde durch OA Dr. Cetin im Sanatorium Hera operiert.
War mit der OP und der anschließenden Nachbehandlung sehr zufrieden.
Bin nun wieder völlig einsatzbereit dank seiner kompetenten Hilfe.

2 neue Hüftimplantate... he is the best

Dr.Erdal Cetin hat mir am 10.1.18 2 neue Huftgelenle mit der AMIS Methode gleichzeitig implantiert und ich würde es wieder genauso entscheiden... mit ihm und beide gleichzeitig
... er war in der Aufklärung schon sehr einfühlsam und kompetent, sodass ich mich völlig sorglos in seine Hände begeben habe...
Diesem Arzt das Vertrauen zu schenken, habe ich in keiner Phase bereut... er ist ein Meister seines Faches...
Selbstverständlich hat er auch auf kleine feine 5cm lange Narben geachtet..
Ich tanze wieder (das erste Mal am Ende meiner Reha nach 6 Wochen) und die high heels dürfen auch langsam aus dem Schrank;)
Also wer Hüftprothesen braucht.... er ist euer Mann! Der beste Operateur, kompetent, vertrauenswürdig, genau, zuverlässig ... einfach professionell
Doris

Meniskus-OP - ambulant - sehr sehr gut verlaufen

Habe mich sehr gut beraten, betreut und aufgehoben gefühlt.
Arzt sehr kompetent, erfahren und sympathisch.
Alles schnell und gut verlaufen.
Dr. Cetin kann man nur weiter empfehlen!

Hat mir ein neues Leben geschenkt

Ich habe eine sehr lange Leidensgeschichte hinter mir. Habe schon immer Probleme mit meinen Hüften gehabt. Mit 36 war es dann soweit es ging gar nix mehr. Ich konnte keine hundert Meter mehr laufen. Mir wurde Dr. Cetin empfohlen. Es war die beste Entscheidung zu ihm zu gehen. Ein einfühlsamer, aufmerksamer Arzt der sich Zeit für sein Patienten nimmt. Man fühlt sich endlich nicht mehr wie eine Nummer. Meine 2 Prothesen sind super . Ich würde immer wieder zu ihm gehen. Er nimmt einem die Angst und stellt sich auch jeder Herausforderung. Ich kann jetzt Sport betreiben, meinem Job nachgehen und mich endlich wieder übers Leben freuen. Ich bin Ihm sehr dankbar das er sich meinem Fall angenommen hat. Ich würde Ihn uneingeschränkt jedem weiterempfehlen.

Unzufriedenheit nach Knie-Tep

Von Hr. Dr. Cetin wurde mir im August letzten Jahres ein neues Knie eingebaut. Nun nach 10 Monaten schmerzt es beim Abwärtsgehen und Stiegen steigen an der Kniescheibe immer noch, hitzt und füllt sich mit Flüssigkeit (wurde bereits 5X punktiert). Dr. Cetin meinte, er müsse mich nochmals operieren. Ich war dann bei anderen Kniespezialisten deren Meinung ich in diesem Forum nicht wiedergeben darf. Daraufhin steht mein Entschluss, mich nicht nochmals von Hr. Dr. Cetin operieren zu lassen, fest.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt mit viel Erfahrung

Ich habe meine Knieschmerzen viele Jahre ertragen, weil ich Angst vor der OP hatte. Aber nachdem mir 3 Freunde Herrn Dr Cetin empfohlen haben, (da 2 von ihnen eine neue Hüfte und eine ein neues Knie von ihm bekommen haben und in den höchsten Tönen von diesem Arzt geschwärmt haben), wurde ich ermutigt und war bei ihm. Der Empfang war sehr freundlich, es wurde nach einer Begutachtung des Knies und einem ausführlichen Gespräch einige Untersuchungen veranlasst. Bei der Befundbesprechung konnte er mich durch seine ruhige und einfühlsame Art doch von der OP überzeugen. Immerhin wollte ich das Bergwandern nicht aufgeben! Ich hatte bezüglich der OP und der Zeit danach noch einige Fragen, die er mir auch geduldig alle beantwortet hat.
Was soll ich sagen! Die OP ist super gelaufen und ich bin mit Physiotherapie sehr rasch wieder mobil gewesen. Wenn ich das geahnt hätte, wie schnell man wieder auf den Beinen ist und wie gut es einem ohne schmerzendes Knie geht, hätte ich mich früher dazu entschieden.
Ich kann Dr. Cetin auf jeden Fall mit bestem Gewissen weiter empfehlen! Ein toller Arzt, der einem die Angst vor der OP nimmt und Sicherheit gibt! Wirklich ein Glücksfall!

mehr Zeit für den Patienten

Sehr nette Empfangsmitarbeiterinnen, man wird mit einem lächeln empfangen, was heutzutage eine Rarität ist. Ein kompetenter Arzt, jedoch fehlt hier die nötige Empathie oder vielleicht etwas mehr Zeit für den Patienten?!?
Im großen und ganzen kann ich das Gelenkzentrum weiterempfehlen.

Endlich schmerzfrei!!

Ich bin durch reinen Zufall auf diesen OrthopädeIn gestoßen schneller Termin war auch sofort vorhanden. Die Wartezeit ist entsprechend kurz (mein Empfinden) die behandelnde Ärztin einfach menschlich.....was man ja fast nicht mehr findet. Sie hört zu und unternimmt alles was es an Behandlungsmöglichkeiten gibt. Nach etlichen Infiltrationen uva. haben wir dann die richtige und effiziente Behandlung gefunden. Nach 2 Jahren herumirren mit Schmerzen ....... endlich schmerzfrei!!
Die Damen am Empfang sind echt freundlich und verlieren auch in bestimmten Situationen nicht die Geduld.

Ich hätte mir gewünscht er nimmt sich etwas Zeit

Man wird wie am Laufband abgehandelt, ohne dass detailliert auf gesundheitliche Problem eingegangen wird. Ich habe mich sehr Unwohlgefühlt. Auf Nachfragen was die Behandlung bringen soll wurde nicht eingegangen und schon war er wieder weg.
Nun habe ich meine Zeit vertan und muss wieder von vorne beginnen.

Schnell wieder fit

Hast du Probleme mit den Gelenken,
solltest du Dr. Cetin dein Vertrauen schenken.
DENN:
Eine OP? - Schon nach kürzester Zeit war meine Hüfte wieder so weit,
dass ich trotz meiner 76 Jahr
schon wieder in den Bergen wandern war.