Pefekte Hüft-OP

Ich wurde am 13.10.2022 an der linken Hüfte operiert und hatte 1 Tag nach der OP bereits keine Schmerzen! Ich fühlte mich perfekt operiert und betreut. Prof. Kubista ist ein Arzt, so wie man sich einen Arzt wünscht. Ich bin sehr zufrieden und kann Prof. Kubista nur weiterempfehlen!

Sehr gute und kompetente Behandlung

Ich war wegen Schmerzen im Knie bei Dr. Kubista. Zum vereinbarten Termin kam ich ohne Wartezeit gleich dran. Herr Dr. Kubista war sehr freundlich, nahm sich viel Zeit und hat mir alles sehr verständlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Kubista nur weiterempfehlen.

Kunst kommt von Können

Ich tue mich sehr schwer, nach den vielen bestens bewertenden Kommentaren noch einen drauf zu setzen! Es passt einfach alles! Nach OP der 2. Hüfte bei Professor Kubista, gehe ich am 6. postoperativen Tag beinahe beschwerdefrei nach Hause! Keine Minute Schmerzen verspürt, keine Gangunsicherheit! Kurz: Alles passt!

Hervorragend!

Ich bekam am 3.3. 22 ein neues Hüftgelenk von Prim. Kubista und bin äußerst zufrieden! Es stimmt hier das Gesamtpaket: Hr. Kubista ist nicht nur ein hervorragender Operateur, sondern ist auch sehr freundlich, empathisch und patientenorientiert!! Herzlichen Dank, ich komme wieder.

Fantastischer Hüft-Chirurg

schon nach einer Woche konnte ich ohne Schmerzen kurze Strecken gehen.
Wunde ist super verheilt und macht keine Probleme.
Prof. Kubista hat eine absolut schonenede Operationsmethode weiterentwickelt,
habe nur ca. 10cm lange Narbe und brauche keine sündteure Nachbehandlung(REHAB).
Prof. Kubista erspart so der Krankenkasse hohe Folgekosten.
Ich bin sehr angetan von der raschen und schmerzfreien Operations- bzw. Heilmethode.
Ich wollte wir hätten viele Kubistas in allen möglichen Abteilungen
Danke nochmals an Herrn Prof. Kubista und an Sein Team.

Sehr gute und zufriedenstellende Betreuungen!

Wechsel der Knie Totalendoprothese hat im Mai 2018 bestens geklappt. Schon kurze Zeit nach der Operation durch Herrn Professor Kubista ging es mir schon sehr gut. Bereits nach 2 Wochen war das gewechselte künstliche Knie beweglicher und abbiegefähiger wie vor der Operation. Auch bei der Vor- und Nachbehandlung in der Ordination in der Höfergasse fühlte man sich gut aufgehoben. Bekam schnelle Termine und kaum Wartezeiten in der Ordination. Sehr empfehlenswerter Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt!

umfassende u. kompetente Betreuung

Rasche Terminvereinbarung, guter Zuhörer, OP gut verlaufen, persönliche tägliche Visite am Krankenbett, beste Betreuung von A-Z.
Ich würde wieder kommen.

Besser gehts nicht!

Hüftprothese beidseitig in einer OP:
die OP verlief äußerst zufriedenstellend; kaum Schmerzen auch nicht unmittelbar nach der OP; schon nach relativ kurzer Zeit wieder voll mobil.
Sowohl die Vor- als auch die Nachsorge optimal.

Neue Knieprothese

Sehr gute Behandlung vor und nach der OP.War bereits nach der 4.Woche schon sehr zufrieden mit meinem neuen Knie.

Tolle Betreuung vor, während und nach Operation

Ich hatte durch eine lange zurückliegende Verletzung starke Schmerzen im Knie. Ich habe schnell und unkompliziert per Email einen Termin vereinbaren können. Beim Ersttermin haben wir die weitere Vorgehensweise bzgl Bildgebung usw. besprochen und Herr Prof. Dr. Kubista hat eine Schmerzbehandlung durchgeführt. Beim zweiten Termin haben wir die weitere Vorgehensweise für die notwendige Prothesenoperation besprochen. Alle meine Fragen wurden umfassend beantwortet, der Termin für die OP vereinbart und die Operation großartig durchgeführt.