In Null komma nichts schmerzfrei und wieder volle Bewegung in der Schulter

freundlich, fachlich 1A, geringe Wartezeit auch die Mitarbeiter sehr freundlich. Diagnose & Behandlung gut erklärt

höchst zufrieden

Konsultation wegen Zweitmeinung, ich habe vom ersten Termin an Dr. Lanz als höchst kompetent, zielstrebig und unproblematisch erlebt, rasch einen Termin bekommen, noch am OP-Tag wieder daheim gewesen und großartige Physiotherapie im Zentrum genutzt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist äußerst kompetent und erklärt sehr gut. Organisation ebenfalls sehr gut-freundlich unterstützend und es gab kaum Wartezeiten.

perfekte Rundum-Betreuung

Ich habe Dr. Lanz wegen Schulterbeschwerden aufgesucht, die diagnostizierte Frozen Shoulder wurde konservativ mit Infiltrationen und Physiotherapie behandelt. Durch die ganz exzellente Physiotherapie (Danke Ines Schrempf!) haben sich nicht nur die Schulterbeschwerden rasch gebessert, auch meine seit Jahren hartnäckig bestehenden Knieprobleme (nach Kreuzbandriss und Knorpelschaden) sind kaum noch zu bemerken, Bewegung ist endlich wieder möglich! Ich fühle mich nicht nur äußerst kompetent betreut, auch der persönliche Umgang im Sportorthopädie Zentrum Hietzing ist ausgesprochen nett und sympathisch.

Arzt Profi Mensch

Ich hatte heute 15.30 Termin bei Dr Lanz wegen Fußschmerzen. Ich wollte unbedingt seine Meinung u. Expertise hören da ich nach meiner erfolgreichen Schulter OP 2019 sehr zufrieden bin. Die Ordi ist modern u. alle Mitarbeiter/innen freundlich u. engagiert. Die kurze Wartezeit verbrachte ich mit einem herrlichen Espresso. Alle relevanten Infos hat eine nette Ärztin perfekt vorbereitet. Dr Lanz erschien freundlich wie immer u. vermittelt Kompetenz, Vertrauen u. Lösungsansätze! I h hatte nie das Gefühl von Zeitdruck u. auch persönliche Worte, wie zu meiner operierten Schulter, vermittelten angenehme Vertrautheit. Auch die Höhe des Honorars, nach 3 Jahren überraschte mich positiv. Ich kann Dr Ulrich Lanz nur wärmsten empfehlen als kompetenten Arzt u. außergewöhnlich sympathischen Menschen der am Noden geblieben ist!
Chapeau und vielen Dank!

Überwältigend!

Ich wurde von Dr. Lanz an der Schulter operiert (keine komplett offene OP, sondern minimalinvasiv über 4 Punkte (von denen man nicht mal mehr die Narben erkennt). Nach ein Paar Stunden Physiotherapie und den dort besprochenen Übungen die ich zuhause machte, ist meine Schulter (und die war SEHR unbeweglich!) nun wieder zu 100% (nicht 99%!) perfekt, und ich kann sie bereits voll belasten. Mein Beruf erfordert oft Belastungen der Schulter. Ich bin sehr dankbar für dieses absolut perfekte Ergebnis in vollkommener Schmerzfreiheit (duch Medikamente auch nach der OP: Ich hatte also NIE Schmerzen). Danke, Danke Danke!

Sehr gut

Sehr gut

Excellent!

In jeder Hinsicht exzellent - fachlich perfekt, sehr guter Arzt auch in Kommunikation, Verständnis und im Vorschlag des Procedere! Wirklich ein "Centre of excellence" für die Schulter! Ein operationwar zum Glück nicht erforderlich - Dr. Lanz wäre der einzige, dem ich vertrauen würde!
(Bin selbst Fachärztin, habe daher auch einen anderen fachlichen Blick!)
Die beste fachärztliche Betreuung für die Schulter- sehr zufrieden!
7 Sterne!

Untersuchung - Operation - Nachbetreuung SUPER!

Herr Dr. Lanz versteht es ausgezeichnet, mit seinem fachlichen Wissen und seiner menschlichen Weise totales Vertrauen zu erzielen. Mit diesem Vertrauen ließ ich mich von ihm operieren und die OP verlief hervorragend. Ebenso die Nachbetreuung durch die Therapeutin Jasmin Vallant und dem Empfangsteam.

Absolut Top

Wie bereits viele Schreiben, kann ich nur bestätigen, dass Herr Dr. Lanz die beste Entscheidung für mein Schulterproblem war. Genaue Erklärung der geplanten OP, super Nachbetreuung. Mache die Physio im Zentrum, auch diese ist perfekt. Sehr angenehm ist in diesem Zentrum, dass man sehr freundlich empfangen wird, die gesamten Räumlichkeiten sehr gepflegt und extrem sauber sind. Einfach ein Orthopädiezentrum welches man nur weiterempfehlen kann. Herzlichen Dank an das gesamte Team - Schor-Koller