Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis Dr. Ulrich Lanz / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Ulrich Lanz
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Ulrich Lanz
Herzlich willkommen!
Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie habe ich mich nach langjähriger nationaler und internationaler Ausbildung und Praxis auf die konservative und chirurgische Behandlung von Schultergelenkserkrankungen spezialisiert. Mittlerweile zähle ich zu den führenden Schulterspezialisten Österreichs.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt im Bereich der Sportorthopädie. Dank meines umfangreichen Fachwissens konnte ich bereits das Vertrauen vieler Profi-Sportler gewinnen.

Aufgrund meiner guten Vernetzung und Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachärzten und Therapeuten kann ich meinen Patienten ein breitgefächertes und umfassendes Behandlungsspektrum anbieten. Der Therapieplan wird individuell auf Ihre Anliegen und Bedürfnisse abgestimmt.

Ist eine Operation mit stationärem Aufenthalt unumgänglich, kümmere ich mich selbstverständlich um das komplette Operationsmanagement. Sie sollen sich bestmöglich versorgt, gut aufgehoben und wohl fühlen.

Die prä- und postoperativen Behandlungen können direkt in meinen Ordinationsräumlichkeiten durchgeführt werden. Diese sind modernst ausgestattet und barrierefrei zugänglich.

Als Wahlarzt bin ich nach Terminvereinbarung für Sie da!

Ihr

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Lanz Ulrich in 1080 Wien
zu Orthopäde Dr. Ulrich Lanz in 1080 Wien

Tolles Arzt-Patientenverhältnis!

25.07.2018: Ich war mit der Untersuchung und Behandlung sehr zufrieden! Ein Arzt dem man wirklich vertrauen kann! Ich würde auf jeden Fall meine Schulter wieder in seine Hände legen!

Schulterschmerzen

Schulterprothese

SLAP Läsion

Schulterluxation

Impingement

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.062 sec.)