Der Schulterspezialist in Wien

Nach monatelangen Schulterschmerzen hat ein Besuch bei Dr. Anderle sofort Klarheit geschaffen. Die OP durch ihn und die Nachbetreuung verliefen vorbildlich. Dr. Anderle ist freundlich, hilfsbereit, kompetent und nimmt sich Zeit. Große Empfehlung für alle Schulterfragen /-probleme.

Ausgezeichneter Schulterspezialist

Ich wurde von Dr. Anderle an der Schulter operiert. Von der ersten Untersuchung an wurde ich gut und einfühlsam beraten, ohne lange Wartezeit operiert, und alles ist unkompliziert, perfekt organisiert und in sehr angenehmer Atmosphäre verlaufen. Ich kann Dr.Anderle unbedingt weiterempfehlen!

Fanastischer Schulterspezialist

Bei Hrn. Dr Anderle, bekommt man schnell einen Termin, wird stets freundlich, aufmerksam und kompetent behandelt. Antwortet geduldig alle Fragen und klärt sehr professionell über die unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten auf. Aus meiner Sicht, unbedingt zum Empfehlen.

Ausgezeichneter Arzt

Ich wurde wegen einer Schulterluxation von Dr. Anderle behandelt und operiert. OP war kurzfristig möglich und alles ist soweit gut verlaufen. Der Arzt ist nett und freundlich und man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Vielen Dank!

Großartiger Schulterspezialist

Ich wurde schon zweimal von Dr. Anderle operiert, einmal wegen einer Kalkschulter und vor kurzem wegen eines Bizepssehneneinrisses. In beiden Fällen bin ich sehr zufrieden, hatte kaum Schmerzen und bin rasch genesen. Dr. Anderle ist sowohl menschlich, als auch fachlich ein großartiger Arzt der auf seinem Gebiet unübertroffen ist. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, ist freundlich und erklärt die geplante Operation so, dass es auch ein Laie versteht. Ich kann Dr. Anderle uneingeschränkt weiterempfehlen!

Top-Chirurg

Habe mir bei Dr. Anderle eine Zweitmeinung im Bezug auf meinen Schlüsselbeinbruch nach einem Unfall eingeholt - und dies war auch gut so!!
Bestens aufgeklärt, bestens operiert,
bestens nachversorgt ...
Einfach Top-Arzt auf seinem Gebiet!!!

Schmerzen in der Schulter

Dr. Anderle ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Ich kam zu Ihm wegen einer Kalkschulter mit starken Schmerzen. Behandlung meiner Kalkschulter verlief super reibungslos und unkompliziert- somit ersparte ich mir eine Operation.Besten Dank nochmals für die tolle rasche Behandlung. Somit bin ich wieder für das Altagsleben schmerzfrei. Mann ist hier in sehr guten Händen bei Herrn Dr. Anderl.

Höchst zufrieden - herzlichen Dank für die Behandlung/Operation !!!

Spätes aber um so herzlicheres Dankeschön für die Operation an der linken Schulter wg. Sehnenriß/RM Ruptur nach einem Eislaufunfall. Die Schulter ist wieder voll in Ordnung und völlig schmerzfrei. Danke auch an das Team im Spital Speising - auch dort ist man bestens aufgehoben.
Empfehlung: nach Operation Physiotherapie und anschließen Reha nutzen.
10 Jahre vorher hatte ich einen Schiunfall mit Sehnenriß an der rechten Schulter. Als Prellung abgetan habe ich leider zu spät reagiert und nicht operieren lassen - an der rechten Schulter habe ich heute Kraft- und Bewegungseinschränkungen sowie Schmerzen in der Nacht.

In sehr guten Händen

Nach zweimaliger Schulterluxation bin ich zu Dr. Anderle gegangen. Dank seiner Expertise haben wir festgestellt, dass bei meinem Zustand nur mehr eine arthroskopische Operation helfen kann. Während der Beratung vor, während und nach der Operation habe ich mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Die Operation verlief ohne Komplikationen. Ich hatte bei ihm immer das Gefühl, dass er seinen PatientInnen zuhört und nur das Beste für sie möchte.

Perfekt aufgehoben

Dank Dr. Anderle gehe ich schmerzfrei in den Sommer. Die Behandlung meiner Kalkschulter mittels Stosswelle war äußerst professionell, alle meine Fragen wurden bei jedem Besuch zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. So stelle ich mir eine Patient - Arzt Beziehung vor! Danke!