Dr. Georg Anderle - Orthopäde Wien 1080

Dr. Georg Anderle

Kupkagasse 5/1, 1080 Wien

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

fachliche Kompetenz und freundliche Art, alle Fragen detailliert beantwortet, man fühlt sich sehr gut betreut!

Schulter

nach einem Sturz auf die Schulter hatte ich Schmerzen und ging ins Krankenhaus, dort wurde mit trotz Röntgen mitgeteilt es sei alles in Ordnung. Nach anhalten der Schmerzen konsultierte ich Dr Georg Anderle, dieser stelle sofort die Art der Verletzung sowie die richtige Therapie fest, ..., Überzeugung durch Kompetenz

Toller Schulterspezialist!!!

Ich hatte seit Jahren Schmerzen an der Schulter aufgrund einer Kalkschulter. Mehrerer Infiltrationen und Stoßwellen-Behandlungen brachten nur wenig Verbesserung. Dann habe ich mich auf anraten eines Bekannten von Dr. Anderle im KH Speising operieren lassen und bin seitdem endlich schmerzfrei. Hätte ich das vorher gewusst, ich hätte mich schon eher operieren lassen!

Knie geheilt

Ich hatte letztes Jahr nach einem Sportunfall ein kaputtes Knie. konnte mich nur schlecht bewegen. In der Praxis von Dr. Anderle war ich sehr gut augehoben. ER nahm sich Zeit für die Abjklärung, meine Fragen udn die anschließende Behandlung. Jetzt kann ich wieder meinem Sport in gewohnter Weise nachgehen. Großartig! Danke

Nachbehandlung nach Hüftgelenksprothese

Sehr einfühlsam und gut mich informiert. Kann mich sicherer bewegen

endlich Behandlungserfolg

Ich hatte über ein Jahr lang Schmerzen in meiner rechten Schulter und verschiedenstes dagegen unternommen. Eigentlich war ich skeptisch, dass mir noch geholfen werden kann und ich habe mich schon abgefunden mit diesen Schmerzen zu leben. Über eine Empfehlung bin ich in der Praxis des noch recht jungen Arztes Dr. Anderle gelandet. Schon nach wenigen Behandlungen sind meine Schmerzen wie weggeblasen. Ich kann also Herrn Dr.Georg Anderle mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Rheumatoide Arthritis

Sehr professionelle Anamnese, Diagnose wurde gestellt und durch Radiologie bestätigt, sehr auf die individuellen Bedürfnisse in der Therapie eingegangen

Nachbehandlung

Nachbehandlung nach Achillessehnenruptur-OP

Arthroskopie

Herr Dr. Anderle hat sich für mich und meine unzähligen Fragen ausreiched Zeit genommen. Und im Orthopädischen Krankenhaus in Speising, mein Knie mittels Arthoskopie wieder hergestellt. Ich bin wieder schmerzfrei, und sehr dankbar!

Schulteoperatiom

Dr. Anderle ist ein toller Arzt, der sich für mich viel Zeit genommen hat. Die leider notwendige Operation wurde im Krankenhaus Speising durchgeführt. Seither bin ich endlich wieder schmerzfrei! Die Betreuung von Dr Anderle war vor und nach der Operation einfach top.
Letzte Aktualisierung: 21.09.2018