Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Dr. Georg Anderle
Praxis Dr. Georg Anderle / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Georg Anderle
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Georg Anderle
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Anderle Georg in 1080 Wien
zu Orthopäde Dr. Georg Anderle in 1080 Wien

endlich Behandlungserfolg

09.08.2018: Ich hatte über ein Jahr lang Schmerzen in meiner rechten Schulter und verschiedenstes dagegen unternommen. Eigentlich war ich skeptisch, dass mir noch geholfen werden kann und ich habe mich schon abgefunden mit diesen Schmerzen zu leben. Über eine Empfehlung bin ich in der Praxis des noch recht jungen Arztes Dr. Anderle gelandet. Schon nach wenigen Behandlungen sind meine Schmerzen wie weggeblasen. Ich kann also Herrn Dr.Georg Anderle mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Arthroskopie

06.06.2018: Herr Dr. Anderle hat sich für mich und meine unzähligen Fragen ausreiched Zeit genommen. Und im Orthopädischen Krankenhaus in Speising, mein Knie mittels Arthoskopie wieder hergestellt. Ich bin wieder schmerzfrei, und sehr dankbar!
ELFRIEDEKREITNER

Schulteoperatiom

23.05.2018: Dr. Anderle ist ein toller Arzt, der sich für mich viel Zeit genommen hat. Die leider notwendige Operation wurde im Krankenhaus Speising durchgeführt. Seither bin ich endlich wieder schmerzfrei! Die Betreuung von Dr Anderle war vor und nach der Operation einfach top.

Knie - endlich wieder Skifahren!

05.04.2018: Dr. Anderle hat es geschafft, dass ich endlich wieder beschwerdefrei skifahren kann. Danke!!

Knie

Schulterluxation

Rotatorenmanschette

Schulterprothese

Hüftprothese

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)