OA Dr. Albert Handlbauer - Orthopäde Wien 1080

OA Dr. Albert Handlbauer

Kupkagasse 5/1, 1080 Wien

Super für Neugeborene!

Herr Handlbauer war sehr einfühlend und kompetent zu unserem Neugeborenem.
Wir fanden uns bei ihm sehr gut aufgehoben und können ihn auf alle Fälle weiterempfehlen!
Die Praxis ist sehr neu, hell und schön!
Jederzeit wieder!

Rasche Terminvergabe

Vielen Dank für den freundlichen und liebevollen Umgang mit meiner kleinen Tochter während der MuKi-Untersuchung.

Angenehmer Azt

Um es kurz zu machen war sehr zufrieden mit der Behandlung einfühlsam und kompetent, vor allem hat er mir von einer Op meines Handgelenks abgeraten, was sich als goldrichtig herausgestellt hat, Dankeschön !!!

Kontrolle der richtigen fussstellung meiner Tochter

Sehr, sehr gute und überaus kompetente Erfahrungen im Bereich Kinder und Erwachsenenorthopädie
Viel Einfühlungsvermögen, wir fühlten uns in sehr, sehr guten Händen aufgehoben.

Tolle Beratung

Bin von Dr Handlbauer ganz toll beraten und behandelt werden. Kann ich nur weiterempfehlen!

Schnelle und kompetente Behandlung

Wir waren kurzfristig auf die Meinung eines Kinderorthopäden angewiesen und bekamen bei Dr. Handlbauer sofort einen Termin. Er war sehr einfühlsam, hilfsbereit und kompetent sodass wir die Praxis auch bald wieder mit einem ruhigen Gewissen verlassen konnten. Er nahm sich Zeit für unsere Bedenken und Fragen und hat sich trotz fortgeschrittener Stunde für alles Zeit genommen. Wir können ihn nur bestens empfehlen.

Kompetent-empathisch und wunderbar im Umgang mit Kindern!

Mein Mann und ich waren mit unserer 18-monate alten Tochter bei Dr. Handlbauer, um ihre Hüfte untersuchen zu lassen. Wir waren sehr begeistert von diesem Termin. Nicht nur, dass Herr Dr. Handlbauer wunderbar im Umgang mit unserer Tochter war, er ist äußerst kompetent und sehr empahtisch. Wir fühlten uns ernst genommen und sehr gut aufgehoben.
Wir können Herrn Dr. Handlbauer nur wärmstens weiterempfehlen!

Babyhüfte

Die Kinderärztin unserer kleinen Tochter riet die Hüfte bei einem Kinderorthopäden untesuchen zu lassen. Über einen Freund erhielten wir den "Geheimtipp" Dr. Handlbauer: Freundlich, emphatisch, kompetent und mit viel Übersicht. Wir haben seine Therapievorschläge befolgt und beim Folgetermin hat die Hüfte bereits wieder entsprochen! Er hat mir erzählt, daß er auch selber zwei Kinder hat und das merkt man bei dem liebevollen und geübten Umgang mit Babys!

hat mir das Vertrauen in die Ärzte wiedergegeben

Noch nie in meinem Leben wurde ich bei einem Orthopäden (oder fast schon bei allen Ärzten) so genau untersucht.
Dr.Handlbauer hat mir genau zugehört und mich respektvoll und rücksichtsvoll behandelt.
Keine Wartezeit und ich ware 35 Minuten bei ihm drinnen,ohne dass ich mich schon gedrängt gefühlt habe,wie das oft bei anderen Ärzten der Fall ist.Würde und werde Dr.Handlbauer jedem nur weiterempfehlen.
Ist eine Wahlarztpraxis, aber es ist jeden Euro wert.
Werde gerne und voller Vertrauen wieder kommen.

ich war sehr zufrieden mit der Beratung !

Ich bin mit Rückenschmerzen zum Dr.Handelbauer gegangen .Ich war bei sehr vielen Ärzten wegen Schmerzen
keiner schenkte mir so viel Aufmerksamkeit und vermittelt mir das Gefühl , der will und kann mir helfen,
wie Dr.Handelbauer es getan hat,immer super gelaunt , nimmt sich Zeit für dich und ist echt korrekt zu dir .
Er hat mir geholfen wieder schmerzfrei zu sein .
Alle meine Empfelungen an Freunde oder Familie haben das gleiche positive Feedback bei mir hinterlassen .
Jedem würde ich Dr.Handelbauer als sehr guten Arzt weiterempfehlen.