Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. Albert Handlbauer
Praxis OA Dr. Albert Handlbauer / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Albert Handlbauer
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Albert Handlbauer
Herzlich Willkommen in meiner Ordination!
"Mein Ziel ist es, orthopädischen Erkrankungen durch eine frühzeitige Erkennung vorzubeugen."

Ihre individuelle Betreuung liegt mir sehr am Herzen. Ich möchte eine angenehme Atmosphäre für unser Gespräch schaffen und beantworte Ihre Fragen sehr gerne. Ohne Zeitdruck gehe ich auf Ihr Anliegen ein und zeige Ihnen individuelle Lösungswege auf.

Ich bin darauf spezialisiert, Erkrankungen in den Bewegungsabläufen frühzeitig zu erkennen und diesen vorzubeugen. Oft ist bei orthopädischen Leiden kein chirurgischer Eingriff notwendig, sondern konservativ oder alternativ-medizinisch zu behandeln. Sollte eine Operation doch einmal nicht zu vermeiden sein, kann ich Sie als Oberarzt direkt in das Orthopädische Spital in Wien Speising einweisen und den Eingriff dort selbst durchführen. So erhalten Sie die gesamte Schmerztherapie von mir persönlich aus einer Hand: von der fachgerechten Diagnose, über die Behandlung im Spital bis hin zur Nachsorge.

Ihr OA Dr. Albert Handlbauer
Manuelle Medizin, Sportmedizin, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Ordinationszeiten nach telefonischer Terminvereinbarung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Handlbauer Albert in 1080 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Albert Handlbauer in 1080 Wien

Super für Neugeborene!

04.08.2017: Herr Handlbauer war sehr einfühlend und kompetent zu unserem Neugeborenem. Wir fanden uns bei ihm sehr gut aufgehoben und können ihn auf alle Fälle weiterempfehlen! Die Praxis ist sehr neu, hell und schön! Jederzeit wieder!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Handlbauer?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Albert Handlbauer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Achillessehne

Kinderfuß

Hüftultraschall

Kinderorthopädie

Kinderorthopäde

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)