OA Dr. Albert Handlbauer

Orthopäde Wahlarzt
Kupkagasse 5/1, 1080 Wien

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

"Mein Ziel ist es, orthopädischen Erkrankungen durch eine frühzeitige Erkennung vorzubeugen."

Ihre individuelle Betreuung liegt mir sehr am Herzen. Ich möchte eine angenehme Atmosphäre für unser Gespräch schaffen und beantworte Ihre Fragen sehr gerne. Ohne Zeitdruck gehe ich auf Ihr Anliegen ein und zeige Ihnen individuelle Lösungswege auf.

Ich bin darauf spezialisiert, Erkrankungen in den Bewegungsabläufen frühzeitig zu erkennen und diesen vorzubeugen. Oft ist bei orthopädischen Leiden kein chirurgischer Eingriff notwendig, sondern konservativ oder alternativ-medizinisch zu behandeln. Sollte eine Operation doch einmal nicht zu vermeiden sein, kann ich Sie als Oberarzt direkt in das Orthopädische Spital in Wien Speising einweisen und den Eingriff dort selbst durchführen. So erhalten Sie die gesamte Schmerztherapie von mir persönlich aus einer Hand: von der fachgerechten Diagnose, über die Behandlung im Spital bis hin zur Nachsorge.

Ihr OA Dr. Albert Handlbauer

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihr OA Dr. Albert Handlbauer

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Terminvereinbarung

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
  • Sportmedizin

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
  • Sportmedizin

Super für Neugeborene!

Herr Handlbauer war sehr einfühlend und kompetent zu unserem Neugeborenem.
Wir fanden uns bei ihm sehr gut aufgehoben und können ihn auf alle Fälle weiterempfehlen!
Die Praxis ist sehr neu, hell und schön!
Jederzeit wieder!

Rasche Terminvergabe

Vielen Dank für den freundlichen und liebevollen Umgang mit meiner kleinen Tochter während der MuKi-Untersuchung.

Angenehmer Azt

Um es kurz zu machen war sehr zufrieden mit der Behandlung einfühlsam und kompetent, vor allem hat er mir von einer Op meines Handgelenks abgeraten, was sich als goldrichtig herausgestellt hat, Dankeschön !!!

Kontrolle der richtigen fussstellung meiner Tochter

Sehr, sehr gute und überaus kompetente Erfahrungen im Bereich Kinder und Erwachsenenorthopädie
Viel Einfühlungsvermögen, wir fühlten uns in sehr, sehr guten Händen aufgehoben.

Tolle Beratung

Bin von Dr Handlbauer ganz toll beraten und behandelt werden. Kann ich nur weiterempfehlen!
Letzte Aktualisierung: 29.01.2018