OA Dr. Michael Yaser Akta

Orthopäde, Sportorthopäde
Apollogasse 17, 1070 Wien
Apollogasse 17, 1070 Wien  Route planen

Willkommen im orthopaedicum!

Ihr Bewegungsapparat ist in Alltag und Freizeit hohen Belastungen ausgesetzt. Im orthopaedicum - unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis in Wien - behandeln wir alle Arten von Erkrankungen und Verletzungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Ein fachkundiges, engagiertes Team aus Fachärzten und Therapeuten bietet Ihnen das ganze Spektrum orthopädischer Diagnose- und Therapieverfahren. Die jeweilige Behandlungsmethode richten wir konkret auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche aus. Zu diesem Zweck ergänzen wir die Verfahren der Schulmedizin um Methoden der Komplementärmedizin - flexibel und undogmatisch stellen wir für jeden Patienten einen geeigneten, persönlichen Therapieplan zusammen.

Als Leiter der Gruppenpraxis orthopaedicum kann ich von meiner langjährigen Erfahrung profitieren, die ich als Oberarzt im orthopädischen Spital Speising gesammelt habe. Ein Schwerpunkt meiner ärztlichen Tätigkeit liegt auf der operativen Orthopädie, wobei ich mich besonders auf minimal-invasive Techniken spezialisiert habe - das heißt auf operative Techniken, bei denen Haut und Weichteile nur in geringem Maße verletzt werden.

Ich freue mich, Sie im orthopaedicum begrüßen zu dürfen,

• Privat

• Samstag

• Privat

• Samstag

Ich fühle mich ausführlich und freundlich beraten.

Auch das Serviceangebot des Arztes und Personal gehen auf meine Wünsche ein und kann sie daher nur bestens weiterempfehlen.

Knie

Sehr gute Beratung und Betreuung auch postoperativ. Nach OP schmerzfrei. Belastung wie früher mit 30 und ich kann wieder Skirennen fahren, Video folgt.

Erstklassiger Facharzt

Erstklassiger Facharzt, super Ortho.Chirurg, sehr zu empfehlen.

Knieoperation rechts am 9.1.2024 (Döblinger PK)

Hr. Dr. Akta hat mich am 9.1.2024 am rechten Knie operiert. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Die OP ist sehr gut verlaufen, ich war über Nacht im Krankenhaus und hatte keine Schmerzen. Auch die Nachbetreuung durch ihn war top. Ich kann Herrn Dr. Akta nur wärmstens weiterempfehlen.

Ich fühlte mich sehr gut versorgt

Herr Dr. Akta ist freundlich und einfühlsam, er zeigte großes Verständnis über meine Beschwerden und erklärte mir verständlich die medizinischen Lösungen. Die danach erfolgte Knie OP verlief gut, die kurzfristig auftretenden körperlichen Probleme hat er rasch geklärt. Ich fühlte mich sehr gut versorgt und danke für sein Bemühen!