OA Dr. Martin Steindl

Schottenfeldgasse 45, 1070 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Martin Steindl

Großartiger, sehr menschlicher Arzt mit Einfühlungsvermögen!!!

5,0
Hat meine Frau an der linken Hüfte operiert - schwere OP, toll ausgeführt!
Seit damals ( 31.10.2014) geht es ihr prima! Auch meine Schwiegermutter erhielt (gleichzeitg) beidseits Hüft-TEP - alles wunderbar verlaufen, gleich fit wie ein Turnschuh! Sehr netter Arzt, einfühlsam, menschlich, einfach toll! Wir können ihn nur bestens weiter empfehlen! Weniger anzeigen

Der Vergleich macht mich sicher

5,0
Musste seit meinem 25. Lebensjahr mehrere orthopädische Operationen durchführen lassen und hab seither mit
entsprechend vielen Ärzten zu tun gehabt. Jetzt, mit 55 hat erstmals Dr. Steindl meine rechte Hüfte operiert (Gelenksersatz) und ich war sehr überrascht mit welcher fachlichen Souveränität er zu Werke ging. Darüber hinaus ist mir bisher noch kein Arzt begegnet, der seine Patienten so einfühlsam, zuvorkommend und verständnisvoll sowie stets sympatisch behandelt.
Obwohl ich Kassenpatient bin, nahm er sich immer ausreichend Zeit für mich, sowohl in der Praxis als auch am Spitalsbett. Das Ergebnis ist ausgezeichnet. Bin nach 5 Tagen aus dem Spital, kann nun nach ca. 3 Wochen ohne Krücken gleichmäßig durch die Wohnung gehen und werde nächste Woche wieder an meinem Arbeitsplatz erscheinen.
Auf jeden Fall ein außergewöhnlicher Arzt, sehr zu empfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.