OA Dr. Martin Steindl

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Top Orthopäde

Erfahren, diagnosesicher, freundlich und empathisch - ich hatte kein großes Beschwerden, aber auch ein steifer Nacken kann aufgrund von Blockade schmerzhaft und sehr unangenehm sein - ich habe schnell und unkompliziert einen Termin erhalten und Herr Dr. Steindl hat mich vom Leiden schnellstens befreien können.

Super Orthopäde, mit beiden Hüften neues Lebensgefühl.

Habe nach 6 Jahren rechts nun die Hüfte links operiert bekommen. Beide super gelungen, wurde sehr menschlich behandelt und optimal betreut. Selbst das Lachen kam nicht zu kurz :-)

Großartiger, sehr menschlicher Arzt mit Einfühlungsvermögen!!!

Hat meine Frau an der linken Hüfte operiert - schwere OP, toll ausgeführt!
Seit damals ( 31.10.2014) geht es ihr prima! Auch meine Schwiegermutter erhielt (gleichzeitg) beidseits Hüft-TEP - alles wunderbar verlaufen, gleich fit wie ein Turnschuh! Sehr netter Arzt, einfühlsam, menschlich, einfach toll! Wir können ihn nur bestens weiter empfehlen!

Der Vergleich macht mich sicher

Musste seit meinem 25. Lebensjahr mehrere orthopädische Operationen durchführen lassen und hab seither mit
entsprechend vielen Ärzten zu tun gehabt. Jetzt, mit 55 hat erstmals Dr. Steindl meine rechte Hüfte operiert (Gelenksersatz) und ich war sehr überrascht mit welcher fachlichen Souveränität er zu Werke ging. Darüber hinaus ist mir bisher noch kein Arzt begegnet, der seine Patienten so einfühlsam, zuvorkommend und verständnisvoll sowie stets sympatisch behandelt.
Obwohl ich Kassenpatient bin, nahm er sich immer ausreichend Zeit für mich, sowohl in der Praxis als auch am Spitalsbett. Das Ergebnis ist ausgezeichnet. Bin nach 5 Tagen aus dem Spital, kann nun nach ca. 3 Wochen ohne Krücken gleichmäßig durch die Wohnung gehen und werde nächste Woche wieder an meinem Arbeitsplatz erscheinen.
Auf jeden Fall ein außergewöhnlicher Arzt, sehr zu empfehlen!

Short patience & not the most helpful attitude

3,0
This doctor does not really take his time to listen the patient out, and goes into "Next!" mode rather soon. General attitude is a bit patronising also, which I did not appreciate. Waiting times were not small but acceptable and the receptionist was kind.