OA Dr. Martin Steindl

• VAEB

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Großartiger, sehr menschlicher Arzt mit Einfühlungsvermögen!!!

Hat meine Frau an der linken Hüfte operiert - schwere OP, toll ausgeführt!
Seit damals ( 31.10.2014) geht es ihr prima! Auch meine Schwiegermutter erhielt (gleichzeitg) beidseits Hüft-TEP - alles wunderbar verlaufen, gleich fit wie ein Turnschuh! Sehr netter Arzt, einfühlsam, menschlich, einfach toll! Wir können ihn nur bestens weiter empfehlen!

Der Vergleich macht mich sicher

Musste seit meinem 25. Lebensjahr mehrere orthopädische Operationen durchführen lassen und hab seither mit
entsprechend vielen Ärzten zu tun gehabt. Jetzt, mit 55 hat erstmals Dr. Steindl meine rechte Hüfte operiert (Gelenksersatz) und ich war sehr überrascht mit welcher fachlichen Souveränität er zu Werke ging. Darüber hinaus ist mir bisher noch kein Arzt begegnet, der seine Patienten so einfühlsam, zuvorkommend und verständnisvoll sowie stets sympatisch behandelt.
Obwohl ich Kassenpatient bin, nahm er sich immer ausreichend Zeit für mich, sowohl in der Praxis als auch am Spitalsbett. Das Ergebnis ist ausgezeichnet. Bin nach 5 Tagen aus dem Spital, kann nun nach ca. 3 Wochen ohne Krücken gleichmäßig durch die Wohnung gehen und werde nächste Woche wieder an meinem Arbeitsplatz erscheinen.
Auf jeden Fall ein außergewöhnlicher Arzt, sehr zu empfehlen!

Short patience & not the most helpful attitude

3,0
This doctor does not really take his time to listen the patient out, and goes into "Next!" mode rather soon. General attitude is a bit patronising also, which I did not appreciate. Waiting times were not small but acceptable and the receptionist was kind.

Hüftoperation

linke Hüfte klassische Form , Schmerzaufkommen wie bei vielen Patienten, OP erforderlich, da keine konservative Verbesserung möglich.
rechte Hüfte mit angeborener Deformierung nach Pertes.
Beide OP's innerhalb eines Jahres bestens verlaufen.

Arzt meines Vertrauens

Ich war letztes Jahr bei Dr. Steindl wegen Gliederschmerzen und Schmerzen im Bereich des Rückens. Was die Schmerzen im Rückenbereich anging, verwies er mich an eine tolle Physiotherapeutin, die mir hier sehr gut weiterhilft.
Wegen meinen Schmerzen in den Gliedern, Kopfschmerzen und starker Müdigkeit ließ Dr. Steindl ein großes Blutbild machen und zusätzlich mein Blut auf Borrelien untersuchen.
Und tatsächlich er hatte vollkommen recht, ich hatte Borreliose und er hat es noch rechtzeitig erkannt, so wurde ich mit mehreren Antibiotikabehandlungen wieder fit.
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört zu, toller Arzt mit viel Einfühlungsvermögen.
Dr. Steindl verleiht seiner Praxis eine sehr angenehme Atmosphäre und viel Menschlichkeit.
Ein Arzt aus Leidenschaft und mein Vertrauensarzt!