OA Dr. Martin Leitner

Apostelgasse 13, 1030 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Ein Arzt wie man sich einen vorstellt

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Leitner und kann nur gutes über ihn berichten- sowohl als Mensch als auch als Arzt. Natürlich wird es immer jemanden geben der etwas negatives findet. Für meine Frau und mich der ideale "Orthopäde, wie man sich einen Arzt auch vorstellt. immer freundlich immer nett und vorallem immer kompetent und das auf Krankenschein. Danke ihm und seinem Team welche auch sehr nett und freundlich sind.

Vollkommen Zufrieden

Seit vielen Jahren hilft mir Hr. Dr. Leitner! Meine Schmerzen hat er super gut im Griff! Meine OP's waren immer perfekt! Er ist ein ganz, ganz toller Arzt! Auch mein Sohn und mein Mann sind sehr zufrieden!

Language problem with the secretary

I didn't visit the doctor because I didn't have the opportunity to do so. In the language section, it is mentioned that Dr. Martin can speak English. So, I expect his sectretary could talk English too. Therefore, when I called the doctor's office to schedule an appointment, the secretary replied only in German and never talk in English even though I mentioned that I can't speak German. At the end, she was very rude and close the line without any try to help or explain what she was saying.

Eine Ordination wie man sich es nur Wünschen kann

Ich kenne Hr. Dr. Leitner schon seit längerer Zeit, er war es der mir eine neue Hüfte verpasste und gemeinsam mit mir um mein damit verbundenes Wundheilungsproblem gekämpft und gewonnen hat. Seit dieser Zeit bin ich bei ihm auch ambulant in Behandlung und kann ihn nur jedem aufs wärmste Empfehlen. Nicht nur dass er ein guter Arzt ist, ist er auch Mensch geblieben und ich habe ihn die ganzen Jahre noch nie schlecht gelaunt erlebt. Diese seine Art dürfte sich auch auf das gesamte Team übertragen welche ebenfalls sehr nett und engagiert sind. Die zu vergebenden Termine sind zeitnahe und werden auch eingehalten. Solches Team würde ich mir auch bei anderen Ärzten wünschen- das wäre der halbe Heilungsprozess.

Nach meiner Hüft OP, vielen Dank an OA Dr. Martin Leitner – der Mann mit den goldenen Händen!

In der Ordination sehr freundliche Mitarbeiterinnen die sich bemühen, kurzfristige Termine zu erstellen. Ich war im Wartezimmer angenehm überrascht, denn es gab sehr kurze Wartezeiten! Herr Dr. Leitner ist sehr bemüht, auf die Probleme Eizugehen.

Ich bin begeistert, denn OA Dr. Leitner hat mir meine Hüft OP so sensibel durgeführt, dass ich schon 7 Stunden nach der OP aufstehen und mit Krücken die ersten Schritte am Gang machen konnte! Der Heilungsprozess geht unglaublich rasch voran, denn schon 3 Tage nach der OP konnte ich beinahe schmerzfrei, das Herz-Jesu Spital verlassen! Ein großes Dankeschön an OA Dr. Leitner und an das Pflegepersonal!