OA Dr. Martin Leitner

01/523 ... Nr. zeigen
Mariahilferstrasse 76/4/40, 1070 Wien
Mariahilferstrasse 76/4/40, 1070 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Meine Spezialgebiete sind der künstliche Gelenkersatz des Hüft- & Kniegelenks sowie die gesamte Fußchirurgie. In der Ordination behandle ich sämtliche Beschwerden des Bewegungsapartes.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Allgemeine Informationen

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung: Mo - Do 14:00-17:00 Uhr // Ordination: Mo & Di Nachmittag & Do Vormittag

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Mittwoch Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Operation Vorfuß

Nach einer vorangegangenen, leider nicht geglückten Hallux Operation wurde mir nahe gelegt, einen anderen Orthopäden aufzusuchen. So kam ich zu Herrn Dr. Leitner, der mir wärmstens empfohlen wurde. Nach einem Erstgespräch würde ich im Herz Jesu Krankenhaus zu OP angemeldet (die Wartezeit ist hier leider sehr lange). Vor der OP im April 2019 erklärte mir Herr Dr. Leitner genau, wie erdige Operation durchführt bzw. hätten wir einige Gespräche, welche Methode für mich am Besten ist. Er war für mich immer erreichbar und hatte für jede Frage ein offenes Ohr. Er nahm sich immer Zeit und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Operation verlief gut und auch die Nachsorge war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Leitner für seine Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen.

linke hüfte op

dr. leitner wurde mir empfohlen und ich bin unendlich froh darüber, bei ihm gelandet zu sein! medizinische kompetenz, gepaart mit charisma und einfühlungsvermögen-das gibts nicht sehr oft!
bei meinem ersten besuch( ich war auf der suche nach einem guten orthopädischen chirurgen) hat er mir auf verständliche art seine op-methode erklärt, 7 monate später vor der op beruhigende worte gefunden und die op selbst- perfekt gemacht! alles sitzt, kein schmerzund drei wochen später hab ich schon fast vergessen, dass so eine tep doch eine grosse operation ist!
ich kann nur danke sagen und jedem herrn leitner empfehlen

Fachlich kompetent, menschlich, sehr freundlich und vertrauensvoll

Fachlich kompetent, menschlich, sehr freundlich und vertrauensvoll. Nimmt sich sehr viel Zeit. Wurde im Jänner 2019 von Herrn Dr. Martin Leitner operiert ( Implantation Hüft-Totalendoprothese ). Alles verlief reibungslos. Top Arzt und Top Team. Während des Krankenhausaufenthalts kam Herr Dr. Martin Leitner zur Visite, auch da nahm er sich sehr viel Zeit. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. DANKE

Hüftoperation

Ich bin 48 Jahre alt und wurde am 25.07.2018 an meiner zweiten Hüfte vom Dr. Martin Leitner im Herz Jesu Krankenhaus operiert. Ich bekam meine zweite Hüftprothese. Ich war mit der Betreuung vor der Op, aber auch nach der Operation sehr zufrieden. Derzeit ist es ein halbes Jahr her und ich bin fit, als wäre keine Op vorhanden gewesen.
Ich kann Herrn Dr. Leitner nur weiterempfehlen.

einseitige Knie Operation

Ich hatte vor 3 Monate eine notwendige einseitige OP am rechten Kniegelenk. Vom ersten Moment an habe ich mich bei Herrn Dr. Leitner bestens aufgehoben gefühlt. Er ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit und kann sehr gut verständlich erklären. Auch im Herz Jesu Spital, wo er mich operiert hat, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Herrn Dr. Leitner sehr gerne weiterempfehlen, denn man ist bei ihm in besten Händen. Auch die Ordination in Mariahilf ist sehr ansprechend. Es gibt fast keine Wartezeiten und die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich.