OA Dr. Martin Leitner

01/523 ... Nr. zeigen
Mariahilferstrasse 76/4/40, 1070 Wien
Mariahilferstrasse 76/4/40, 1070 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Meine Spezialgebiete sind der künstliche Gelenkersatz des Hüft- & Kniegelenks sowie die gesamte Fußchirurgie. In der Ordination behandle ich sämtliche Beschwerden des Bewegungsapartes.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Allgemeine Informationen

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung: Mo - Do 14:00-17:00 Uhr // Ordination: Mo & Di Nachmittag

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

TEP rechte Hüfte

Ich wurde vor 2 Wochen von Dr. Leitner im Herz Jesu Krankenhaus an der rechten Hüfte operiert.mein höchstes Lob gilt Dr.Leitner, da die Op und die Wochen danach völlig komplikationslos verlaufen sind. Ich konnte das Krankenhaus bereits nach 3 Tagen, beinahe schmerzfrei verlassen und kann 2 Wochen danach auch schon kurze Strecken ohne Krücken gehen. Wäre mir bewusst gewesen, wie gut es mir bereits einige Stunden nach der Operation geht, hätte ich es nicht so lange hinaus gezögert.
Herzlichen Dank Hr.Dr.Leitner.

Professionell und sympathisch

Nach einigen Gesprächen mit anderen Orthopäden bin ich schließlich auf Empfehlung eines Bekannten bei Dr Leitner gelandet. Mir war besonders wichtig: Seriosität, Vertrauenswürdigkeit und Professionalität. Diese Voraussetzungen erfüllt Dr Leitner in höchstem Maße. Betreuung, Information und Operationsdurchführung samt Nachbetreuung: könnte nicht besser sein. Und die beiden Hüftoperationen sehr gut durchgeführt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Simply the best!

Dr Leitner is very kind, professional, reliable and I highly recommend him to all the patients. After 8 months, the surgery to both feet is barely noticeable.

OA Dr.Leitner - sonst keiner!!!

Ich wurde letzte Woche von OA Dr. Leitner im Herz Jesu Krankenhaus erfolgreich an der Hüfte operiert. Als ich das 1.Mal in der Ordination war, wusste ich bereits nach wenigen Minuten: Dieser Arzt "darf" mir ein neues Hüftgelenk verpassen. Dr.Leitner ist sehr kompetent, sehr sympathisch und fesch und erklärt alles ganz genau. Ich habe zu ihm vollstes Vertrauen, er hat mich auch unmittelbar vor der OP sehr liebevoll betreut und mir die Nervosität genommen. Ich kann nur sagen: Ein Arzt mit Herz und großem Einfühlungsvermögen!!!

Künstliche Hüften, 2operationen,beidseitig super gelungen

Ich wurde von Dr.Leitner auf beiden Seiten Hüftoperiert, künstliche Gelenke,..super gelungen..kein Vergleich zu vorher, bin sehr zufrieden, schnelle Genesung..kann wieder einwandfrei gehen, laufen, hüpfen..sehr zu empfehlen