OA Dr. Martin Leitner

01/523 ... Nr. zeigen
Mariahilferstrasse 76/4/40, 1070 Wien
Mariahilferstrasse 76/4/40, 1070 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Meine Spezialgebiete sind der künstliche Gelenkersatz des Hüft- & Kniegelenks sowie die gesamte Fußchirurgie. In der Ordination behandle ich sämtliche Beschwerden des Bewegungsapartes.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Allgemeine Informationen

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung: Mo - Do 14:00-17:00 Uhr // Ordination: Mo & Di Nachmittag

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Danke

Danke, Hr. Dr. Leitner! Nach der rechten Hüfte habe ich jetzt die linke von Ihnen operieren lassen, wunderbatr! Ich bedanke mich für Ihre einfühlsame, klare informative und kompetente Beratung und Behandlung. Hätte ich eine 3. Hüfte, ich würde sie wieder Ihnen anvertrauen..

Orthopäde meines Vertrauens!

Schmerzen in der linken Hüfte, gebückte Haltung und Angst vor einer Operation. Dr. Leitner schaffte durch kompetente Auflärung, geduldige und einfühlsame Begleitung die richtige Entscheidung rechtzeitig zu treffen.
OP im Herz-Jesu-Krankenhaus. Immer ausgezeichnet betreut und nie bereut! Neues altes Leben wiederbekommen.
Kann Dr. Leitner nur weiterempfehlen.

Einfach perfekt

Eine fantastische nette professionelle Arzt ! War ich vorher bei ihre Kollegen aber war er Katastrophe! Behandelt mich falls!

TEP rechte Hüfte

Ich wurde vor 2 Wochen von Dr. Leitner im Herz Jesu Krankenhaus an der rechten Hüfte operiert.mein höchstes Lob gilt Dr.Leitner, da die Op und die Wochen danach völlig komplikationslos verlaufen sind. Ich konnte das Krankenhaus bereits nach 3 Tagen, beinahe schmerzfrei verlassen und kann 2 Wochen danach auch schon kurze Strecken ohne Krücken gehen. Wäre mir bewusst gewesen, wie gut es mir bereits einige Stunden nach der Operation geht, hätte ich es nicht so lange hinaus gezögert.
Herzlichen Dank Hr.Dr.Leitner.

Professionell und sympathisch

Nach einigen Gesprächen mit anderen Orthopäden bin ich schließlich auf Empfehlung eines Bekannten bei Dr Leitner gelandet. Mir war besonders wichtig: Seriosität, Vertrauenswürdigkeit und Professionalität. Diese Voraussetzungen erfüllt Dr Leitner in höchstem Maße. Betreuung, Information und Operationsdurchführung samt Nachbetreuung: könnte nicht besser sein. Und die beiden Hüftoperationen sehr gut durchgeführt. Kann ich nur weiter empfehlen.