OA Dr. Martin Leitner

01/523 ... Nr. zeigen
Mariahilferstrasse 76/4/40, 1070 Wien
Mariahilferstrasse 76/4/40, 1070 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Meine Spezialgebiete sind der künstliche Gelenkersatz des Hüft- & Kniegelenks sowie die gesamte Fußchirurgie. In der Ordination behandle ich sämtliche Beschwerden des Bewegungsapartes.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Allgemeine Informationen

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung: Mo - Do 14:00-17:00 Uhr // Ordination: Mo & Di Nachmittag

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

OA Dr.Leitner - sonst keiner!!!

Ich wurde letzte Woche von OA Dr. Leitner im Herz Jesu Krankenhaus erfolgreich an der Hüfte operiert. Als ich das 1.Mal in der Ordination war, wusste ich bereits nach wenigen Minuten: Dieser Arzt "darf" mir ein neues Hüftgelenk verpassen. Dr.Leitner ist sehr kompetent, sehr sympathisch und fesch und erklärt alles ganz genau. Ich habe zu ihm vollstes Vertrauen, er hat mich auch unmittelbar vor der OP sehr liebevoll betreut und mir die Nervosität genommen. Ich kann nur sagen: Ein Arzt mit Herz und großem Einfühlungsvermögen!!!

Künstliche Hüften, 2operationen,beidseitig super gelungen

Ich wurde von Dr.Leitner auf beiden Seiten Hüftoperiert, künstliche Gelenke,..super gelungen..kein Vergleich zu vorher, bin sehr zufrieden, schnelle Genesung..kann wieder einwandfrei gehen, laufen, hüpfen..sehr zu empfehlen

Einfach Spitze!!!!

Mir wurde Dr Leitner im Freundeskreis empfohlen und ich bin mehr als zufrieden. Der erste Arzt der mir wirklich helfen konnte und noch dazu ist er wahnsinnig sympathisch und sehr geduldig!!

Hochprofessionelle und sympathische Begleitung

Dr. Leitner war von der heftigen Diagnose über die Beratung, Information, Operation bis zur Nachbetreuung mein Vertrauensarzt. Ich bin heute, nur 2 Wochen nach Operation, völlig schmerzfrei und bereits wieder hochgradig mobil. Zudem war mir die außergewöhnlich menschliche Begleitung durch Dr. Leitner ein wichtiger Faktor bei meiner extrem raschen Genesung. Wer für mich eine mögliche rechte Hüfte in Zukunft operiert ist klar - ich würde mich ohne Zweifel wieder in vollem Vertrauen an Dr. Leitner wenden.
Vielen Dank, Christian Mayr

Top Arzt

Ich wurde im Februar 2019 im Herz Jesu Krankenhaus von Hrn. Dr. Leitner am Knie operiert. Ich wurde vor und auch nach der OP von Hrn. Dr. Leitner bestens betreut. Ich lernte Dr. Leitner als exzellenten und kompetenten Arzt kennen und kann ihn deshalb sehr gerne weiter empfehlen.