OA Dr. Martin Leitner

5,0
(14)
Orthopäde
01/523 ... Nr. zeigen
Mariahilferstrasse 76/4/40, 1070 Wien
Mariahilferstrasse 76/4/40, 1070 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Liebe Besucher,

Meine Spezialgebiete sind der künstliche Gelenkersatz des Hüft- & Kniegelenks sowie die gesamte Fußchirurgie. In der Ordination behandle ich sämtliche Beschwerden des Bewegungsapartes.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Liebe Besucher,

Meine Spezialgebiete sind der künstliche Gelenkersatz des Hüft- & Kniegelenks sowie die gesamte Fußchirurgie. In der Ordination behandle ich sämtliche Beschwerden des Bewegungsapartes.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Alle Leistungen Praxis

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00–17:00
  • Dienstag
    14:00–19:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    08:00–12:30
  • Freitag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung: Mo - Do 14:00-17:00 Uhr // Ordination: Mo & Di Nachmittag & Do Vormittag

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Notarzt
  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00–17:00
  • Dienstag
    14:00–19:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    08:00–12:30
  • Freitag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung: Mo - Do 14:00-17:00 Uhr // Ordination: Mo & Di Nachmittag & Do Vormittag

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Notarzt
  • Fortbildungsdiplom
5,0
(14 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(13)
Vertrauensverhältnis
5,0
(13)
Behandlung
5,0
(13)
Serviceangebot
5,0
(13)
Praxisausstattung
4,9
(13)
Betreuung in der Praxis
4,9
(13)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(13)
Wartedauer auf Termin
5,0
(13)

Bewertungen

Hüftoperation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 25 Tagen
Ich bin 48 Jahre alt und wurde am 25.07.2018 an meiner zweiten Hüfte vom Dr. Martin Leitner im Herz Jesu Krankenhaus operiert. Ich bekam meine zweite Hüftprothese. Ich war mit der Betreuung vor der Op, aber auch nach der Operation sehr zufrieden. Derzeit ist es ein halbes Jahr her und ich bin fit, als wäre keine Op vorhanden gewesen.
Ich kann Herrn Dr. Leitner nur weiterempfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

einseitige Knie Operation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 26 Tagen
Ich hatte vor 3 Monate eine notwendige einseitige OP am rechten Kniegelenk. Vom ersten Moment an habe ich mich bei Herrn Dr. Leitner bestens aufgehoben gefühlt. Er ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit und kann sehr gut verständlich erklären. Auch im Herz Jesu Spital, wo er mich operiert hat, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Herrn Dr. Leitner sehr gerne weiterempfehlen, denn man ist bei ihm in besten Händen. Auch die Ordination in Mariahilf ist sehr ansprechend. Es gibt fast keine Wartezeiten und die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Großartig: Vorbereitung, Operation und Nachsorge

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Nachdem meine Lebensqualität seit einem Jahr stetig abgenommen, meine Verzweiflung dementsprechend groß war und zuletzt ein Leiden wurde, bin ich dann eigentlich mehr oder weniger zufällig in Dr Martin Leitners Ordination gekommen. Es war Juni, er bestätigte die notwendige OP. Ich durfte alle Fragen stellen, sie wurden in den beiden Terminen bei ihm ausführlich beantwortet und erklärt. OP-Termin war dann der 24.9. im Herz Jesu Krankenhaus.
Schon am selben Tag nach dem Eingriff auf die Beine! Die alten Schmerzen waren weg und keine neunen da!! Nach 3 Tagen nach Hause. Heute Nahtentfernung. Es ist alles einfach wunderbar. Ein neues Leben. Dr. Martin Leitner hat minimalinvasiv operiert, meine Beine gleich lang gemacht und außerdem ist er ein sehr liebenswürdiger Mensch. Meine wärmste Empfehlung für ihn und für das Herz Jesu KH. Ich war dort sehr sehr gut betreut und aufgehoben.


Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Implantation Teilprothese rechtes Knie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 9 Monaten
Nach erfolgten Voruntersuchungen und Patienteneinschulungen im Herz-Jesu-KH erfolgte am 21.4. in der ersten orthopädischen Abteilung durch Dr. Martin Leitner die Implantation einer Teilendprothese des rechten Kniegelenks (OXFORD Halbschlitten). Der Eingriff erfolgte durch Setzen eines Kreuzstiches. Nach der Aufwachphase wurde ich auf mein Zimmer gebracht und der Obhut des dort betreuenden Personales übergeben. Bis zu meiner Entlassung am 24.4. erfolgte im KH unter Anleitung der Physiotherapie ein regelmäßiges Trainingunsprogram, was eine Beweglichkeit von 0-5-80 Grad ermöglichte. Bis zum Beginn der Rehabilitation im Warmbad Villach wurde von mir im physikalischen Institut in Schwechat eine Therapie mit Schwellstrom, Massage und Moorpackung kalt je 10x in Anspruch genommen. Aufgrund des erstklassigen chirurgischen Eingriffs von Dr. Leitner wie auch der weiteren positiven Betreuung im KH kann ich von mir aus sagen, dass der Eingriff und auch meine weitere Genesung sehr sehr positive verlaufen. Ich möchte mich auf diesem Wege für die exzellente ärztliche Tätigkeit des Dr. Leitners mit seinem OP-Team wie KH-Personal bedanken.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hüftoperation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 10 Monaten
Nach einem mulmigen Gefühl mich auf eine Operation einzulassen, nach Aufklärungen zu den Operationsrisiken, blicke ich jetzt auf eine sehr gelungene Operation zurück. Ich würde vor zwei Wochen operiert, ich bin seither absolut schmerzfrei --- kann mich gut bewegen.
Ich möchte mich bei Herrn Dr Leitner für seine tolle Arbeit herzlich bedanken. Seine zurückhaltende, aber doch freundliche Art hat mir viel Zuversicht gegeben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(13)
Vertrauensverhältnis
5,0
(13)
Behandlung
5,0
(13)
Serviceangebot
5,0
(13)
Praxisausstattung
4,9
(13)
Betreuung in der Praxis
4,9
(13)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(13)
Wartedauer auf Termin
5,0
(13)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden