Priv.Doz. Dr. Harald Wolf - Orthopäde Wien 1060

Priv.Doz. Dr. Harald Wolf

Rahlgasse 1/12, 1060 Wien

Orthopäde / TOP

Dr. Wolf nimmt sich Zeit, um alle Zahlen, Daten und Fakten zu den Beschwerden zu erfassen, hört zu und stellt dann seine Thesen bzw. Diagnosemöglichkeiten sehr einfach aber ausführlich dar. Ich bin seit ca. 1 Jahr in Behandlung und bin froh, Ihn als meinen Orthopäden zu haben, weil er mir bei meinen Beschwerden schon sehr geholfen hat und alles versucht, eine langwierige und schwere Operation zu vermeiden !

Ich war sehr unzufrieden

Dies bezieht sich auf Dr Wolf,
Er hatte seine Vorgefestigte Meinung, sollten Sie Korpulent also fett sein, ist es besser man meidet dieses Arzt!
Zugehört Fehlanzeige!
Fragen warum weshalb, Nein!
Aber Fette Leute sollten mal abnehmen echt.....
Super konstruktiv! Zuerst sollten sie fragen wie die Lebenssituation ist und ob der Hennigs wirklich nur frisst und vorm Fehrnseher sitzt!

Ich hatte einen Termin bei diesem Arzt für eine Sportuntersuchung. Da ich selbst im Rollstuhl sitze gestaltet sich dies oft schwierig. Daher habe ich mit Dr. Wolf einen neuen Arzt ausprobiert. Hier war ich sehr zufrieden. Er hat mit den Bedingungen, welche ein Rollstuhl mit sich bringt sehr gut umgehen können und dadurch auch ein vertrauenswürdiges Gefühl an mich weitergegeben. Zusätzlich hat er mir erklärt wozu welche Dinge notwendig sind, auch so, dass ich als Laie sie verstehe. Die Behandlung hat eine überschaubare Zeit gedauert und ich werde bei meiner nächsten Untersuchung wieder Dr. Wolf wählen.

Arzt meines Vertrauens

Endlich habe ich einen Arzt gefunden, der sich Zeit nimmt und dank dem ich endlich wieder ohne Schmerzen meinem Sport nachgehen kann. Die Ärzte vor ihm konnten mir weder bei Knie, noch Hüfte so helfen, dass ich schmerzfrei durch eine Trainingseinheit kam und mit dem Sport aufzuhören kommt für mich nicht in Frage. Ich bin sehr froh, einen Arzt gefunden zu haben, bei dem alles passt...Wartezeit, Behandlung, Resultat usw...
TOP TOP TOP

Alles gut!

Termine kurzfristig möglich, Wartezeiten meist kurz. Alle sehr freundlich (auch bei Stress). Pluspunkt an Dr. Assi & Dr. Wolf (beim Chef waren wir noch nie)! Ordination wird von mir weiterempfohlen!

Seit Jahren zufrieden !

Herr Dr. Wolf betreut uns seit Jahren. Er ist sehr einfühlsam und hört zu um Sorgen und Ängste zu verstehen, und erklärt bis ins Detail verständlich, warum und was er empfiehlt & macht. Wir sind sehr glücklich dass es ihn gibt !

Liebevoll und kompetent

Nach mehreren Versuchen einen guten Arzt zu finden, bin ich bei Dr. Wolf gelandet. Ich hab mehrere "Baustellen" um die sich
Dr. Wolf großartig gekümmert hat. Es wurde mir alles genau erklärt, er fand auch Zeit mir Dinge aufzuzeichnen für das bessere Verstehen meiner Verletzungen. Es wurde mit mir sehr liebevoll umgegangen und man hatte wirklich das Gefühl das man nicht nur eine Nummer ist. Werde Dr. Wolf definitiv weiterempfehlen und mich hat er als Patientin gewonnen.

Zervikalsyndrom

Drei Tage vor meiner Behandlung hatte ich starke Schmerzen im Genick. Erst dachte ich an einen Schlaganfall, weil die Schmerzen plötzlich extrem stark wurden und bis in den vorderen Kopf austrahlten (inkl. Sehschwäche). Nach einem Besuch in der Notaufnahme wurde mir versichert, dass neurologisch alles in Ordnung sei und ich einen Orthopäden aufsuchen solle. Eine Bekannte empfohl mir Dr. Wohl. Kompetent wurde mir in kurzer Zeit geholfen. Ein paar Tage später konnte ich schon sorgen und (ausklingend) schmerzfrei in den Urlaub fliegen.

Rascher Termin

Die Terminvereinbarung erfolgte rasch und problemlos. Dr. Wolf hat mir die verschiedenen Optionen beidder Behandlung meinens "Tennisellbogens" erklärt und ich konnte bei Ihm sofort auch mit der Therapie beginnen. Die Beschwerden sind jetzt schon deutlich besser. Noch 2 Sitzungen sind noch vereinbart und ich bin sehr zufrieden mit dem Fortschritt der Heilung. Ich kann Dr. Wolf sehr empfehlen.

Sehr kompetent, hervorragende Betreuung, behandelt schulmedizinisch und alternativ

Ich kam zu Dr. Wolf mit starken Schmerzen im Schulterblatt. Nach ein paar Behandlungen mittels Infiltration und zusätzlich Stoßwellentherapie und Triggerpunkt Behandlung waren sie verschwunden. Zusätzlich wurden durch Manualtherapie Blockaden im Rücken gelöst. Dr. Wolf zeigte mir noch Trainingsübungen um meine Rückenmuskulatur zu dehnen bzw. zu stärken. Die Therapie findet direkt in der Ordination statt. Dr. Wolf hat sich dabei als ausgezeichneter Diagnostiker und Therapeut erwiesen, der auch Einfühlungsvermögen für den Patienten besitzt.