OA Dr. Delio Peter Pramhas - Orthopäde Wien 1060

OA Dr. Delio Peter Pramhas

Rahlgasse 1/12, 1060 Wien

Erhalt einer Knieprothese

Sehr freundlichen Arzt. Geht auf die Wünsche und Ängste der Patienten ein. Eine sehr gute Operation, ohne Komplikationen mit sehr guter Nachbetreuung.

Hallux OP und Hammerzehen OP + Nachbehandlung

Ich war mit der Betreuung des Arztes sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und alles sehr genau erklärt. Habe mich gut informiert gefühlt. Die Nachbehandlung war auch sehr gut. Ich hatte keine Wartezeit bei den Terminen (max. 10 Min.). Absolut kompetente und sehr menschliche Betreuung!!!

Meniskusruptur

Diagnose bei Knieschmerzen, dann Meniskus OP und Nachbehandlung. Alles sehr gut durchgeführt und betreut. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Sehr gut

Wurde sehr gut operiert. Die Nachbehandlung war in Ordnung. Bin sehr zufrieden mit Hr. OA Dr. Pramhas.

Knie Schmerzen

Schneller Termin und sehr gute Betreuung! Sehr zum Empfehlen.

Neues Gelenk

Ich habe im Herbst letzten Jahres ein neues Gelenk von Dr Pramhas bekommen. In der Ordination hat eigentlich alles gepasst. Ich wurde vor mehreren Jahren schon einmal in Speising operiert. Da der Chirurg leider nicht mehr dort ist ging ich zu Dr Pramhas. Irgendwie kam ich mir wie eine Nummer vor. Es war nichts mehr von der Ruhe und Gelassenheit des vorigen Aufenthaltes übrig. Auch die Schwestern wirkten steht´s angespannt und überfordert.
Bin nur mässig begeistert - Gelenk funktioniert jedoch, Danke, Dr Pramhas.

Nur noch glücklich

Nach einer Knie Tep OP (anderer Arzt) 2013 kämpfte ich 4 Jahre mit Schmerzen bis ich bei Dr. Pramhas gelandet bin. Mein anderes Knie wurde in der Zeit sehr abgenützt durch die falsche Belastung. Ich hatte sehr sehr Angst, dass es wieder nicht gut wird wenn ich auch eine Knie OP auf dem anderen Bein brauche. Ich habe mich dann doch getraut weil ich so Schmerzen hatte. Es geht mir blendend, kein Vergleich zum anderen Knie. Dieser Arzt ist spitze und wird mein Arzt bleiben.

Bandscheibenvorfall

Bandscheibenvorfall, nach ca. 2 Tagen beschwerdefrei, nach dem Eingriff. Vielen Dank!

Sehr guter Orthopäde

Schnell einen Termin bekommen, kurze Wartezeiten. Die richtige Diagnose gestellt, die richtige Therapie verordnet. Realistische Einschätzung des Heilungsprozesses und gute Nachbehandlung. Angenehm, nett und freundlich. Hat sich Zeitgenommen für offene Fragen und für weitere Beschwerden. Ich komme gerne wieder und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Arztbesuch nach Hüft OP

Herr Dr. Pramhas ist ein ausgezeichneter Chirurg und ich fühle mich auch menschlich sehr gut aufgehoben, sodass ich ihn jederzeit weiterempfehlen kann und werde.
Letzte Aktualisierung: 08.11.2017