Freundlicher Arzt

Dr Meizer ist ein sehr freundlicher Arzt, er hat sich viel Zeit genommen und konnte mir schnell bei meinem Bandscheibenvorfall helfen. Im Wartezimmer war eine kurze Wartezeit und die Sekretärin war auch sehr nett.

Guter Arzt

Dr Meizer ist ein super Arzt, er hat mir bei meinem Bandscheibenvorfall sehr geholfen. Sehr kompetenter netter Arzt. Fühle mich viel besser.

Super Arzt

Mein Besuch bei meinem Orthopäden war richtig gut. Wegen einem Fersensporn hat er die Stoßwellentherapie gemacht. Seine schnelle und gute Hilfe hat schnell meine Schmerzen gelindert. Seine Fachkenntnis, die Stoßwellentherapie und das ganze Team haben mich echt überzeugt. Ich empfehle ihn definitiv weiter, wenn man Hilfe bei Fußproblemen sucht!

Betreuung u. Therapie erstklassig

Herr Dr. Meizer ist sehr höflich, sehr nett, hat mir sehr gut weitergeholfen; Betreuung u. Therapie erstklassig. Das ganze Team ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Sehr gut betreut

Ich fühle mich bei Dr. Meizer sehr gut betreut. Termine bekommt man sehr rasch. Kaum Wartezeit in der Ordination. Kann ihn nur weiterempfehlen. Habe dies auch schon getan.

Behandlungserfolg!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr viel besser als im Spital!

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich habe Doktor Meizer gefunden als ich starke Fußschmerzen hatte. Er hat sich trotz vieler anderer Patienten gut Zeit für mich genommen und nach ein paar Behandlungen sind die schmerzen nun komplett weg. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen. Dr. Meizer hat mir sehr geholfen.

Mehr als zufrieden

Kurze Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer. Dr. Meizer erklärt verständlich und ist stets um Lösungen bemüht. 15 Jahre nach einem Unfall, Beschwerden und vielen Ärzten, die nicht zugehört haben, habe ich in Dr. Meizer einen Arzt gefunden, der mir helfen konnte. Er ist kompetent, freundlich und ich fühlte mich stets ernst genommen und gut aufgehoben. Absolute Empfehlung!

Glückstreffer

Ich hatte einen sehr starken und schmerzhaften Hallux valgus. Habe hierzu nach mehreren Arztbesuchen endlich den richtigen Arzt gefunden, Dr. Meizer. Sehr kompetente Beratung, eine top Behandlung und eine extrem gut organisierte OP. Die schmerzen sind weg und das Ergebnis einwandfrei. Vielen dank nochmal an Sie für alles! 100% empfehlungsquote

Sehr Zufrieden.

Ich hatte kürzlich einen Termin bei Dr. Meizer und war sehr zufrieden. Ich hatte Beschwerden im Knie, die er sehr gut behandelt hat. Dr. Meizer hat sich Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten. Ich fühlte mich sehr wohl und gut betreut. Dr. Meizer ist sehr kompetent und freundlich. Die Praxis ist sehr sauber und gut organisiert.