Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. Daniel Staribacher
Praxis OA Dr. Daniel Staribacher / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Daniel Staribacher
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Daniel Staribacher
Herzlich Willkommen in ortho.wien!
Als Orthopäde und Unfallchirurg spezialisiere ich mich auf akute und chronische Schmerzen und Beschwerden der Gelenke, Knochen, Muskeln und Sehnen. Viele Beschwerden können ohne Operation gut ambulant in der Ordination behandelt werden. Sollte dennoch eine Operation unvermeidbar sein, kann ich Sie auf diesen Eingriff in der Ordination vorbereiten und auch die Nachsorge in der Ordination durchführen.
Praxisbilder von OA Dr. Daniel Staribacher

DFP-Fortbildungsdiplom, Sportmedizin, Notarzt, Spezielle Schmerztherapie

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Staribacher Daniel in 1040 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Daniel Staribacher in 1040 Wien

Mein Retter in der Not - Schmerzenfrei - dank Dr. Staribacher

17.09.2017: Vor einen Monat habe ich starke Schmerzen in der Lendenwirbelsäule bekommen. Gehen und vor allem Sitzen waren schon fast unerträglich. Behandlungsversuche durch Masseur, Osteopathen und einem anderen Orthopäden waren erfolglos und haben eher zu noch stärkeren Schmerzen geführt. Meine neuer Arbeitgeber hat mir eine Woche Weiterbildung in Deutschland ermöglicht. Mit diesen starken Schmerzen hätte ich die Reise nicht antreten können. 24 Stunden vor der Abreise habe ich am Samstag in der Früh einen Termin bei Herrn Doktor bekommen. Er hat sofort die richtige Diagnose gestellt und mich auch sofort behandelt. Am nächsten Tag waren die Schmerzen wie weggeblasen. Das war Rettung in letzter Sekunde. Danke, Herr Doktor!

Meniskus

Arthrose

Bandscheibenvorfall

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)