An expert that speaks "normal" language.

Dr Staribacher's expertise is beyond question. But what makes him very unusual, from my perspective, is his willingness to listen and ability to communicate complex medical content in a way that is easy to understand. He presented my possible next steps logically, giving options in a way that meant I could make my own decisions, without feeling that anything had been imposed on me.

Kompetent und gewissenhaft

Ich war mit meinem Sohn bei Dr. Staribacher und wir haben uns beide sehr gut aufgehoben gefühlt. Der geduldige und freundliche Umgang mit Kindern scheint für ihn selbstverständlich, wir wurden ausführlich über die Diagnose und die weiterführende Behandlung aufgeklärt. Die Terminvergabe am Samstag war für mich als berufstätige Mutter sehr entgegenkommend, wir mussten nicht warten und selbst wenn es notwendig gewesen wäre hätte es uns nichts ausgemacht denn das Wartezimmer ist hell und freundlich gestaltet und mit Kaffeemaschine etc. ausgestattet.
Ich schätze die kompetente und gleichzeitig menschliche Behandlung und kann Dr. Staribacher guten Gewissens weiter empfehlen!

Kompetenz vereint mit Menschlichkeit

Das Jahr 2022 ging mit einem ausgeprägten Bandscheibenvorfall in der HWS zu Ende und die Suche nach einem Arzt begann. Nach einer Empfehlung einer Freundin, kontaktierte ich Dr. Staribacher.

+ Termin zeitnah
+ nimmt sich Zeit
+ menschlich wie fachlich bestens versorgt
=> einfach top!

In einem Gespräch hat Dr. Staribacher die Symptome zusammen mit dem MRT-Bildern erklärt und die Behandlungsoptionen besprochen. Meine Fragen / Sorgen wurden ernst genommen und darauf im Detail eingegangen - sowohl menschlich, wie fachlich (Kraftverlust im Arm mag für einen Orthopäden/Neurochirurgen ein alltägliches Symptom sein - für mich war das beängstigend).

Nach rund 8 Wochen kann ich sagen, dass die vorgeschlagene Behandlungsstragie sehr erfolgreich war und ich Dr. Staribacher wärmstens weiterempfehle.

Empfehlenswert

Sehr bequem daß ein Wochenendtermin möglich war. Alles wurde verständlich erklärt, hat sich Zeit genommen. Er gibt einem ein gutes Gefühl mit seiner freundlichen, ruhigen Art. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr empfehlenswert!

Man fühlt sich absolut richtig gut aufgehoben bei Hr. Dr. Staribacher, und das von der ersten Sekunde an. Kurze

Great help!

Having a complex history of back issues, I'm very thankful for the all-round support and expertise.
The flexible timing is great, as a weekend appointment was possible.
If any further issues arise in the future, I will definitely come back to Dr. Staribacher.

Vielen Dank

für die unkomplizierte Terminvereinbarung und die gute Behandlung und Betreuung, die mir sehr geholfen haben.

Fantastische Betreuung

Eine fantastische Betreuung von Anfang an bei Dr. Staribacher.
Kompetent und freundlich mit viel Zeit um alle Fragen zu beantworten.
Ein absoluter Spezialist welchen ich jederzeit empfehlen kann!

Absolut empfehlenswert!

Ich habe mich bei Dr. Staribacher sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei meiner Knieverletzung wurde ich optimal beraten, er hat sich viel Zeit genommen meine Befunde zu besprechen und meine offenen Fragen zu beantworten. Top!

Seine Meinung zählt

Er hat unverzüglich die richtige Entscheidung getroffen und mich noch um drei Uhr früh operiert und mich damit von massiven Schmerzen befreit. Auch im Rahmen der Nachbehandlung ist er immer erreichbar und antwortet prompt.