Professional, knowledgeable, and on time!

A friend recommended Dr. Malousek to me. I had been suffering for months with arthritis pain in my knee. Or so I was told by a previous doctor.
At my first appointment with Dr. Malousek, after he listened to me and examined me, he diagnosed me with a ligament issue. He patiently answered all my questions. He put together a therapy plan. It works wonders! For the first time in months I can walk without the pain; I am off my pain medication.
My therapy plan included laser therapy. The laser practitioner was also very knowledgeable and friendly.
Because Dr Malousek took the time to listen to me and properly examine me, and because he questioned the previous diagnosis I feel better than I have in a long time.
Additionally, all my appointments were on time. I never had to wait.
Many many thanks to Dr Malousek and his team!

Right hand swell up and cannot lift the arm

I went to ski on 27th Jan, chose the unsuitable lane so had one big crush and small crushes, having trouble with writhing and holding bags with my right arm.

Kompetente erfolgreiche Behandlung und Therapie

Ganzheitliche Untersuchung unterschiedliche therapeutische Behandlung kompetente Beratung

Großartig!

Großartiger Erfolg mit der Lasertherapie. Einfach eine freundliche, kompetente Behandlung. Ein großer Dank an Richard Malousek und sein Team!

Kompetänter Orthopäde, Wissenschaftler und Komplementärmediziner

Dr. Malousek machte gestern die beste Bemerkung, die ich jäh von einem Mediziner hörte: "Ich bin tiefenentspannt", stellte er fest. Einst in einem großen Wiener Krankenhaus tätig, musste ich feststellen, dass die Hektik des Personals auf PatientInnen sich negativ auswirkt , resultierend in Unbehagen, Verunsicherung, Hysterie oder Angst. Ein tiefenentspannter Arzt kann ruhig, sachlich die Verletzung oder Erkrankung diagnostizieren, dem Patienten Therapiemöglichkeiten sowie den Weg zur Gesundung erklären. Dr. Malousek, gehört zu den wenigen Fachärzten, die die Beschwerden in der Kohärenz des gesamten Körpers sehen. Ich war begeistert, wie der das verständlich erklärte. Meine 85-jährige Mutter, meine Freundin und ich suchten seinen ärztlichen Rat. Kompetent wurden wir behandelt. Danke für die großartige Hilfe!
Durch sein medizinisches Fachwissen, sein wissenschaftliches Interesse und seine soziale Intelligenz wird er noch vielen Menschen Lebensqualität zurückerobern. (L. Reich)

Wozu Vitamine imstande sind

Ich hatte jetzt über ein Jahr lang das Problem, nicht wirklich arbeiten zu können, weil mein Körper einfach nicht mehr mitspielte. Neben extremster Müdigkeit, konnte ich meine Oberschenkel beim Treppensteigen (nach ca 1 Stockwerk) nicht mehr spüren, Liegestütz waren plötzlich kaum noch durchführbar, usw. Ich hab mich komplett durchchecken lassen, aber Lösung gab es keine, nur die Empfehlung -> entspannen, atmen, durchhalten :-(
Irgendwann bekam ich dann den Tipp von Vitamin C Infusionen, die mir ev. helfen könnten und die Empfehlung zu Dr. Richard Malousek zu gehen.
Gesagt - Getan Er hat mir in Ruhe zugehört, mich u.a. mittels Muskeltest (nennt man den so?) ausgetestet und mir zusätzlich zum Vit. C auch noch weitere Vitamine dazugemischt. Was soll ich sagen: Dieser "Zaubertrank" hat mich ins Leben zurückgeholt.
Großer Dank an Dr. Malousek! So einen Arzt, der die Patienten ganzheitlich betrachtet, findet man nicht alle Tage, daher --> vollste Empfehlung von mir.
Michaela Mörth

Chronische Knieschmerzen

Dr med Malousek ist ein sehr gewissenhafter Arzt, die perfekte Kombination aus Schulmedizin und Komplementärmedizin. Nach einer umfassenden , gewissenhaften Anamnese konnte Dr Malousek seine zielgerichtete und effektive Behandlung starten. Ich habe einfach das Gefühl sehr gut „aufgehoben“ zu sein. Für seine Behandlung reise ich sogar aus München an.

Simply the best

Sowohl fachlich, als auch menschlich nur zu empfehlen. Dr Malousek besitzt sehr viel Weitblick und Kompetenz. Ein Arzt der wirklich über seinen ‚Tellerrand hinaussehen‘ kann und stets bemüht ist, die optimalen Therapie / die beste Lösung für den Patienten zu finden. Ein Arzt aus Leidenschaft, der aus einer großen Bandbreite schöpft, das Vertrauen mehr als verdient und immer am neuesten Stand der Wissenschaft ist. Bei Dr Malousek ist man definitiv in den besten Händen!

schnelle und effektive Behandlung

Ich bekam plötzliche und sehr starke Knieschmerzen, die meine Lebensqualität spürbar verschlechtertet haben. Das fürte mich zu Herr Dr. Malousek. Er führte eine Untersuchung durch, eine detaillierte Anamnese wurde gesammelt und mir wurde Blut für Tests vor Ort entnommen, um rheumatische Probleme auszuschließen. Die Behandlung wurde verschrieben, einschließlich Lasertherapie. All dies hat mir sehr schnell geholfen und ich bin dem Arzt sehr dankbar, dass er mein Knie gerettet hat.

Lösungsorientierte Behandlung

Ich bin Leistungssportlerin und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte starke Rückenschmerzen und mir wurde von anderen Ärzten geraten meine Zukunft als Ruderin zu überdenken. Dr. Malousek stellte zwar dieselbe Diagnose aber hatte eine Behandlungslösung. Die Behandlung hilft und ich kann glücklicherweise wieder rudern und muss meine Zukunft als Leistungssportlerin nicht an den Nagel hängen! Ein großes Danke an Dr. Malousek, sein Team und unter anderem sein Physiotherapeut Ing. Andreas Tader!