Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Dr. Richard Malousek
Praxis Dr. Richard Malousek / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Richard Malousek
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Richard Malousek
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Malousek Richard in 1030 Wien
zu Orthopäde Dr. Richard Malousek in 1030 Wien

Lösungsorientiert und einfühlsam

03.11.2017: Wenn man als stark übergewichtige Person mit einem Knieproblem zum Orthopäden kommt, dann hört man als erstes: Nehmen sie doch ab. Das Henne-und-Ei-Problem: Könnte man sich besser bewegen, wäre es auch mit dem Abnehmen leichter. Hier ist Dr. Malousek eine wohltuende Ausnahme. Er sieht sich das Problem an und sucht nach Lösungsmöglichkeiten ohne Schuldzuschreibungen, ohne persönliche Abwertung - und abseits der üblichen Strom- und Fango-Behandlungen in Physikalischen Instituten, die mir bisher genau nichts gebracht haben. In dieser Ordination wird das persönliche Gespräch gepflegt und der Patient ganzheitlich gesehen. So stellt man sich Medizin im besten Fall vor.

Verhärtung des rechten Quadriceps

04.09.2017: Wegen permanenter brennenden Schmerzen im rechten Oberschenkel, mehreren MRs und leider kurfristig von Erfolg gekrönten Physiobehandlungen startete ich bei Dr. Malousek einen erneuten Versuch endlich eine Diagnose zu erhalten. Dr. Malousek hat sich sehr viel Zeit (über 45min!) genommen und sogar eine Patientin im Warteraum vertröstet, weil es sich bei mir doch um ein nicht offentsichtliches Problem handelte und es deswegen länger dauert. Bei keinem anderen Arzt bin ich bis jetzt so lange während eines Termins behandelt worden. Nach mehreren Tests hat Dr. Malousek dann festgestellt, dass die Wirbelsäule, Hüfte, etc. vollkommen in Ordnung sind und sich das Problem ausschließlich auf den Oberschenkel fokussiert. Dieser dürfte total verhärtet sein und deswegen permanent unter Spannung stehen. Eine neue Erkenntnis für mich, andere Ärzte und Physiotherapeuten sind immer von der Wirbelsäule ausgegangen. Er hat mir dann als Test eine Spritze verarbreicht, welche den Muskel zwingt sich zu lockern, um seinen Verdacht zu bestätigen. Die Wirkung hielt zwei Tage und in dieser Zeit war ich absolut schmerzfrei, endlich! Weitere Schritte sind nun eine geeignete Therapie. TOP ARZT!!

Muskelfaser Riss im rechten Leisten

16.08.2017: Nachdem ich an einem Freitag beim Aufstehen aus meinem Bett, einen stechenden Schmerz in der rechten Leistengegend verspürte der mich am Gehen hinderte und ich nur mit meinem Bürostuhl, mich in meiner Wohnung fortbewegen konnte, dachte ich als leidgeprüfter Sportler (ehem. Eistänzer) das wird schon wieder vergehen. Leider nein! am Samstag war der Schmerz so arg das ich mich entschloss ins Spital zu fahren. Wo man nach 2 Röntgen feststellte, das ist kein Leistenbruch Und mich heim transportierte. Es wurden mit 6 Schmerzstiller und 2 Magenschoner mitgegeben. Noch am Sonntag verständigte ich per SMS Dr. Malousek über meinen Zustand. Ich hatte Glück er war eben aus dem Urlaub zurück und erst Montag in der Praxis, wohin er mich auch bestellte. Er verordnete mir einen 5 er Block Laser Therapie und ich bekam auch gleich die 1. Therapie. Was nun geschah ist wirklich zu erzählen. Die Schmerzen waren nach einer Stunde wie weggeflogen und am Folgetag dem Dienstag konnte ich sogar schon mehrere Schritte ohne Krücken machen. Ich werde aber trotz des Erfolges die 5 Einheiten der Laserbehandlung konsumieren . Ich empfehle allen Dr.Malousek zu Vertrauen. Ich kann Dr. Malousek nur empfehlen .

10 Tage nach einem Aufprallunfall mit einem PKW wieder fast fit!

28.07.2017: Meine 16j Tochter wurde von einem Auto angefahren und dabei ist ein Wirbelfortsatz in der LWS gebrochen. Sie trug auch einige Schürfwunden sowie Prellungen am Rücken und Gesäß davon. Es war ein großer Schock und sie verbrachte 2Tage im KH. Glücklicherweise wurde uns vom Sportverein Dr. Malousek bereits am nächsten Tag empfohlen und 4Tage nach dem Unfall mit der Lasertherapie und Magnetfeld begonnen. Sein Einsatz war außerordentlich. Bereits nach EINER Behandlung hatte sie merklich und spürbar weniger Schmerzen im Rücken. Nach mittlerweile 10 Tagen kann sie bereits gehen, sitzen, liegen ohne Beschwerden und quälende Schmerzen. Sogar ein leichtes Training wurde heute gestartet. Alle Therapeuten waren kompetent und einfühlsam und Dr. Malousek präsent, um die Behandlungen zu begleiten und Fragen zu beantworten. Wir fühlen uns bestens aufgehoben und vertrauen seinem Wissen voll und ganz. Seine freundliche und positive Ausstrahlung sind zusätzliche Pluspunkte, die wir sehr schätzen. 100%ige Empfehlung und Zufriedenheit!

Mein Glückstag

26.07.2017: Mein Glückstag war, als ich zu Dr.Malousek kam. Ich, 59 Jahre, weiblich, war in den vergangen Jahren bei vier verschiedenen Orthopäden,auch als Privatpatient. Jahrelang hatte ich im rechten Bein Beschwerden. Keine/r erkannte mein Problem. Dr.Malousek hat mir aufmerksam zugehört, mich kurz untersucht und sofort auf ein Schwannom im rechten Oberschenkel getippt.... Schon gehört? Nein, ich auch nicht. Dieses Schwannom kommt selten vor - ist ein gutartiger langsam wachsender Tumor und drückt auf die Nerven, die Beschwerden strahlen dann - in meinem Fall - vom Oberschenkel bis in den Fuß- und Zehenbereich. Dr.Malousek's Vermutunghat sich durch die MRT-Untersuchung bestätigt, jetzt kümmert er sich drum, dass ich zum richtigen Arzt komme, denn hier ist ein Neurochirurg oder plastischer Chirurg gefragt, der dieses "komische Ding" herauskitzelt.... Dr.Malousek ist für mich ein junger, dynamischer, freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Ich kann ihn nur mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen.

Spitzenklasse!

10.07.2017: Dank der vielen guten Bewertungen bin ich auf Dr. Malousek aufmerksam geworden. Bald wurde mir klar woher diese kommen. Angefangen mit einer schnellen Terminvergabe, gab es auch in der Praxis fast keine Wartezeit. Beim Doktor selbst habe ich dann eine genaue Untersuchung erfahren mit einer schnellen, punktgenauen Diagnose. Das Besondere aber: Dr. Malousek nahm sich wirklich Zeit mir alles im Detail zu erklären. Jede noch so komische, diffizile oder auch ahnungslose Frage wurde mir einfach beantwortet. Es scheint ihm wirklich wichtig zu sein, dass nichts offen bleibt. Genau so etwas wünsche ich mir von einem guten Arzt und da fühlt man sich auch wirklich wohl. Ich wurde danach weitervermittelt an einen ebenso außerordentlichen Physiotherapeuten. Insgesamt kann ich Dr. Malousek nur jedem weiterempfehlen. Nebenbei sind auch die weiteren Mitarbeiter/Innen sehr freundlich und die Praxis geschmackvoll eingerichtet.

ein sehr genauer Arzt

05.07.2017: der erste Arzt der meinen Fersensporn(beidseitiger sporn seit vier jahren) erfolgreich behandelt hat .Nach mehrmaligen Orthopäden Wechsel pipifein

Best Doctor Ever!

26.06.2017: Nett, lustig, super kompetent!

Erstklassige Behandlung

08.05.2017: Kompetenter und sehr freundlicher Arzt, bemüht sich um jeden seiner Patienten, geht auf alle Fragen ein und punktet mit viel Fachwissen! Top Arzt!

Äußerst kompetent

29.04.2017: Äußert kompetent, freundlich, keine Terminprobleme

Top Mediziner und ein einfühlsamer Arzt

27.04.2017: Dr. Malousek ist nicht nur ein Top Spezialist sondern er ist auch ein einfühlsamer Arzt! Er strahlt positive Energie aus und hat immer ein Lächeln im Gesicht! Ich fühle mich immer gut beraten. Dr. Malousek ist einer der wenigen Ärzte die nicht sofort operieren sondern konservative Behandlung befürworten!!!! Wer will sich schon gern operieren lassen? Ich wünsche Dr. Malousek viele positive Bewertungen da er sich es wirklich verdient hat! Für mich ist er die Nummer 1!! in der Tabelle! Lg

Absolut Empfehlenswert!!!

27.04.2017: Nachdem ich mit meinen Schulterschmerzen nun von einer Untersuchung zur Anderen und von einem Arzt zum Anderen gewandert bin und das leider erfolglos, wurde mir Dr. Malousek empfohlen. Ich war soweit das ich nur noch operieren wollte um endlich Ruhe zu haben. Mit Dr. Malousek habe ich endlich einen Arzt gefunden der sich die Zeit genommen hat um sich meinen gesamten Leidensweg anzuhören, mich zu untersuchen, zu diagnostizieren und mich über die verschiedenen Möglichkeiten aufzuklären. Meine gewünschte Operation schloss er nicht aus, bot mir jedoch zunächst eine völlig andere Therapie an. Seine Argumente waren schlüssig und für mich gut zu verstehen und somit starteten wir mit der Lasertherapie. Nach wenigen Sitzungen spürte ich eine deutliche Verbesserung und jetzt 6 Wochen nach der letzten Laserbehandlung bin ich immer noch schmerzfrei!!! Ein großes Lob an Dr. Malousek und seine Therapeuten! Ein wirklich freundliches und kompetentes Team! Vielen Dank!

27.04.2017: Ich schicke immer wieder gerne Kunden von mir, ich bin Energetikerin, zu Dr. Malousek mit diversen Problematiken (Schulter, Knie, Becken,...) und bekomme immer wieder sehr gute Rückmeldungen, wie gut er beraten u geholfen hat. Ein Bekannter, mit Frozen Shoulder, der seit 9 Monaten immer nur Schmerzen hatte und einfach dadurch natürlich auch psychisch schon sehr belastet war, war bei ihm und ist sooo glücklich, dass er sich jetzt wieder bewegen kann und wieder Lust am Leben hat. Ich finde Dr. Malousek sehr kompetent, da er viele Punkte miteinbezieht und auch gute Alternativen parat hat. Ausserdem kommt er vom Sport u das persönlich mag ich sehr gerne, dass ein Arzt sich da auch reinfühlen kann, wenn es um was geht u nicht nur theoretsche Tips gibt. Danke dafür! Iris Schörg, Energetikerin
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 19.04.2017) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

5 Ärztekoffer für Dr. Malousek und Team

28.03.2017: Eine Ankündigung über eine Lasertherapie brachte mich zu Dr.Malousek. Ich beschloss ihn aufzusuchen und mich über Therapie und Erfolge aufklären zu lassen. Er untersuchte meinen Knöchel, stellte die Diagnose und klärte mich über Erfolgschancen auf. Die Kompetenz und die für mich als Laien verständliche Art der Erklärungen beeindruckten mich. Seine Liebenswürdigkeit und sein Humor nahmen mich für ihn ein, und ich beschloss mit der Lasertherapie sofort zu beginnen. Es war ein Bombenerfolg! Bereits nach der ersten Behandlung konnte ich eine Verbesserung feststellen. In jede Therapieeinheit, die von seinem Team ausgeführt wurde, kam Dr Malousek persönlich, ließ sich von den Fortschritten berichten und untersuchte meine Knöchel. Wünsche Dr.Malousek (und seinen Patienten) weiterhin viele Erfolge. Christine Schaffer

Kompetent und freundlich

05.03.2017: Dr. Malousek verkörpert alles was man sich von einem Arzt wünscht. Ich habe auf Grund einer Stressfraktur im rechten Fuss seine Ordination aufgesucht. Obwohl an dem Tag keine Termine mehr frei waren, wurde ich noch eingeschoben. Ich wurde ausführlich über meine Verletzung und Therapie aufgeklärt.

Endlich ein Arzt, der nicht nur operieren möchte

01.03.2017: Ich kam mit einem Menskuseinriss zu Dr.Malousek, nachdem ich schon einen anderen Arzt konsultiert hatte. Dieser wollte mich einfach so rasch als möglich operieren. Dr.Malousek war von Beginn an anders und ich fasste sofort Vertrauen zu ihm. Seine einfühlsme Art, so wie sein fachliches Wissen, sind so schnell nicht noch einmal zu finden. Durch Physiotherapie und den Einsatz einer Lasertherapie ist es mir heute wieder möglich jegliche Form des Sports ohne Schmerzen zu treiben. Auch Stiegensteigen schmerzt nicht mehr. Vielen Dank an Dr.Mslousek, dass er mich vor einer Operation bewahrt hat und sich so viel Zeit für mich genommen hat!

Kompetent im Umgang mit Sportlern

22.02.2017: Es war ein großer Vorteil, dass Dr. Malousek sowohl selber Sportler ist, als auch viel Erfahrung in der Arbeit mit Wettkampfathleten hat. Ich erhielt eine umfassende Beratung für mein Problem und erlebte ein Engagement, das weit über das übliche Maß hinausgeht.

Completely satisfied!

15.02.2017: I have come to Dr. Malousek in December'2016 after the 6th shoulder dislocation and was actually very stressed and afraid, that it would end up with the surgery. First recommendation was to have MRI in order to understand, how severe was the injury that time (Dr. Malousek also helped with the appointment). Once I've got the results, the doctor has explained to me very clearly, what was the current shoulder condition and what could be done to improve the situation and to decrease the probability of further injuries - luckily without a surgery this time! Now I am going to the physiotherapy in the same centre and was able already to come back to sports! Overall my impressions are excellent: fast appointment, no waiting time, very friendly and positive attitude, detailed explanations (including answering all the questions), clear recommendations, and Dr. Malousek speaks English very well (important in my case).

Kompetenz, beinhaltet auch die Überweisung zu anderen Facharzt (Operateur)

12.02.2017: Fachkompetenz gepaart mit Einfühlungsvermögen. Fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen.

Großartiger Diagnostiker - es war die richtige Entscheidung, die Laserbehandlung zu beginnen

08.02.2017: Die Diagnose der NLG (Nerven-Leit-Geschwindigkeit) - Untersuchung lautete. Sulcus Ulnaris Syndorm und Karpaltunnel Syndrom am linken Unterarm bzw. Hand. Normalerweise eine Diagnose, die die Operation nahelegt. In Dr. Malousek fand ich einen Orthopäden, der sich sehr viel Zeit nahm, meinen linken Arm genau zu untersuchen. Er legte mir die Möglichkeiten sehr detailliert dar: die konservative Methode, also Cortisonspritzen oder eine ganz andere Variante: der Kaltlicht-Laser! Er hat mir die Funktionsweise des Lasers ganz toll erklärt: die Schwingungen des Laserlichts lassen die krankhaften Zellen zerplatzen und die gesunden Zellen in ihrer Selbstheilungskraft stärken Ich entschloss mich, mit der Laser - Behandlung zu beginnen. Nach 10 Behandlungen kann ich sagen, dass meine Beschwerden deutlich zurückgegangen sind (ca. 75 % bis 80 % Verbesserung). Ich kann wieder gut durchschlafen und brauche unterm Tag kein Schmerzmittel mehr, die ich seit Anfang Dezember regelmäßig nehmen musste. Ich schätze, dass ich nur noch ein paar Sitzungen brauche, um eine vollständige Wiederherstellung meines Armes ohne Operation schaffen werde.

Erstklassige Diagnostik, erstklassige Betreuung, erstklassige Therapie

06.02.2017: Ich bin im Jänner 2017 wegen einer äusserst schmerzhaften "Frozen Shoulder" zu Dr. Malousek gekommen, nachdem alle vorangehenden Strombehandlungen keinerlei Verbesserung gebracht haben. Ich habe innerhalb von 2 Tagen einen mir angenehmen Termin bekommen und musste maximal 5 Minuten warten. Dr. Malousek erklärt klar und ohne Umschweife (also ohne Fachchinesisch, dafür sehr humorvoll) welche nicht-operativen Möglichkeiten es gibt wieder Mobilität und Schmerzfreiheit zu erlangen. Er hat mir eine Kombination aus Medikamenten und Lasertherapie vorgeschlagen, die aus seiner Erfahrung die erfolgversprechendste Methode sei. Seine Therapie hat es möglich gemacht, dass ich bereits nach wenigen Tagen kaum mehr Schmerzen hatte und meinen Arm nach eineinhalb Wochen wieder frei bewegen konnte. Ich kann sagen, dass ich nach kurzer Zeit eine Verbesserung meiner Befindlichkeit um 98% erreicht habe. Leider bezahlt die GKK die Lasertherapie nicht, aber der Erfolg der Methode steht für mich ausser Zweifel. Ich kann Dr. Malousek nur wärmstens empfehlen. ein Arzt mit hoher Kompetenz und geradlinigen Aussagen, genau das, was eine Frozen Shoulder braucht.

Oberarm OP und Nachbehandlung

01.02.2017: Ich fühlte mich gut betreut. Wurde nicht als "Fall" behandelt sondern als Mensch. Der Arzt hört gut zu und nimmt die Anliegen ernst. Sehr kompetent und genau in der Diagnosestellung. Er ist für weitere Untersuchungen (MR, CD, etc.) sehr behilflich.

einfach toll!

30.01.2017: Mit großen Schmerzen in der Hüfte kam ich nach einer Ärzteodyssee (jeder Arzt sah nur die Operation als Lösung) zu Herrn Dr. Malousek, der mir versprach, erst alle möglichen Alternativmethoden auszuschöpfen. Dank seiner Lasertherapie war ich bereits nach der 1. Behandlung schmerzfrei und kann seither die Nächte wieder durchschlafen. Dr. Malousek ist nicht nur ein kompetenter Arzt, sondern auch ein sehr sympathischer und bodenständig gebliebener Mensch, den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann!

Für Sportler, bei orthopädischen Fragen, gibt es nur einen Arzt

29.01.2017: Offensichtlich hat Dr. Malousek große Erfahrung mit Sportverletzungen. Ich war nicht wenig verblüfft, dass ohne aufwendiges Erklären meiner Beschwerden die Diagnose punktgenau in kürzester Zeit festgestellt war (Muskelfaserriss). Als Leistungssportler (Ruderer) ist es mir sehr wichtig schnell wieder fit zu sein, um weiter trainieren zu können. Eine maßgeschneiderte Theraphie in Kombination mit schneller und unkomplizierter Terminvergabe hat dies ermöglicht. Die vielseitigen und modernden Behandlungsmethoden haben bei mir schnell angeschlagen. Besonders Hilfreich empfand ich die Lasertherapie. Für mich als Leistungssportler gibt es bei orthopdeischen Themen daher nur eine Adresse: "Dr. Malousek"

Sehr zufrieden!

28.01.2017: Ich hatte schon längere Zeit Probleme mit meinem Unterarm (Tennisarm) und habe mich entschlossen, nicht zuletzt aufgrund der guten Bewertungen auf der Docfinder Seite, den Kontakt zu Dr. Malousek aufzunehmen. Ich muss sagen, ich wurde absolut nicht enttäuscht! Die Terminvereinbarung war sehr unkompliziert und hat dann auch ohne jegliche Wartezeit funktioniert. Die Behandlung war sehr kompetent, freundlich und letztendlich das Wichtigste auch erfolgreich!! So stellt man sich einen Arztbesuch im Idealfall vor!

Sehr kompetent und menschlich - viel Erfahrung mit Sportlern

27.01.2017: Ich war als ambitionierte Freizeitsportlerin mittlerweile schon öfter bei Dr. Malousek (einmal mit einer Sehnenentzündung im Fuß, ein anderes Mal mit Knieproblemen) und war immer sehr zufrieden. Er ist sowohl fachlich kompetent als auch menschlich sehr korrekt und nimmt sich Zeit für die Patienten - man hat nicht das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden, sondern fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann ihn besonders für Sportler empfehlen, da hat er viel Erfahrung. Er hat beispielsweise Verständnis dafür, dass man nicht komplett auf Bewegung/Laufen verzichten will, schlägt machbare Therapien vor und gibt hilfreiche Ratschläge. Die Lasertherapie habe ich selbst noch nicht in Anspruch genommen, hat aber bei einem Freund, der durch das Laufen Probleme mit den Zehen hatte, super funktioniert. Terminvergabe ging auch immer schnell und unkompliziert, bin rundum zufrieden!

Toller Arzt

26.01.2017: Ich war schon mehrmals bei Dr. Malousek und er ist immer sehr freundlich und hilfreich. Endlich einen guten Orthopäden gefunden - ich bin sehr froh darüber

Fachliche Kompetenz und verständliches Beratungsgespräch überzeugen!!

24.01.2017: Ein Muskel-Einriss am Wadenmuskel und die daraus resultierenden Schmerzen haben mich im Frühling 2016 zu Dr. Malousek und seiner Lasertherapie gebracht. Eine kompetente Befunderhebung und ein ruhiges, verständliches Beratungsgespräch haben die Behandlung mit Physiotherapie und dem Laser gestartet. Schon nach drei Behandlungen war eine deutliche Besserung da und am Ende der Behandlung konnte ich schmerzfrei gehen und meine sportliche Bewegung wieder uneingeschränkt genießen. Derzeit (01.2017) bin ich wegen Bandscheibenvorfällen und Ischias-Schmerzen in seiner Ordination in Behandlung und bin wiederum über die kompetente, persönlich einfühlsame Beratung und Betreuung sehr zufrieden. Ich fühle mich bestens betreut und kann Dr. Malousek sehr empfehlen.

22.01.2017: Seit 3 Jahren kämpfe ich mit ständigen Schmerzen nach einem Bandscheibenvorfall. Nach unzähligen Injektionen, Infusionen und Infiltrierungen, würde mir nur mehr eine Operation helfen lt. den Ärtzten. Zum Glück machte mir Dr. Malousek den Vorschlag, es mit einer Lasertherapie probieren. Bei der ersten Lasertherapie konnte ich mich nicht ohne Schmerzen auf die Liege legen. Nach der 3 Therapie war ich fast schmerzfrei - SEIT 3 JAHREN DAS ERSTE MAL -. Nach weiteren Therapien wurde es noch besser. Nun kann ich endlich mit weiteren Physiotherapien beginnen, was vorher unmöglich war. Ich kann nur tausendmal Danke sagen. Weiters muss ich auch die Therapeuten, welche die Therapien durchführen lobend erwähnen. Man fühlt sich äusserst wohl. DANKE, DASS ICH MEIN LEBEN LANGSAM WIEDER ZURÜCKBEKOMME !!!

ich war sehr zufrieden

20.01.2017: ich war sehr zufrieden mit Behandlung u. kann diesen Arzt nur weiter empfählen.

Dr. Richard Malousek

20.01.2017: Bin seit längerem bei Herrn Doktor Malousek in Behandlung, bin sehr zufrieden und würde anderen Patienten den Doktor empfehlen. Er nimmt meine Interessen wahr. Auch die Beratung ist optimal. Das Service ist auch in Ordnung. Die Praxis ist tip top und nichts auszusetzen.

Rasche und effektive Behandlung

14.01.2017: Ich habe leider einen Bandscheibenvorfall erlitten und zum Teil sehr starke Schmerzen. Dr. Malousek war sehr nett und hat sich persönlich darum gekümmert das ich schnell zu einem MRT komme. Durch seine Behandlung und die Lasertherapie bin ich wieder schmerzfrei und sehr froh darüber! Bei ihm ist man wirklich gut aufgehoben.

Flexible Terminvereinbarung-toller Arzt!

12.01.2017: Als berufstätige Mutter war mir als erstes die flexible Terminvereinbarung wichtig, die super funktioniert hat!! Es ist etwas wunderbares, wenn man das Gefühl hat, dass einem ernsthaft zugehört wird und die Probleme ernst genommen werden, dass dann auch noch die Behandlung so gut angeschlagen hat, führt dazu, dass ich Herrn Dr. Malousek einfach nur wärmstens weiterempfehlen kann!! Toller Arzt! Vielen Dank!

sehr erfreuliches ärzteteam

11.01.2017: es ist schön, wenn man sich bei einem arzt und dessen team ernst genommen und gut aufgehoben fühlt.

Erstklassige Behandlung

09.01.2017: Fürsorglicher, kompetenter und sehr freundlicher Arzt, bemüht sich um jeden seiner Patienten, geht auf alle Fragen ein und punktet mit viel Fachwissen! Top Arzt!

TOP!

09.01.2017: Ich hatte wahnsinnige Schmerzen und die Bewegung der linken Schulter war sehr eingeschränkt. Da ich schon Tage lang nichts mehr geschlafen hatte, suchte ich erfolglos das AKH auf. Nach wiederum einer schlaflosen Nacht suchte ich Dr. Malousek auf. Sofort wurde die richtige Diagnose gestellt und die richtige Therapie verordnet. Am Abend war ich schmerzfrei. Nicht nur jemand der sich auskennt, sondern auch weiss was er macht und sich auch Zeit nimmt! Nur zu empfehlen!

Einfach TOP!

19.12.2016: Ich hatte schon seit Wochen Schmerzen in meiner rechten Schulter und konnte nicht mehr ins Tanztraining, ohne dabei Schmerzen zu haben. Nach einem praktischen Arzt und zwei Orthopäden bin ich dann bei Dr. Malousek gelandet. Er war sehr nett und hat das Problem in meiner Schulter gleich erkannt. Nach nur wenigen Behandlungen mit seiner Lasertherapie war meine Schulter wieder in Ordnung!! (Die Orthopäden davor wollten schon operieren) Ich bin wirklich froh so einen Arzt wie Dr. Malousek gefunden zu haben!! Ich kann jetzt auch endlich wieder schmerzfrei tanzen. Vielen Dank!!!

Ein Arzt wie er sein soll

15.12.2016: Ich stand vor einer Knie OP und hatte im Dezember 2015 das grosse Glück Herrn Dr. Malousek kennen zu lernen. Er begann mit einer Laserbehandlung, wodurch meine Kniebeschwerden derartig gelindert wurden, dass eine OP nicht mehr notwendig war.

Wunderdoktor Malousek

02.12.2016: Ich bin froh das Herr Dr. Malousek so schnell eine Diagnose stellen konnte und zweifacher Behandlung endlich geheilt..
Susanna Ademi

Vielen Dank für die Hilfe!

18.11.2016: Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls am 3.03.2016 war ich gezwungen einen Orthopäden zu konsultieren. Und dann noch einen, noch einen - außer Infusionen, Spritzen und Bemerkungen "es braucht Zeit - kommen sie in zwei Wochen wieder" ist nichts passiert. 5 Monate lang bin ich eigentlich nicht ernst genommen worden. Nicht nur die Wirbelsäule-Probleme, sondern auch akute Schulterschmerzen haben mich die ganze Zeit begleitet. Ich war verzweifelt, entkräftet und eigentlich hoffnungslos. Dann kam in die Ordination ein neuer Arzt - eben Dr. Malousek - und endlich konnte ich spüren, dass er mir helfen will und ist so kompetent, wie ich bis dato nicht erfahren habe. Ich habe sofort ein Termin in seiner Ordination bekommen, dort eine exzellente Beratung und BEHANDLUNG, Dr. Malousek hat parallel mein Bandscheibenvorfall und auch die Schulterbeschwerden behandelt. Außerdem hat mich an die ausgezeichnete Therapeutin in der Praxis Therapiezentrum Mitte - Fr. Tina Reiskopf weiterempfohlen. Die Therapiesitzungen mit Fr. Reiskopf haben wahre Wunder hervorgebracht! Dr. Malousek ist ein hervorragender Spezialist und dabei ein MENSCH mit Herz. Ich bin sehr, sehr dankbar! Mag. Ewa Setman.

TOP Arzt

10.11.2016: Mich plagen seit ca. 7 Jahren sehr starke Hüft- und Rückenschmerzen und keiner der 15 vorherigen Ärzte könnte eine Diagnose stellen. Bei Dr. Richard Malousek habe ich auf der Stelle eine Termin bekommen und die Wartezeit war überaus christlich. Schon an meinem ersten Termin schien er zu erahnen, was mit mir nicht stimme. Nach einem Röntgen, MRT und Blut-Test, hatte ich sofort einen neuen Termin und sein Verdacht hat sich stark erhärtet. Das hat in den letzten 7 Jahren kein einziger Arzt zusammen gebracht! Sehr sympathisch und freundlich. Wahnsinnig kompetent und eine Spur Humor. Besser geht es kaum! Würde Dr. Malousek auf jeden Fall weiterempfehlen!!

kompetent, zielführend, schmerzfrei

08.11.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt hat schnell und gründlich die Probleme erkannt und auch sehr hilfreiche Behandlungsstrategie (LASER. etc.) entwickelt. Ein Plus - kurze Wartezeiten, Schnelle Termingestaltung.

jedenfalls empfehlenswert!

04.11.2016: Schnelle Terminvergabe, fachlich top. War sehr zufrieden!

Danke Dr. Malousek

03.11.2016: Mein Leiden an der Achillessehne ( Ich konnte mit dem rechten Fuss fast nicht mehr auftreten) wurde durch die von Dr. Malousek vorgeschlagene Laserbehandlung so gut das ein normales schmerzfreies gehen möglich ist. Herzlichen dank an im und sein tolles team l.g. fritz gmoser

Ausgezeichneter Diaknostiker, nicht Operationswütig, treffsichere Behandlung

31.10.2016: Wie oben erwähnt

Sehr empfehlenswert!

20.10.2016: Ich bin zu Dr Malousek gegangen, da ich Probleme mit meinem Fuß hatte. Ich habe jedes Mal außerordentlich schnell einen Termin bekommen und wurde gut betreut. Sowohl das Personal, als auch der Arzt waren sehr nett und die Wartezeit kurzweilig. Vor allem die Beratung und Erklärungen im Anschluss waren hilfreich und sind nicht immer selbstverständlich.

Endlich kann ich wieder Schwimmen!

20.10.2016: Seit Monaten plagten mich schon schlimme Schulterschmerzen, vor allem bei meinem Lieblingshobby, dem Schwimmen. Ich hatte zuletzt schon Angst, auf der Neuen Donau auf halber Strecke unter zu gehen. Alles habe ich versucht - Geholfen hat mir letztendlich doch nur eine Operation. Ich wurde von Hr. Dr. Malousek vorzüglich darauf vorbereitet und auch die Nachsorge war ausgezeichnet. Reisen und Schwimmen macht mir nun wieder große Freude.

Sofort geholfen ohne lange zu warten!

20.10.2016: Ich habe mich beim Sport am Rücken verletzt und konnte mit Dr. Malousek ohne Probleme oder irgendwelche Schwierigkeiten in Kontakt treten, wir haben einen Termin vereinbart und das wars! Kein ewiges herumgewarte und die Betreuung ist auch top! Die Schmerzen sind weg und ich kann ihm nur noch für seine Hilfe danken! Sollte ich wieder irgendwelche Probleme haben -hoffentlich nicht- werde ich auf alle Fälle wieder kommen.

kompetenter Orthopäde

19.10.2016: Ich war/bin äußerst zufrieden, äußerst kompetent, freundliche und zuvorkommende Art. Schnelle Termine, keine Wartezeiten. Wird weiterempfohlen

Schmerzen ohne Ende

18.10.2016: Mein Tennisarm war sehr schmerzhaft, wochenlang habe ich gelitten und war bei meiner Tätigkeit i. Büro und zuhause sehr eingeschränkt. Dr. Malousek hat mich durch seine Therapie v. d. Schmerzen befreit und was ich ganz toll finde, der schmerzfreie Zustand hält an. Ich bin ihm sehr dankbar, er hat mir meine Lebensqualität wieder gegeben!!!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 17.10.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Kompetent, flexibel und vertrauenswürdig!

17.10.2016: Ich bin mit Dr. Malouseks Behandlungen stets äußerst zufrieden und empfehle ihn meinen Bekannten und Verwandten stets mit gutem Gewissen weiter!

Genialer Arzt - mit Sportverletzungen nur noch zu ihm!

17.10.2016: Nach 11 Ironmans sind meine Schultern leider vom Schwimmen in Mittleidenschaft gezogen... Dr. Malusek hat es mir ermöglicht, in relativ kurzer Zeit, wieder ohne Schmerzen zu trainieren. Genialer Arzt! Sehr kompetent und zuverlässig. Schnelle Terminvereinbarung gute Betreuung.

Kompetenz und Menschlichkeit in einem!

16.10.2016: Ich bin seit kurzem Patientin bei Dr. Malousek, und das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte!!! Ich wurde an der Anmeldung bereits sehr sehr nett empfangen, wodurch ich mich sofort sehr wohl gefühlt hab. Er hat sich so viel Zeit genommen, mir genau zugehört, hat meine Schulter genaustens untersucht und mir letzten Endes durch eine minimalinvasive OP alle Beschwerden der letzten Jahre genommen. Nach der OP würde ich durch sein super Team von Physios betreut. Mir geht es sehr gut mit der Schulter und bin so froh, dass ich zu Dr. Malousek und seinem Team gekommen bin!!!

Schnelle und hilfreiche Betreuung

16.10.2016: Ich bekam sehr schnell einen Termin und fühlte mich sehr gut betreut. Dr. Malousek half mir auch sehr schnell die notwendigen Untersuchungen zu bekommen, die es ermöglichten, meine Probleme genau zu bestimmen und eine sinnvolle Therapie zu empfehlen
Gina111111111111111111111111

Perfekte Nachsorge!

16.10.2016: Nach schwieriger Handoperation in München, war ich durch meinen Professor in die Hände von Dr. MALOUSEK gegeben worden zur Nachsorge! Nicht nur, daß man hier als Mensch behandelt wird und nicht als Nummer, nahm sich der Doc viel Zeit und man merkte ihm war die Wundheilung und das Ziel der OP sehr wichtig! Ich kann diesen Arzt ausnahmslos empfehlen und würde jederzeit wieder kommen! Wünsche auf diesem Weg dem gesamten Praxisteam und Herrn Dr. MALOUSEK alles Liebe und Gute! Weiter so! Grüße aus München

Sportverletzung erfolgreich diagnostiziert und behandelt

14.10.2016: Ich bin Sportlerin im Rudernationalteam und hatte im Sommer vor den Weltmeisterschaften leider starke Schmerzen in der Schulter bekommen. Dr. Malousek ist unser Teamarzt und daher wurde ich von meinem Trainer zu Ihm geschickt das er sich die Schulter ansehen sollte. Ich musste nicht lange auf einen Termin warten und er nahm sich viel Zeit um meine Schulter zu untersuchen. Er organisierte mir einen tollen Sportphysiotherapeuten und so war ich schnell schmerzfrei und konnte bei der Weltmeisterschaft starten. Ich bin froh dass er unser Teamarzt ist!

Einfach gut aufgehoben

13.10.2016: Ich leide an einer angeborenen Bindegewebsschwäche (Mafan-Syndrom) und habe immer wieder Gelenksbeschwerden, eine Skoliose und eine Herzschwäche. Ich kenne Dr. Malousek seit Jahren und habe ihn schon sehr oft um Rat gebeten. Er ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit meine Probleme zu besprechen. Auch hat er immer sehr gut verständliche Erklärungen parat. Was mich immer wieder erstaunt ist das er, obwohl Orthopäde, auch über Herzkrankheiten und andere internistische Probleme Bescheid weiß. Meine Mutter habe ich auch schon mit ihrer schmerzenden Schulter zu Dr. Malousek geschickt. Auch sie war sehr zufrieden.

Empfehlenswert!

12.10.2016: Ich hatte lange Zeit große Probleme mit meiner Ferse: sie schmerzte einfach furchtbar, insbesonders am Morgen und auch nach langem Gehen. Durch Bekannte wurde ich an Dr. Malousek verwiesen. Er gab sich große Mühe und war sehr freundlich, einfühlsam und nahm sich viel Zeit für Erklärungen und Behandlung. Durch Fastzientechniken und einer Lasertherapie war meine Ferse nach kurzer Zeit wieder schmerzfrei! Ich kann Dr. Malousek nur weiterempfehlen!
Frank Klinger

Schulterluxation

11.10.2016: Bei einem Sturz habe ich mir vor fünf Jahren die Schulter ausgekugelt. Dabei brach ein kleines Stück der Schulterpfanne ab. Die damaligen Ärzte rieten mir zu einer Operation, jedoch ohne eine angemessene Beratung. Ich ließ die Operation nicht machen und quälte mich lieber mit einer defekten Schulter herum. Dann traf ich zufällig in München auf Herrn Dr. Malousek. Es folgte eine intensive Mobilitäts- und Belastungsprüfung wie sie bisher keiner der Ärzte zuvor durchgeführt hatte. Dr. Malousek kam auch zu dem Schluss, dass eine Operation zwingend notwendig sei. Er erklärte mir ausführlich die unterschiedlichen Operationsverfahren, den anstehenden Heilungsprozess und die langfristigen Gefahren falls ich mich gegen eine Operation entscheiden würde. Die Operation wurde durch ihn persönlich ausgeführt und ich konnte bereits nach zwei Tagen das Krankenhaus wieder verlassen. Der Heilungsprozess wurde von ihm hervorragend weiter begleitet, indem er beispielsweise auch mit den Physiotherapeuten im Gespräch blieb und auf die Therapie Einfluss nahm. Meine Schulter ist wieder komplett hergestellt und ich habe heute keine Probleme mehr! Ich bin Herrn Dr. Malousek zu großem Dank verpflichtet und

Spitzen-Orthopäde,

11.10.2016: nimmt sich viel Zeit für erstklassige und kompetente Erklärungen vor der Behandlung und nach den Behandlungen bin ich stets Schmerzfrei geworden!
Christine Gregsammer

Danke

11.10.2016: Auf Anraten meines Therapeuten ging ich zu Dr. Malosek, um meine Schulterschmerzen abzuklären. Dr. Malousek nahm sich viel Zeit zur Diagnosestellung. Nach der Diagnose sprach er sich mit meinem Therapeuten ab, um eine mögliche Operation mit Physiotherapie zu verhindern. Mir geht es jetzt gut ohne Operation. Super Arzt, kann ich nur weiterempfehlen.

Super

11.10.2016: Aufgrund einer akuten Bewegungsstörung meines Beines kam ich auf Anraten eines Freundes in die Ordination von Dr. Malousek. Sofort fiel mir die äußerst angenehme Atmosphäre auf! Dr. Malousek. ist äußerst kompetent und diagnostizierte sofort und (leider) richtig, einen Bandscheibenvorfall als Ursache meiner Beinlähmung und Schmerzen. Er kümmerte sich auch persönlich darum das ich innerhalb kürzester Zeit einen Magnetresonanztermin bekam der leider die befürchtete Diagnose bestätigte. Der von Dr. Malousek hinzugezogene Neurochirurg bestätigte ebenfalls seine Diagnose und aufgrund der Beschwerden schien daher eine Operation unumgänglich. Da ich eine Operation unbedingt vermeiden wollte beschlossen wir, es zuerst mit einer Physiotherapie zu versuchen. Auch hier half mir Dr. Malousek bei der raschen Vermittlung einer auf Wirbelsäule spezialisierten Therapeutin und so hatte ich schon bald meine erste Einheiten bei Susanne (Wagner), die rasch einen spürbaren Erfolg brachten. Auch die weiteren Behandlungen waren erfolgreich, sodass ich heute – ohne Operation – wieder voll einsatzfähig bin und auch wieder meinen Lieblingssport (Rudern) uneingeschränkt ausüben kann.

Ausserordentlich zufrieden

11.10.2016: top Betreeung in jeglicher Form: ich war, bevor ich zu Dr. Malousek kam, bereits bei 3 Ärzten aufgrund meiner Problematik. die Ergebnisse waren jedoch leider mäßig und eine wirkliche Besserung konnte ich nicht feststellen. von der schnellen Problemidentifizierung, sowie vom raschen und effektiven Behandlungsplan war ich sehr positiv überrascht. innerhalb weniger Wochen war ich wieder voll einsatzfähig.

Bandscheibenproblem

11.10.2016: Ich war mit meiner Tochter wegen akuten Bandscheibenproblemen bei Dr. Malousek und wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben. Dr. Malousek ging sehr genau auf ihre Schmerzen ein, erklärte ausführlich, wo das Problem liegt und wie es gelöst werden kann. Er hat meine Tochter ernst genommen und wir hatten das Gefühl, dass die Problemlösung ihm wirklich am Herzen lag. Danke!

Volle Zufriedenheit

27.09.2016: Ich habe jahrelang Akrobatik gemacht. Daher habe ich viele Orthopäden konsultiert. Bandscheiben OP usw. Ich hatte auch die letzte Zeit einen recht guten Arzt. Nachdem ich anderswo 7 Behandlungen ohne Erfolg bekam hatte ich das Glück zu Dr. Malousek zu kommen. Das war das Beste was mir passieren konnte. Er hörte mir zu und wußte sofort wie er mir helfen kann. UND ER HAT GEHOLFEN. Schon nach der 2.Behandlung von Dr. Malousek war ich fast schmerzfrei. Also ich kann nur sagen:" Tun dir deine Knochen weh`, schnell zu Dr. Malousek geh`!! Kompetent, freundlich, man fühlt sich einfach bei ihm gut aufgehoben. DANKE

Ich fand es super!

19.09.2016: "Ich fand es super!" So lautet die verbale Definition der 5 Stern-Bewertung auf Facebook. Genauso empfand ich meine Behandlung auch. Ich bin Leistungsportler (Flachwasserkanu) und habe mir 2 Wochen vor der U23 WM, dem wichtigsten Rennen im Jahr, dragischerweise meinen Knöchel verstaucht, welcher bei richtiger Technik im Boot genauso stark beansprucht wird wie beim Laufen. Da ich nach meinem ersten Besuch im Spital genau so viel wusste wie vorher, nämlich den Fuß hochlagern und einbandagieren, musste ich schleunigst einen fähigen Arzt finden der an (m)einer schnellen Genesung mindestens so interessiert ist wie ich. Dr. Richard Malousek ist der Mann wenns mal hart auf hart kommt. Dank der neuartigen Laser-Therapie und optimal abgestimmter Medikamente verspürte ich schon NACH nur EINER WOCHE KEINE SCHMERZEN mehr und war wieder vollkommen hergestellt! Selbst über die beinhalteten Substanzen war Dr. Malousek bestens informiert und wusste ganz genau, dass diese NICHT auf der "Doping-Verbotsliste" stehen. Ich kann Ihnen Herrn Dr. Malousek wärmsten empfehlen, wenn sie schnellstmöglich wieder auf die Beine kommen wollen, denn dank seiner hilfe war es mir 2 Wochen später möglich de

Handgelenksfraktur

15.09.2016: Vor einem Monat hatte ich einen Radunfall und zog mir eine Handgelenksfraktur zu. Nach Einrichtung der Fraktur in der Unfallaufnahme eines Wiener Krankenhauses bekam ich einen Oberarmgips. Da ich nicht sicher war, ob alles passt, bat ich Dr. Malousek, sich die Röntgenbilder anzusehen. Er riet mir zur Operation, da er meinte, der Bruch wäre instabil und könne durch einen Gips alleine nicht gehalten werden. Da ich vom Gedanken einer OP nicht begeistert war und die Fraktur zu diesem Zeitpunkt laut Röntgen eine gute Position hatte, beließ ich es vorerst beim Gips. Nach einer Woche stellten die Ärzte im Spital bei einer Kontrolluntersuchung fest, dass der Bruch sich doch verschoben hatte. Mein Gelenk wurde neuerlich eingerichtet und eingegipst. Ein wenige Tage später gemachtes Röntgenbild zeigte eine neuerliche Verschiebung. Ziemlich verzweifelt rief ich Dr. Malousek an, dieser nahm sich sofort Zeit, um mich zu behandeln. Er kontaktierte sogar den Präsidenten der österreichischen Gesellschaft für Handchirurgie, um mit Ihm zusammen den Bruch operativ optimal zu versorgen. Die Operation war sehr erfolgreich. Ich kann Dr. Malousek als Orthopäden und Diagnostiker nur wärmstens empfehlen!!!

Vertrauenswürdig und kompetent

15.09.2016: Ich war bereits zwei Mal bei Dr. Malousek in Behandlung. Das erste Mal wegen einer ausgekugelten Schulter, das zweite Mal wegen einem eingerissenen Meniskus. (beides Sportverletzungen) Im Fall meiner Schulter war von Anfang an klar, dass eine Operation unumgänglich ist. Hier wurde mir von Dr. Malousek sofort zu einem Eingriff geraten und dieser auch rasch durchgeführt. Bei meinem Knie war das nicht so und Dr. Malousek hat sich in diesem Falle umfangreich mit meiner Verletzung auseinander gesetzt und mit konservativen Behandlungsmethoden versucht mir eine Operation zu ersparen. Erst nachdem sich herausgestellt hatte dass zu meiner vollständigen Genesung ein chirurgischer Eingriff notwendig ist, wurde diese Entscheidung getroffen. In beiden Fällen hatte ich nach der OP keinerlei Beschwerden oder Schmerzen! Der anschließende Genesungsprozess verlief vollkommen unkompliziert und dermaßen erfolgreich, sodass ich sehr rasch nach den Eingriffen wieder meine vollständige Mobilität erreicht und meinen sehr sportlichen Lebensstil aufnehmen konnte. Sowohl meine Schulter als auch mein Knie sind praktisch wie vor der Verletzung! Ich kann Dr. Malousek nur von ganzem Herzen weiter empfehlen

Bandscheibenvorfall LW 3/4

15.09.2016: Herr Dr. Malousek hat mir bereits mehrfach zu Seite gestanden und auch diesmal machte er alles möglich um rasch einen ersten Termin zu realisieren. Bei einer Ruderregatta habe ich einen Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule erlitten und hatte neben den Schmerzen auch Probleme mit der Kraft und Gefühl im linken Bein. Hier wurde mir kurzerhand ein MRT Termin ermöglicht - und das in sagenhaften 24 Stunden. Leider hat das MRT all das bereits angedachte nur bestätigt. In Folge hat mir Herr Dr. Malousek alle Szenarien ausführlich erklärt und umgehend mit der Therapie angefangen. Nicht nur das er sich in einen Sportler gut hineinversetzen kann sind seine Kontakte und auch Therapeuten von aller erster Güte.

Schulterschmerzen schnell gelöst

14.09.2016: Ich bin eine eher faule Freizeitsportlerin, aber wenn ich einmal etwas gerne mache, dann neige ich zur Übertreibung. Nachdem mir Dr. Malousek schon vor 1 Jahr bei hartnäckigen Rückenschmerzen nach zu intensivem Gerätetraining schnell und unkompliziert geholfen hat (schneller MRT-Termin, gute Schmerzbehandlung, sportmedizinische Beratung, Einleitung einer sehr guten Physiotherapie), half er mir vor 3 Wochen erneut. Diesmal war es die rechte Schulter. Nachdem ich es mit dem Schwimmtraining (Kraulen) etwas übertrieben hatte, litt ich wochenlang unter Schulterschmerzen. Egal was ich machte, sie wurden nicht besser. Weder Schonung noch Bewegung, Wärme oder Kälte halfen. Schmerzmittel wollte ich nicht regelmäßig nehmen und Homöopathie hat auch nicht geholfen. Ich konnte meinen Arm kaum heben. Dr. Malousek gab mir auch jetzt wieder einen schnellen Termin, ich musste nicht lange warten. Er hat meine Schulter sehr genau untersucht und mich gleich zur Physiotherapie überwiesen. Ich hatte einen Muskel und die Sehne überbelastet und sollte jetzt gezielten Muskelaufbau betreiben. Nach 3 Einheiten waren die Schmerzen weg! Ein toller Orthopäde - es geht auch ohne Spritze!

Schulterschmerzen!!!

12.09.2016: Vor einigen Monaten bekam ich ohne ersichtlichen Grund unerträgliche Schulterschmerzen. Nach etlichen Arztbesuchen bei verschiedenen Orthopäden, einem MRT und erfolglosen (aber schmerzhaften!) Behandlungen bei Physiotherapeuten und steigender Verzweiflung fand ich Dr. Malousek. Sehr erfreulich: keine lange Wartezeit auf einen Behandlungstermin, der auch pünktlich Eingehalten wurde. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet- man fühlt sich garnicht als ob man in Behandlung wäre. Dr. Malousek war sehr freundlich und einfühlsam und hat meine Schulter gründlich untersucht wie keiner der Ärzte zuvor. Auch erklärte er mir alle Möglichkeiten der Therapie sehr ausführlich und sehr gut verständlich. Nach nur kurzer Zeit waren meine Schulterschmerzen verschwunden und ich kann jetzt wieder Sport treiben! Ich kann Dr. Malousek nur wärmstens empfehlen! Dankeschön!
Zufriedener Patient 123

Schulter

Sehnen

Sportverletzungen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.051 sec.)