Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. Lukas Karamat
Praxis OA Dr. Lukas Karamat / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Lukas Karamat
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Lukas Karamat
Herzlich Willkommen in meiner Ordination!
Schmerzhafte Gelenke, Knochen und Muskeln, sowie Wirbelsäulenbeschwerden führen zu einer deutlichen Beeinträchtigung der Beweglichkeit und Selbstständigkeit. Als Orthopäde ist es mein Ziel Ihnen Ihre Lebensqualität wiederzugeben.

Es ist mir sehr wichtig Sie so zu behandeln wie auch ich als Patient behandelt werden möchte und, daß Sie sich in meiner Ordination wohlfühlen. Patient und Arzt sollten als Team auf ein gesetztes Ziel hinarbeiten und dabei spielen Verständnis und Vertrauen eine wichtige Rolle.

Zunächst erfolgt eine genaue, ganzheitliche Abklärung der Beschwerden um dann rasch eine gezielte Therapie einzuleiten. Ich nehme mir ausreichend Zeit um mit Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten zu besprechen.
In den meisten Fällen lassen sich Schmerzen am Stützapparat konservativ, also nicht chirurgisch, behandeln.

Terminvergaben erfolgen durch meine engagierte Frau, welche diese so koordiniert, dass nicht mit längeren Wartezeiten gerechnet werden muss, jedoch ausreichend Zeit ist, um all Ihre Anliegen in Ruhe zu besprechen.

Sollte eine Operation doch notwendig sein, so führe ich diese im Orthopädischen Spital Speising, Österreichs führender orthopädischen Klinik, durch. Seit 2007 bin ich dort als Oberarzt an der Abteilung für Endoprothetik tätig. Im Orthopädischen Spital arbeite ich auch eng mit Spezialisten anderer Bereiche zusammen um für Sie das optimale Behandlungsergebnis zu erzielen. Wir arbeiten nach den Prinzipien des "Rapid-Recovery"-Programms - Patienten werden von Beginn an aktiv in alle Behandlungsphasen eingebunden und intensiv unterstützt um ihre Mobilität so rasch wie möglich wiederzuerlangen.

Leistungsangebot im Orthopädischen Spital Speising:
  • Knieprothese, Hüftprothese (minimalinvasiv),
  • Kniearthroskopie (Meniskusriss, Kreuzbandriss, Knorpelschaden, freie Gelenkkörper, rheumatische Erkrankungen etc.)
  • Sprunggelenkarthroskopie
  • Sprunggelenksarthrodese (operative Gelenkversteifung)
  • Fußchirurgie (Hallux valgus, Hallux rigidus, Plattfuß etc.)
  • Handchirurgie (Karpaltunnelsyndrom, schnellender Finger, Weichteilveränderungen)
  • röntgengezielte Infiltrationen (z. B. bei Bandscheibenvorfall)
  • Stoßwellentherapie
  • stationäre Schmerztherapie

Es ist mir sehr wichtig meine Patienten umfassend zu betreuen. Das heißt, dass meine Leistung nicht mit dem Verschliessen der OP-Wunde endet. Nach der Operation betreue ich Sie natürlich weiter.

Ich würde mich freuen Ihnen helfen zu können!

Ihr Dr. Lukas Karamat

Di
Mi                       15:00 - 19:30
Do
Fr                       16:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Karamat Lukas in 1030 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Lukas Karamat in 1030 Wien

Implantat eines Hüftgelenkes

25.07.2018: Hr. Dr. Karamat hat nach meinem 2. Besuch der Ordination eine wesentliche Verschlechterung mit massiver Beeinträchtigung festgestellt. Bei vorheriger Anmeldung im OSS wurde ein OP Termin von bis zu 14 Monaten angeführt. Auf Grund der optischen Einschätzung meiner Problematik hat sich Dr. Karamat für einen bald möglichen OP Termin eingesetzt. Vom Erstbesuch bis zur Operation waren es dadurch nur 3 Monate. Obwohl es für mich eine sehr schmerzintensive Zeit war, bin ich glücklich jetzt nach gelungener OP schmerzfrei und wieder bewegungsaktiv zu sein. Meine Lebensqualität ist wieder hergestellt. Hr. Dr. Karamat hat mich jederzeit über alles was mit der OP zu tun hatte umfangreich informiert.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Karamat?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Lukas Karamat doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Meniskus

Schmerztherapie

Stoßwellentherapie

Knieprothese

Hüftprothese

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)