Kompetente Beratung, erstklassige OP, empatische Nachsorge

Dr. Karamat hat mich vor 4 Wochen operiert. Ich bekam eine neue Hüfte, eine Hüftprothese rechts. Bei der Beratung nahm sich Dr. Karamat genügend Zeit und hörte mir ausführlich zu. Seine Diagnose und seine Empfehlung war eindeutig, logisch und gut zu verstehen.

Nach der OP hatte ich keinen Bluterguss, keine durchtrennten Nerven und beide Füße waren noch gleich lang. All das kann schief gehen. Der Arzt und die Physiotherapeutin in meiner Reha in Deutschland bestätigen die gute Arbeit von Dr. Karamat. So ein gutes Ergebniss sähen sie selten.

Dr. Karamat informiert sich nach der OP empatisch nach meinem Genesungsverlauf und gibt mir Hinweise für eine gute Genesung.

Drei Wochen nach der OP gehe ich ohne Krücken.

Ich bin Dr. Karamat sehr dankbar für die erstklassige Behandlung und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich kann schmerzfrei weiterleben - Danke

Seit 12.3.2012 bin ich Patient bei Dr. Karamat. Bestens betreut und beraten bei der 1. OP - li Hü und bei den unvermeidbaren und nachfolgenden OP (re Knie am 28.5.13 und li Knie am 14.10.13 und zuletzt re Hü am 7.9.2023). Nicht nur schmerzfrei - auch voll beweglich bin ich ... nochmals herzlichen Dank

Hüft-OP: professionell, kompetent, zuverlässig

Meine beidseitige Hüft-OP ist bestens gelungen. Ich wurde genauestens informiert und während des gesamten Prozesses (Vorbereitung/Operation/Nachbetreuung) sehr gut begleitet, sodass ich mich zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt habe.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

OA Dr. Karamat ist ein sehr freundlicher und professioneller Arzt, der sich auch ausreichend Zeit für die einzelnen Patienten nimmt. Das Ordinationspersonal ist ebenfalls überaus freundlich. Die Terminvereinbarungen ist problemlos kurzfristig und telefonisch möglich.

Hüft-OP

Die Betreuung von Dr. Karamat war im Vorfeld zur OP und während des Krankenhausaufenthaltes sehr professionell und sehr persönlich. Ich war gleich nach der OP praktisch schmerzfrei und habe innerhalb kürzester Zeit meine Bewegungsfreiheit erreicht. Besten Dank und 100%-ige Weiterempfehlung.

Untersuchung + nachfolgende OP

Untersuchung, Befundung und Operation sehr gut. Ebenso nachfolgende Kontrolluntersuchung.

99% an Lebensqualität gewonnen

Ich habe einen Arzt angetroffen, der freundlich, höflich und ehrlich meine Gesundheitsprobleme angesprochen hat. Der auch sofort erkannt hat, dass die Hüften dringlicher sind und die Knieoperation anschließend. Ich war überzeugt bei den Operationen in den richtigen Händen zu sein und würde Dr. Karamat zu 100% empfehlen.

Kompetenz trifft Empathie

Dr. Karamat nahm sich viel Zeit für die Anamnese und erklärte mir einfühlsam aber sachlich die Ursache und den Verlauf meiner Diagnose (Dysplasie Coxarthrose i. e. Hüftarthrose aufgrund einer Fehlstellung des Hüftgelenkskopfs). Geduldig beantwortete er meine Fragen und Bedenken im Zusammenhang mit der OP. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und unaufdringlich betreut. Beide Hüftprothesen sind heute, 7 bzw 3 Monate nach der OP, gut eingeheilt und ich bin wieder vollständig schmerzfrei. Vielen Dank dafür.

Super Arzt

Ich würde von Dr. Karamat im KH Speising operiert. Er hat sich während meines Spitalsaufenthaltes und auch bei der Nachbehandlung super um mich gekümmert. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Er ist kompetent, sehr freundlich und erklärt alles genau. Ich habe keine Schmerzen mehr.

Großartig

Gut betreut kompetent behandelt