Dr. Robert Schönherr

2,9
(43)
Orthopäde
Ausstellungsstraße 11, 1020 Wien
Ausstellungsstraße 11, 1020 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 19:00
  • Dienstag
    08:00 - 19:00
  • Mittwoch
    08:00 - 19:00
  • Donnerstag
    09:00 - 18:00
  • Freitag
    08:00 - 18:00
  • Samstag
    08:00 - 13:00
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 19:00
  • Dienstag
    08:00 - 19:00
  • Mittwoch
    08:00 - 19:00
  • Donnerstag
    09:00 - 18:00
  • Freitag
    08:00 - 18:00
  • Samstag
    08:00 - 13:00
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

2,9
(43 Bewertungen)
5 Punkte
33%
4 Punkte
9%
3 Punkte
12%
2 Punkte
14%
1 Punkt
33%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,1
(39)
Serviceangebot
3,2
(38)
Betreuung durch Arzthelfer
2,9
(38)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,5
(38)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,1
(39)
Vertrauen zum Arzt
3,2
(39)
Wartezeit im Warteraum
3,3
(39)
Wartezeit auf Termin
3,7
(35)

Erfahrungsberichte

Eine wunderbare Arztpraxis

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Pünktliche Termineinhaltung, super Beratung und Betreuung, kundenfreundlich und vorallem für uns wichtig kinderfreundlich.
Es wird sich zeit genommen für die Beantwortung unserer Fragen und Anliegen und es werden weitere Schritte genau beschrieben. Kurzfristige Termine sind auch absolut kein Problem. Sehr schön und sehr gut ausgestattete Ordination mit sehr vielen Behandlungsmöglichkeiten vor Ort. Kundenoriontierte Empfangsdamen, stets freundlich und hilfsbereit.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fliessband und Urlaubsvertretungen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte im Juni einen Termin bzgl Schmerzen im Fingerbereich.

Termin ausgemacht, nach 1 Stunde warten (waren sehr viele Patienten) kam ich ins Behandlungszimmer. Erst nahm ein Doktor? meine Daten auf und danach kam ein Arzt (keiner der benannten) sagte, ja gehens röntgen und machens eine private Physiotherapie, die Kollegin gibt Ihnen draußen einen Termin. Weder wurde der Finger begutachtet, noch eine Diagnose gestellt. In Summe ca. 30 Sekunden Gespräch. Klar war die Urlaubszeit, aber man sucht sich nicht aus, wenn man Schmerzen oder Probleme in den Fingern hat.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Für mich die beste ordination bis jetzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Note 10 von 10
Personal und ärzte super freundlich.
Termine passen.
Was will man mehr.
Besonders vielen dank an die frau doktor wild.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nie wieder

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte Termin für meine 3 Kinder vor einem Monat ausgemacht, wir kommen zum Termin sagen sie mir es ist nur ein Kind eingetragen und die anderen können sie nicht dran nehmen. Aber ich kann mich sehr gut erinnern, dass ich die Namen meiner 3 Kinder angegeben habe und sie trotzdem nicht fähig sind das zu notieren.
Naja wir gehen mit meinem Sohn zum Arzt rein vor eine Woche hatte er sich verletzt und hat eine Schiene bekommen, fragt der Arzt mich warum wir gekommen sind, dass er nichts machen kann und ich ins Krankenhaus fahren soll. Nicht mal kontrolliert und er nennt sich Doktor. Nicht einmal den Knie kontrolliert.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Termin bei Herr Dr. Schönherr und meine Enttäuschung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Daten wurden von die Assistentin aufgenommen und Herr Dr. Schönherr ist zwischendurch für ein paar Minuten vorbeigekommen. Er hat in liege Position meine Füße, Beine und in Sitzposition mein Kreuz angeschaut. Dies dauerte vielleicht 30 Sekunden und danach war er mit dem diktieren der Prognose beschäftigt. Verschrieben wurde mir eine Physiotherapie, dies hatte ich jedoch schon öfters. Infusion, Spritze, Kortizon hatte ich vor kurzem gehabt, welche mir überhaupt nicht geholfen hat. Als ich das sagte, fragte der Doktor während er sich schon zum nächsten Raum auf dem Weg machte, ob ich wieder eine Spritze haben möchte. Ich sagte „Nein“, damit ich ihm ja nicht länger aufhalte.

Die Enttäuschung beim Arzt, dass er vor allem mit dem Diktieren beschäftigt war und als ich was sagen wollte mich gestoppt hat, ist mir der Grund, weswegen ich dorthin ging nicht einmal eingefallen. Nämlich, dass einer meine Beine 1 cm kürzer ist :(

Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,1
(39)
Serviceangebot
3,2
(38)
Betreuung durch Arzthelfer
2,9
(38)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,5
(38)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,1
(39)
Vertrauen zum Arzt
3,2
(39)
Wartezeit im Warteraum
3,3
(39)
Wartezeit auf Termin
3,7
(35)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.