Priv.-Doz. Mag. Dr. Thomas Hoffelner, MSc

Orthopäde, Unfallchirurg, Sportorthopäde, Schwerpunkt: SportmedizinWahlarzt
Elisabethstraße 22/1, 1010 Wien
Elisabethstraße 22/1, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Als ausgebildeter Unfallchirurg mit Schwerpunkt Orthopädie kann ich Ihnen ein umfangreiches Behandlungsspektrum anbieten. Ich verfüge sowohl im konservativen als auch operativen Bereich über ein fundiertes Wissen, wobei die arthroskopische Behandlung von Schulter- und Knieverletzungen zu meinen medizinischen Schwerpunkten zählt. Dabei erfolgt die Durchführung operativer Maßnahmen erst dann, wenn konservative Therapien zur Gänze ausgeschöpft und nicht mehr zielführend sind.

Ihr Dr. Thomas Hoffelner

Allgemeine Informationen

Ihr Dr. Thomas Hoffelner

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten!

• Orthopädie u. Traumatologie

• Orthopädie u. Traumatologie
  • Unfallchirurgie
  • Sportorthopädie

• Manuelle Medizin

Wenn nur alle Ärzte so wären....

Dr. Hoffelner nimmt sich die Zeit alle Fragen kopetent und für den Nichtmediziner sehr verständlich zu erklären. Die Operation meiner Schulter wegen zwei Sehnenrissen war ein Kunstwerk erster Klasse ! Das Ergebnis ist wunderbar und die Nachbehandlung sensationell. Danke für die super Betreuung. Ich habe mich bei Ihnen besten aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetent & Patienten orientierte Behandlungen

Herr Dr. Hoffelner hat mir mit seiner Diagnose und der dazugehörigen Behandlung schnellstmöglich geholfen, wieder schmerzfrei zu sein. Bei jedem Termin nahm er sich viel Zeit, mein Knie zu untersuchen und die vorhandenen MRT-Bilder genauestens zu studieren. Anschließend erklärte Dr. Hoffelner mir sehr geduldig und verständlich (für nicht Ärzte) meine Diagnose und die weiteren Behandlungsschritte. Er arbeitet stets im Wohle des Patienten und schöpft alle Behandlungsmöglichkeiten aus. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und kann die fachlichen, wie auch menschlichen Kompetenzen von Dr. Hoffelner nur weiter empfehlen!

Orthopädie as its best

Herr Hoffelner ist fachlich super kompetent. Wenn sie jemanden suchen, der sich Zeit fuer ihre Themen nimmt, und nicht gleich alles operieren will, gehen sie zu ihm! Best Beratung ever! Weiters ist er ein super Operateur für alle orthopädischen Themen.

In besten Händen

Herr Dr Hoffelner ist ein unglaublich einfühlsamer und empathischer Arzt. Er ist sehr geduldig und arbeitet sehr professionell. Meine Mama war begeistert. Die ganze Ordination ist ausgesprochen angenehm und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Dr. Hoffelner ist sehr freundlich und entgegenkommend in jeder Hinsicht. Man merkt, dass sein Beruf auch seine Leidenschaft ist! Danke

Ein toller Arzt für alle (Un)fälle

Dr Hoffelner weiß es seine Patientinnen durch kompetentes Fachwissen, gutes Zuhören und menschlicher Empathie toll zu beraten. Meist werden nicht nur die Symptome behandelt sondern auch den Ursachen auf den Grund zu gehen.
Man fühlt sich hier einfach gut beraten und betreut!!!