Dr. Sebastian Weber

OrthopädeWahlarzt
Nussdorferstraße 11/8, 1090 Wien
Nussdorferstraße 11/8, 1090 Wien  Route planen

kreuzbandriss

Mir wurde Dr.Weber von einem Physio Freund wegen meinem gerissenen Kreuzband empfohlen. Es hieß, dass er nicht sofort operieren will und alle Möglichkeiten mit mir abwägt. So war es. Er hat mich gut aufgeklärt und wirkt sehr klar und ehrlich. Er hat mir eine weitere Physiotherapeutin empfohlen, die in diesem Bereich sehr erfahren ist und ich fühle mich von beiden Seiten gut betreut! Danke!

Toller Arzt!

Dr Weber hat sich Zeit genommen für meine Anliegen und mir Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen und mir ausführlich die Wirkungsweisen erklärt. Die Praxisräume wirken sehr ansprechend und modern und man wird freundlich empfangen. Alles in allem fühle ich mich bei Dr Weber in guten Händen und kann ihn nur bestens weiterempfehlen!

Sehr nett und kompetent

Nach einem Kreuzbandriss hat mir eine Physiotherapeutin Dr Weber geraten. Ich habe in kürzester Zeit einen Termin bekommen. Eine Operation wurde geplant und ist ohne Komplikationen verlaufen. Zwei Monaten später bin ich super zufrieden: keinen Schmerzen und kann schon langsam Sport treiben.
Dr Weber ist ganz nett, kompetent und hat ein aktives Zuhören.

Ausgezeichneter Arzt!

Vor dem Dr. Weber war ich bei 2 anderen Ärzte die mir falsche Diagnose gegeben haben! Dr. Weber hat sich für mich Zeit genommen, und mir richtige Diagnose für mein Knie gegeben. Auf den Termin habe ich auch nicht lange gewartet, einfach alles hervorragend!

Kompetent, freundlich und professionell. Nimmt sich Zeit und ist äußerst bemüht und unkompliziert. Meine volle Empfehlung.

Ich habe mich von Herrn Dr. Weber ausgezeichnet beraten und betreut gefühlt. Auf sehr kompetente und sympatische Art wurde das Problem erkannt und die beste Behandlungsmethode erwogen. Herr Weber nimmt sich die erforderliche Zeit und geht auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten ein. Bei einem sportmedizinischen Problem hat er auch die sportlichen Bedüfnisse des Patienten im Blick und findet die bestmögliche Therapiemaßname. Ich habe ihn als äußerst freundlich, unkompliziert, entgegenkommend und höchst professionell und kompetent erlebt. Ich kann Herrn Dr. Weber uneingeschränkt weiter empfehlen und werde mich bei entsprechendem Bedarf mit Sicherheit wieder an ihn wenden.