OA. Dr. Michael Rösch

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Ein wunderbarer Mensch

Leider kann ich über Dr. Rösch nicht viel sagen da ich ihn ja erst kurz vor meiner OP im Operationsaal kennenlernen durfte. Aber eines kann ich mit guten Gewissen sagen, dass er mir von der ersten Sekunde an sehr sympatisch war und ich sofort wusste das ich bei diesen Menschen in guten Händen bin. Mein erster Eindruck sollte mich auch später bei unseren kurzen Gesprächen nicht enttäuschen. Alle meine Fragen wurden sehr einfühlsam, kompedent, geduldig und leicht verständlich beantwortet. Ein wunderbarer Arzt und schön zu wissen das es solche Menschen gibt. Vielen Dank und alles Gute für Ihre aufopfernden Ziele in der dunklen dritten Welt.
Franz Soukup

Arzt des Vertrauens

Herr Dr. Rösch ist ein großartiger orthopädischer Chirurg. Gute Aufklärungsgespräche vor der OP in seiner Wohlfühlordination sowie eine sorgfältige Nachbetreuung sind für mich ausschlaggebend, Herrn Dr. Rösch weiter zu empfehlen.
Es war die 2. OP, die von ihm durchgeführt wurde (es betrifft re und li Kniegelenk) und auch im KH kam er jeden Tag zu mir, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Herr Dr. Rösch strahlt viel Ruhe aus und vermittelt Sicherheit und Menschlichkeit.

Kompetent, menschlich, freundlich, Kontakt mit Dr. Rösch ist beruhigend

Die Vorbereitung der Operation war schon vorbildlich, für mich sehr wichtig. Die Operation ist positiv verlaufen. Die jahrzehntelange Praxis des Herrn Dr. Rösch war für mich ein wesentliches Detail und mein Vertrauen war gerechtfertigt. Derzeit bin ich in der Nachbehandlung unter der Kontrolle des Herrn Dr. Rösch.
Ich bin sicher, dass ich bald wieder normal gehen werde.

My 2021 Triple

Last year Dr. Michael Rösch replaced my knee, reattached a ruptured bicep tendon, and recently replaced my hip.
Ordination 5 is modern and comfortable. You can arrange everything online or call. Everyone is lovely and the background music in the waiting area is great.
Dr. Rösch performed all 3 of my surgeries in Herz-Jesu Krankenhaus. In each case, everything worked perfectly.
After years of hobbling around in pain, I came to Dr. Rösch through a recommendation. I was immediately impressed with the amount of time he took with my diagnosis and how much he listened. Moreover, I was relieved that he was not interested in simply putting me on a cortisone regime, but rather in permanently solving my problems. He is regarded as an excellent surgeon and runs a talented and professional team in Herz-Jesu Krankenhaus. I can’t imagine the process being better.
Next week I will walk into to Ordination 5 for the last time, upright and pain-free.

Fachlich herausragend, menschlich empathisch

kompetenter und empathischer Orthopäde. Man ist bei ihm nicht nur ein Fall oder ein Befund, sondern man ist bei ihm in besten Händen und wird als Mensch wahrgenommen. Seine ruhige und überlegte Art, seine Erklärungen und Empfehlungen sind hilfreich und auch für eine Nichtmedizinerin verständlich. Ich wurde von ihm im Herz-Jesu Krankenhaus operiert und auch vor und nach der Operation bestens betreut. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben bei Dr. Rösch. Wie sein Leitwort sagt: „Der erste Grund der Medizin ist die Liebe.“ (Paracelsus) und das setzt Dr. Rösch in seiner Arbeit und bei seinen Patienten um.