OA Dr. Bernhard Zillner

• Montag Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

DER Wirbelsäulenspezialist - einfach Top

Herr Dr. Zillner ist DER Wirbelsäulenspezialist schlechthin - ohne die von ihm durchgeführte OP würde ich wohl immer noch mit Schmerzen und Taubheitsgefühlen "rumrennen". Er ist fachlich sehr kompetent, denkt immer in Möglichkeiten und seine Expertise hilft mir gut weiter. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen, da er auch gut zuhört, gesamtheitlich denkt und die Zusammenhänge erkennt. Zur Wirbelsäule gehört auch immer das psychosoziale Aspekt und wie diese auf Körper und Geist einwirken. Dr. Zillner erkennt dies und hilft mit seinem Wissen gut weiter. Sein Team in der Ordination ist gut eingespielt und immer freundlich und hilfsbereit. Eine echte Empfehlung für Jeden/Jede! Danke für die großartige Unterstützung.

Top Doc !

Ich hatte VOR Hr. Dr. Zillner andere Ärzte konsultiert, die eine Diagnose nach kurzem Gespräch ohne Bilder und Befund stellten.
Dr. Zillner ist für mich DER Arzt, der ein Profi auf seinem Gebiet ist. Er hört zu und geht auf Jede Frage ein. Er lässt keine Therapiemethode unangesprochen und ist sehr, sehr bemüht einem die beste Möglichkeit für den Weg zurück zur Gesundheit zu suchen. Ich bin über eine sehr gute Bekannte zu Dr.Zillner gekommen und ich bin ihr zu tiefsten Dank verpflichtet. Meiner bevorstehenden Op (HWS) im Oktober22 sehe ich nun beruhigt entgegen.
"Bin ich froh diesen Doktor zu haben!"
Danke.

Top Arzt

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Man fühlt sich wirklich in sicheren Händen. Er hört dir wirklich zu und bringt konkrete Lösungsansätze. Ich habe Dr. Zillner wegen HWS Beschwerden aufgesucht, aber durch gezielte Diagnostik hat er bei mir die Probleme bei den Füßen entdeckt. Derzeit werde ich durch seinen Therapeuten betreut und bin sehr zufrieden. Gestern habe ich bei der Therapie sein Vater kennengelernt, der ebenfalls ein physikalischer Mediziner ist. Er war sehr kümmerlich und hilfsbereit. Sellen Sie sich vor, Sie befinden sich in einem Boot und suchen Hilfe und in diesem Boot sind Menschen, die versuchen Ihnen zu Helfen und schätzen Sie als Mensch...

Ich fand einen guten Arzt

Durch reinen Zufall bin ich zu Dr.Zillner gekommen, denn ich meine Probleme die ich mit meiner Wirbelsäule habe schildern konnte. Nach ausführlicher Untersuchung wurde mir mitgeteilt das nur eine Operation eine Besserung bringen wird.Die Art und Weise wie Dr.Zillner mir dies erklärt hat war sehr Vertrauensbildend, daher habe ich mich sofort entschlossen die Operation durchführen zu lassen.Obwohl kein rascher Termin vorhanden war habe ich innerhalb von 6 Wochen einen Termin im Speisinger Krankenhaus durch Hr.Dr.Zillner bekommen. Die Operation wurde wie versprochen von Dr.Zillner selbst durchgeführt.Mir geht es nach ca.8 Wochen schon sehr gut daher möchte ich auf diesen Weg Danke sagen und kann Dr.Zillner als einfüllsamen freundlichen Arzt nur weiterempfehlen. Maria Heckmann

* * * * * fünf Sterne

Wenn Sie auch mit dem Bewegungsapparat - der Wirbelsäule Probleme haben und einen Arzt suchen, der Ihnen tatsächlich zu hört, Ihnen wirklich helfen will, alles dafür unternimmt und dabei das Geld nicht in den Vordergrund stellt - dann sind Sie bei Hrn. Dr. B. Zillner mehr als richtig. Mein Weg war weit und ist leider noch nicht zu Ende, aber ich fühle mich derart an der richtigen Adresse und in den richtigen Händen, dass ich diesen Arzt von tiefstem Herzen und mit voller Überzeugung nur empfehlen kann.

Luminita Frühberger