Nuklearmedizin

Leistungen von Nuklearmedizinerin Dr. Iris Wolf-Kohlmeier
Praxis Dr. Iris Wolf-Kohlmeier / Über uns
Kontakt zu Nuklearmedizinerin Dr. Iris Wolf-Kohlmeier
Bewertungen zu Nuklearmedizinerin Dr. Iris Wolf-Kohlmeier
Herzlich Willkommen in meiner Schilddrüsenordination!
Ich biete in meiner Wahlarztordination umfassende Schilddrüsendiagnostik und Therapie an. Zusätzlich als Ernährungsmedizinerin die Abklärung von Gewichtsproblemen, auch in Zusammenhang mit Schilddrüsenerkrankungen.

In Ihrer Behandlung unterliege ich als Wahlärztin keiner von den Sozialversicherungsträgern auferlegten Einschränkung und Kontingentierung. Dies bietet mir die Möglichkeit der individuellen Behandlung als Privatpatient.

Das bedeutet für Sie:
• flexible, kurzfristige Terminvergabe
• kurze Wartezeiten
• viel Zeit für persönliches Gespräch, Untersuchung und Behandlung.

Die von mir ausgestellten Rezepte werden in der Apotheke gleich wie Kassenrezepte behandelt, auch Überweisungen werden ohne Einschränkungen angenommen.

Praxisbilder von Dr. Iris Wolf-Kohlmeier
OrdinationWartezimmer
Ernährungsmedizin
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung oder online über termine@IhreSchilddrüse.at
Fr                       12:00 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Nuklearmedizinerin Dr. Wolf-Kohlmeier Iris in 8010 Graz
zu Nuklearmedizinerin Dr. Iris Wolf-Kohlmeier in 8010 Graz

solche Ärzte wünscht man sich öfters!

17.09.2018: Kann über Fr. Dr. Wolf nur das beste berichten, und sie wärmstens weiterempfehlen! Zunächst einmal habe ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen, den ich dann am selben Tag nochmal verschieben musste. Trotz meiner Unpässlichkeit konnte ich den Termin am selben Tag noch verschieben ohne dass dies ein Problem war! Während des Termins hat sie sich ausreichend Zeit genommen, ist auf Fragen eingegangen und hat hat mir alles so erklärt, dass auch ein Nicht-Mediziner versteht! Danke dafür!
Wilhelm Maier
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Wolf-Kohlmeier?
Empfehlen Sie Frau Dr. Iris Wolf-Kohlmeier doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schilddrüse

Übergewicht

Schilddrüsenunterfunktion

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)