Dr. Iris Wolf-Kohlmeier

Nuklearmedizinerin, Endokrinologin u. DiabetologinWahlärztin
Kreuzgasse 35, 8010 Graz
Kreuzgasse 35, 8010 Graz  Route planen
Mit dem Auto erreichen Sie uns:

Kostenfreie Parkplätze sind beim Ordinationszentrum in ausreichender Menge vorhanden.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns:

Bus Linie 39:
Station Kreuzgasse; Fußweg zur Ordination ca. 180 m
Postbus Linie 41:
Station Grabenkirche; Fußweg zur Ordination ca. 180 m

Herzlich Willkommen in meiner Schilddrüsenordination!

Ich biete in meiner Wahlarztordination umfassende Schilddrüsendiagnostik und Therapie an. Zusätzlich als Ernährungsmedizinerin die Abklärung von Gewichtsproblemen, auch in Zusammenhang mit Schilddrüsenerkrankungen.

In Ihrer Behandlung unterliege ich als Wahlärztin keiner von den Sozialversicherungsträgern auferlegten Einschränkung und Kontingentierung. Dies bietet mir die Möglichkeit der individuellen Behandlung als Privatpatient.

Das bedeutet für Sie:
• flexible, kurzfristige Terminvergabe
• kurze Wartezeiten
• viel Zeit für persönliches Gespräch, Untersuchung und Behandlung.

Die von mir ausgestellten Rezepte werden in der Apotheke gleich wie Kassenrezepte behandelt, auch Überweisungen werden ohne Einschränkungen angenommen.

Herzlich Willkommen in meiner Schilddrüsenordination!

Das bedeutet für Sie:
• flexible, kurzfristige Terminvergabe
• kurze Wartezeiten
• viel Zeit für persönliches Gespräch, Untersuchung und Behandlung.

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung oder online über termine@IhreSchilddrüse.at

• Nuklearmedizin
  • Endokrinologie u. Stoffwechselerkrankungen

• Ernährungsmedizin

• Nuklearmedizin
  • Endokrinologie u. Stoffwechselerkrankungen

• Ernährungsmedizin

Sehr bemüht und geduldig

Fr. Dr. Wolf-Kohlmeier war am Telefon sowie beim Termin an sich äußerst bemüht und geduldig und nahm sich sehr viel Zeit, sich meine (nicht ganz einfach zu erklärenden) Beschwerden anzuhören, darauf einzugehen und deren Ursache finden zu versuchen. Ich hatte das Gefühl, dass sie meine Beschwerden und mein Befinden ernst nahm und sich auch wirklich damit auseinandersetzte. Bei der Ultraschall-Untersuchung machte sie einen sehr genauen und kompetenten Eindruck. Sehr angenehm war auch, dass sich Fr. Dr. Wolf-Kohlmeier schon zwei Tage nach der Untersuchung persönlich telefonisch bez. der Laborwerte und der weiteren Vorgehensweise bei mir meldete.

Rasche Terminvereinbarung

Die Terminvereinbarung war sehr rasch und flexibel. Frau Dr. Wolf-Kohlmeier ist sehr ausführlich auf meine Fragen eingegangen und ich fühlte mich wirklich sehr kompetent betreut.

Rasche Terminvereinbarung

Die Terminvereinbarung war sehr rasch und flexibel möglich. Frau Dr. Wolf-Kohlmeier ist auf meine Fragen sehr ausführlich eingegangen und ich fühlte mich wirklich sehr kompetent beraten!

Gut beraten

Ich habe bei Dr. Wolf meinen Wunschtermin bekommen . Während des Termins hat sie sich viel Zeit für mich genommen und mir ausführlich erklärt. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde sehr kompetent beraten. Ich kann Frau Dr. Wolf nur weiterempfehlen!

Kompetente Beratung

Ich war außerordentlich zufrieden mit der Behandlung und Beratung. Die Terminvergabe war unkompliziert und ich habe nicht lange auf einen warten müssen.