Dr. Iris Wolf-Kohlmeier

Nuklearmedizinerin, EndokrinologinWahlärztin
Kreuzgasse 35, 8010 Graz
Kreuzgasse 35, 8010 Graz  Route planen
Mit dem Auto erreichen Sie uns:

Kostenfreie Parkplätze sind beim Ordinationszentrum in ausreichender Menge vorhanden.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns:

Bus Linie 39:
Station Kreuzgasse; Fußweg zur Ordination ca. 180 m
Postbus Linie 41:
Station Grabenkirche; Fußweg zur Ordination ca. 180 m

Herzlich Willkommen in meiner Schilddrüsenordination!

Ich habe mich in meiner Wahlarztordination auf die Schilddrüse spezialisiert und biete in diesem Zusammenhang umfassende Diagnostik und Therapie an, zusätzlich als Ernährungsmedizinerin die Abklärung von Gewichtsproblemen, auch in Zusammenhang mit Schilddrüsenerkrankungen.

In Ihrer Behandlung unterliege ich als Wahlärztin keiner von den Sozialversicherungsträgern auferlegten Einschränkung und Kontingentierung. Dies bietet mir die Möglichkeit der individuellen Behandlung für jeden Patienten.

Das bedeutet für Sie:
• flexible, kurzfristige Terminvergabe
• kurze Wartezeiten
• viel Zeit für persönliches Gespräch, Untersuchung und Behandlung.

Die von mir ausgestellten Rezepte werden in der Apotheke gleich wie Kassenrezepte behandelt, auch Überweisungen werden ohne Einschränkungen angenommen. Die Rechnung für Ihre Behandlung kann bei Ihrer Krankenkasse eingereicht werden.

Herzlich Willkommen in meiner Schilddrüsenordination!

Das bedeutet für Sie:
• flexible, kurzfristige Terminvergabe
• kurze Wartezeiten
• viel Zeit für persönliches Gespräch, Untersuchung und Behandlung.

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung oder online über termine@IhreSchilddrüse.at

• Nuklearmedizin
  • Endokrinologie u. Stoffwechselerkrankungen

• Ernährungsmedizin

• Nuklearmedizin
  • Endokrinologie u. Stoffwechselerkrankungen

• Ernährungsmedizin

Beste Ärztin für Hashimoto

Fr. Dr. Wolf-Kohlmeier ist spezialisiert auf die Schilddrüse und wirkt außerordentlich kompetent betreffend Hashimoto. Sie ist stets am neuesten Wissensstand.

Alle Infos, die über Hashimoto kursieren, können meines Erachtens in der Praxis mit fundiertem Wissen besprochen und erklärt werden.

Viele alternative Behandlungsmethoden sind grundsätzlich bekannt und es kann gut darüber geredet werden. Ich komme gut damit klar, selbst zu entscheiden, was ich zusätzlich zur konservativen Behandlung machen möchte und fühle mich dabei gut betreut.

Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden immer ernst genommen.

Ich empfehle jedem Betroffenen und auch Verdachtsfällen, die Praxis zu besuchen.
Sei es zur Abklärung, zur Therapiekontrolle oder weil man mit der aktuellen Behandlung nicht beschwerdefrei ist.

Die Honorare sind wirklich angemessen und leistbar. Bei Leidensdruck unbedingt hin gehen!

Sehr empfehlenswert

Sehr kompetente, sympathische Ärztin! Fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Sehr bemüht und geduldig

Fr. Dr. Wolf-Kohlmeier war am Telefon sowie beim Termin an sich äußerst bemüht und geduldig und nahm sich sehr viel Zeit, sich meine (nicht ganz einfach zu erklärenden) Beschwerden anzuhören, darauf einzugehen und deren Ursache finden zu versuchen. Ich hatte das Gefühl, dass sie meine Beschwerden und mein Befinden ernst nahm und sich auch wirklich damit auseinandersetzte. Bei der Ultraschall-Untersuchung machte sie einen sehr genauen und kompetenten Eindruck. Sehr angenehm war auch, dass sich Fr. Dr. Wolf-Kohlmeier schon zwei Tage nach der Untersuchung persönlich telefonisch bez. der Laborwerte und der weiteren Vorgehensweise bei mir meldete.

Rasche Terminvereinbarung

Die Terminvereinbarung war sehr rasch und flexibel. Frau Dr. Wolf-Kohlmeier ist sehr ausführlich auf meine Fragen eingegangen und ich fühlte mich wirklich sehr kompetent betreut.

Rasche Terminvereinbarung

Die Terminvereinbarung war sehr rasch und flexibel möglich. Frau Dr. Wolf-Kohlmeier ist auf meine Fragen sehr ausführlich eingegangen und ich fühlte mich wirklich sehr kompetent beraten!