Ing. Dr. Hadmar Lanz

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Leider enttäuschend

2,0
Ich war vor einigen Monaten mit einem konkreten Verdacht bei Dr. Lanz. Noch vor einer ausführlichen Besprechung meiner Beschwerden und Untersuchung meinte er, es gäbe keinen Grund für den Verdacht, ich könnte ihn mit Sicherheit ausschließen. Obwohl Dr. Lanz freundlich war, habe ich mich mit meinen Beschwerden nicht ernst genommen gefühlt. Es stellte sich heraus, dass meine Vermutung doch richtig war. Leider sehr enttäuschend, gerade auch, weil ein Besuch ja nicht unbedingt günstig ist.

Behandlung auch in /trotz Krisenzeiten!

Ich bin Dr. Lanz unendlich dankbar, daß er mich auch in diesen ( Corona ) Zeiten persönlich und nicht nur telefonisch untersucht und behandelt hat.
Es ist sehr schwer einen Arzt zu finden, der das heute noch macht.
Auch ich kann Dr. Lanz nur weiterempfehlen, mit all seiner Ruhe und Zeit, die er sich für meine Behandlung und Beratung genommen hat.
Vielen Dank!!!

Mein Lebensretter

Es gibt nicht die richtigen Worte um zu beschreiben was Herr Dr. Lanz für ein wahnsinns Arzt ist. Ein Arzt wie er im Buche steht wie sich Jeder Mensch einen Arzt vorstellt. Mit großem Interesse am Patienten. Ich war ein absoluter Härtefall und nicht mal in Dr Lanz Fachgebiet und trotzdem hat er mich nicht aufgegeben und mir mein Leben ein zweites Mal geschenkt!!! Vielen vielen Dank ich stehe für immer in Ihrer Schuld

Ein perfekter Platz für die Schilddrüse ...

... und den Rest vom Patienten :-)
Sehr netter Kontakt und umsichtige Betreuung.
Empfehle Dr Lanz sehr gerne weiter - Ordi in der Emco Klinik ist sehr praktisch

Sehr empfehlenswert!

Dr. Lanz nahm sich bei jedem Termin sehr viel Zeit für detaillierte Untersuchungen, um Ergebnisse zu besprechen und vor allem auch um diese zu erklären. Ich war zuvor bei einer Reihe anderer Ärzte, die meine Situation leider nicht wirklich ernst nahmen - was Dr. Lanz scheinbar sehr verwundert hat. Von Anfang an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und alle Behandlungen wurden mit absoluter Ruhe und Gelassenheit durchgeführt. Aufgrund seiner Erfahrenheit konnten meine Beschwerden sofort gelindert werden. Andere Ärzte hatten mir davor gesagt, dass man schon nach einigen Tagen meine Zyste in der Schilddrüse nicht mehr punktieren könnte und mir nichts übrig bliebe, als abzuwarten. Dr. Lanz hat mich über mögliche Risiken aufgeklärt, sah es aber als äußerst sinnvoll und erfolgsversprechend an, auch in meinem Fall noch zu punktieren – was sich auch bewahrheitet hat.

Die Befunde wurden jeweils innerhalb weniger Tage per Post zugestellt und auf Termine muss nicht lange gewartet werden. Alles bestens!

Ich werde auf jedem Fall weiterhin bei Dr. Lanz in Behandlung bleiben und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!