Dr. med univ. Wolfgang Köhler

• Mittwoch Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Alles perfekt gelaufen

Leistenbruch OP: alles perfekt gelaufen. Habe mich bei Dr. Köhler sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Operation und der Heilungsverlauf sind absolut gut gelaufen und haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich bin Dr. Köhler sehr dankbar.

Netter & sehr kompetenter Arzt, ebenso die Damen in der Ordination!!!

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Köhler! Er ist ein sehr freundlicher & kompetenter Arzt. Er hört außerdem zu und gibt gute Tipps! Seine Damen in der Ordination sind auch sehr freundlich und sie sind immer gut drauf, egal wie voll die Ordination ist. Das alles online abgewickelt wird finde ich auch sehr super & problemlos! Ich hätte auch in der Nähe Schilddrüsenärzte aber da fahre ich lieber zu Herrn Dr. Köhler weil da weiß ich das ich gut aufgehoben bin. :-)

Absolut empfehlenswert

Ich war vor etwa zwei Wochen das erste Mal bei Herrn Doktor Köhler.
Bereits beim Empfang in der modernen und schön gestalteten Praxis wurde ich äußerst freundlich von den Mitarbeiterinnen begrüßt. Die Wartezeit war äußerst gering, Herr Dr. Köhler hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir aktiv zugehört und sich meinen Symptomen und Fragen angenommen. Vor jeder Untersuchung wurde ich sowohl durch ihn, als auch durch seine Mitarbeiterinnen restlos aufgeklärt, es wurde jeder Schritt genauestens erklärt.
Ein weiterer Pluspunkt ist jener, dass seine Mitarbeiterin, bei jener ich meine Honornote beglichen habe, diese direkt bei meiner Sozialversicherung für mich eingereicht hat. Darüber hinaus waren auch der Befund sowie das Blutbild innerhalb nicht mal einer Woche da.

Ich habe absolut keine Kritikpunkte und kann Herrn Dr. Köhler, seine zuvorkommenden Mitarbeiterinnen und seine Praxis nur jedem/jeder ans Herz legen, der sich eine individuelle und aufmerksame Behandlung wünscht!

Ich bin immer sehr zufrieden, der Arzt geht auf meine Anliegen ein. Die Terminvereinbarung hat nicht lange gedauert, Wartezeit ganz kurz. Personal sehr freundlich und erledigt gleich alles mit der Krankenkasse. Super!!

Sehr gut aufgehoben

Keine lange Wartezeiten, in 10 bis 20 min fertig bei Kontrollterminen mit Wartezeit eingerechnet. Arzt sehr kompetent und äußerst freundlich und nett, genauso wie sein Team. Moderne Praxis mit Wohlfühlcharakter