Dr. Charlotte Sonneck-Koenne

NuklearmedizinerinWahlärztin
Stadlauerstraße 62, 1220 Wien
Stadlauerstraße 62, 1220 Wien  Route planen

Sehr gute Behandlung

Vor zwei Jahren hatte ich meine erste Schilddrüsuntersuchung bei Dr. Sonneck. Da ich mich zum ersten Mal mit Schilddrüsenproblemen konfrotiert habe, war es für mich sehr wichtig, grundlegende Informationen darüber zu erhalten. Ich hatte Angst und deshalb wollte ich mich besser bei der Ärztin informieren. Ich habe schnell und unsicher ein Paar Fragen gestellt, aber die Ärztin hat sich Zeit genommen und erklärte mir alles ausführlich. Ich war sehr begeistert und konnte nicht glauben, dass jemand von den Ärzten sich Zeit genommen hat, eine Patientin so gut zu behandeln. Frau dr. Sonneck ist eine kompetente und nette Ärztin und ich kann sie nur weiter empfehlen.
Und heute nach zwei Jahren, war alles so, wie Frau dr. erkärt hat und meine Schilddrüse ist in einem gutem Zustand.

Alle Angst ist weg - Danke!

Ich hatte wirklich Sorgen wegen meiner Schilddrüse, aber nach dem Arztgespräch und der Untersuchung bin ich tatsächlich glücklich.
Wie einfach es sein kann, wenn jemand mit Kompetenz, aber auch Empathie und Kommunikationswillen gegenüber sitzt!
Danke ♥️-lich

Hervorragende Ärztin

Ich kam zu Frau Dr. Sonneck-Koenne wegen meiner seit mind. 30 Jahren vorhandenen Schilddrüsenunterfunktion.
In diesem langen Zeitraum habe ich viele Ärzte, hauptsächlich mit mäßigem oder keinen Erfolg konsultiert.
Die meisten nahmen meine Symptome und die damit verbundenen Probleme nicht Ernst bzw hörten oft nicht einmal zu.
Heute war das bei meinem Termin gsd ganz anders.
Ich bekam endlich Antworten auf meine Fragen und die richtige Dosierung der Medikamente wird zügig angestrebt, damit ich mich endlich besser fühle.
Bis jetzt wurde immer viel zu wenig Medikamentendosis verordnet und die Symptome blieben.
Ich bin sehr guter Dinge und kann Frau Dr. Sonneck-Koenne nur weiterempfehlen.

Kompetent!

S.g. Frau Dr. Sonneck-Koenne! Ich darf mich den vielen positiven Rückmeldungen dankbar anschließen! Ich habe sie authentisch, kompetent, freundlich, informativ, unaufgeregt und glaubwürdig erlebt. Ich habe mich ganzheitlich wahrgenommen gefühlt und nicht als Schilddrüse, die untersucht werden muss. Ich danke dem gesamten Team, das für einen freundlichen und reibungslosen Ablauf sorgt.

Einfach super

Sehr kompetent und nette Ärztin! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!