Kompetente Behandlung

Frau Dr. Handgriff ist auf ihrem Gebiet mit Sicherheit eine Spezialistin. Ich wurde enorm schnell mit der richtigen Dosierung eingestellt und seitdem auch weiterhin bestens betreut. Meine Schwangerschaft hat Frau Dr. in Hinblick auf meine Schilddrüse (Hashimoto) enorm genau kontrolliert. Ich bin enorm zufrieden eine tolle und vor allem kompetente Ärztin gefunden zu haben.

Kompetenz, Erfahrung & Freundlichkeit!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Handgriff! Sie ist außerordentlich kompetent und hat extrem viel Erfahrung - wesentlich für das perfekte Behandlungskonzept! Und dabei ist sie immer freundlich und nimmt sich Zeit, um auch alle meine Fragen zu beantworten! Für so eine Betreuung nehme ich gern in Kauf, wenn ich hin und wieder 30 Minuten warten muss! Denn sie kann ja nicht ahnen, wieviele Fragen jeder Patient hat. Ich kann sie wärmstens empfehlen!

Bestens versorgt!

Ich bin so perfekt beraten worden! Ich weiß jetzt genau, worauf ich achten muss, damit mein Stoffwechsel gut arbeiten kann. Ansolut empfehlenswert!

Geniales umfassendes Wissen

Genaue Erklärung von Befunden. Ausgezeichnete Expertise. Eine Ärztin, wie man sie sich besser nicht wünschen kann.

Life saver

Dr Handgeiff is the best doctor I’ve met for my Thyroid. She is very knowledgeable & prescribes the medication dose based on your very personal body & soul. She is different than other doctors I had for my Thyroid before. I recommended her to all my friends and now to you if you are suffering from Thyroid-related issues and it’s affecting your quality of life.

Ärztin des Vertauens

Ich bin seit 2019 Patienten bei Dr. Handgriff und sehr zufrieden. Sie hat mich damals ernst genommen, als es kein anderer Arzt getan hat und mich gut eingestellt. Schon bei der ersten Behandlung wurde ich super eingestellt und habe seitdem kaum Beschwerden mit meinem Hashimoto.

Die negativen Bewertungen bzgl. Wartezeit kann ich auch nicht nachvollziehen, da ich eigentlich nie länger als 10-20 Minuten warten musste.

Meine Vertrauensärztin

Mit Frau Dr. Handgriff kann man wirklich alles besprechen. Nimmt sich Zeit. Gutes Terminmanagement. Fühl mich rundum gut aufgehoben. Sehr freundliches Personal in der Ordination.

Sehr kompetent

Nimmt sich Zeit. Erklärt alles gut verständlich und ausführlich. Fühl mich rundum sehr gut aufgehoben und verstanden.

Schlechtes Zeitmanagement

Ärztin gut, aber wahnsinnig schlechtes Zeitmanagement. Man muss trotz lange vorher ausgemachten Termin 1-2 Stunden warten. Und das bei einem Privatarzt. Wer einen ganzen Nachmittag dort verbringen kann, der wird mit Sicherheit gut beraten. Allen anderen kann man nur raten: neuen Arzt suchen.

Super Ärztin

Also ich wusste nicht was mich erwartet, hatte noch nie eine Schilddrüsenuntersuchung. Frau Dr. Handgriff konnte mir gleich zu Anfang meine Angst gegenüber meiner Werte nehmen und erklärte alles sehr genau. Sie nahm sich wirklich viel Zeit. Kann ich nur empfehlen.