Aktuelle Bewertungen zu Dr. Marlene Sollgruber

Übermenschliche Fachkimpetenz, einfach besser als das Beste

Mir fehlen die Worte, wenn ich eine Bewertung abgeben muss. Aber nicht, weil ich vielleicht nicht zufrieden wäre, sondern weil es einfach überhaupt nichts an dieser Frau auszusetzen gibt. Menschlich Top, einfühlsam, fachlich überaus kompetent, und was mich am meisten überzeugt hat: Sie hört bei Dingen, die über ihren Fachbereich hinausgehen, nicht auf zu denken und Lösungen zu finden, sondern Iihr Einsatz geht auch weit über ihre Schreibtischkante hinweg, (nicht so wie leider viel zu viele Ihrer Kollegen).
Und abschliessend: Frau Dr. Sollgruber, danke dass ich Ihr Patient sein dart ! ! ! Weniger anzeigen

TOP!

Gleich am Telefon, wird einem gesagt, dass es keine Termine gibt und das man so dran kommt, wie man eben erscheint, das find ich persönlich sehr gut, so kann ich auch mal hin, wenn es mir mal nicht so gut geht. Sicher muss man warten, doch wie lange, wird einem auch gesagt!

Frau Dr. Sollgruber ist fachlich sehr gut, kompetent, geht auf einen ein und...sie hört zu und hin, wenn man sich äußert. Mir gefällt auch, dass sie einem auch sagt, was man vielleicht nicht so gerne hört.... (mein jetzt keine Diagnose) sie ist ehrlich! Ich bin sehr zufrieden! Weniger anzeigen