Prim. Dr. Robert Hatschenberger

• Donnerstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen

• Neurologie

Kompetent

Prim. Hatschenberger ist freundlich, hört gut zu, betrachtet verschiedene Sichtweisen und kommt am Ende zu einer sehr genauen Diagnose mit gut durchdachten Therapievorschlägen. Die Atmosphäre im Haus ist überaus freundlich und privat. Man kann nur überall 5 Punkte vergeben!

Perfekte Betreuung

Ich bekam aufgrund der Dringlichkeit sehr kurzfristig einen Termin!- Dr. Hatschenberger ist äußert sympathisch und die Behandlung ist äußerst einfühlend und Patientenorientiert! Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!!!

Sofortiger Termin und Hilfe bei starken Schmerzen

Habe Kontakt über Forumssite / Ärzteliste bei Cluster Kopfschmerz hergestellt. Schon beim ersten Telefonat kooperativ und einfühlend und sofortigen Termin (am gleichen Tag) angeboten (in Klinik Bad Hall). Termin am nächsten Tag, habe mich angekündigt "um die Mittagszeit" - wurde erwartet und bin gleich drangekommen. Sehr effiziente Vorgehensweise, kein Schnick Schnack sondern Fokus auf Beschwerden und Therapie/Medikationsvorschläge besprochen sowie Therapieverordnung und Rezepte erhalten. Hoher Service-Level - Verordnungen wurden sogar gleich von Ordination an meine KK gefaxt plus Kopie an mich. Ich war sehr zufrieden und werde Herrn Dr. Hatschenberger als Arzt für dieses spezielle Schmerzproblem weiterhin konsultieren zudem in Steyr, auch wenn ich >100km entfernt wohne.

Sehr sympatischer und kompetenter Arzt!

Die überaus freundliche Behandlung und die einfühlsamen Erklärungen der medizinischen Ergebnisse haben mir sehr gut getan. Hier ist ein Arzt der ganzheitlich denkt und den "Menschen im Patienten" wahrnimmt und respektvoll behandelt.
Eine sehr ansprechende, saubere und moderne Praxis in einem schönen Stadtviertel von Steyr. Parkmöglichkeit vor der Ordination.