Dr. Walter Moser

NeurologeWahlarzt
Mathilde Beyerknechtstraße 7, 300 Sankt Pölten
Mathilde Beyerknechtstraße 7, 300 Sankt Pölten  Route planen

Top-Neurologe

Dr. Moser verfügt über tiefgehendes Fachwissen und Erfahrung auch in sehr spezialisierten Bereichen der Neurologie. Er nimmt sich viel Zeit, ist sehr genau und auch sehr einfühlsam. Hier kann man sich sicher sein, dass man eine fundierte Diagnose und eine perfekt abgestimmte Therapie am neuesten Stand der Medizin bekommt.

Fachlich wie menschlich einfach top!

Ich bin schon länger Patientin bei Dr. Moser und stets voll zufrieden bei ihm. Er nimmt sich viel Zeit, ist ausgesprochen kompetent und hat immer ein offenes Ohr für alle Anliegen. Dank Dr. Moser ist meine Migräne nach jahrelangen Beschwerden nun endlich aushaltbar und ich bin wieder voll leistungsfähig. Das ist zuvor keinem meiner behandelnden Ärzte in dieser Form gelungen. Dr. Moser verbindet sein Fachwissen mit viel Einfühlsamkeit und schafft es, meine Therapie perfekt meine aktuellen Lebensumständen anzupassen.

sehr empathisch und einfühlsam

Aufgrund meiner Erkrankung bin ich schon seit Jahren bei Hr. Dr. Moser in Behandlung. Von Beginn an und trotz seines sehr stressigen Jobs, gab er mir immer das Gefühl ich als Patient stehe an erster Stelle. Er ist steht’s bemüht die beste Behandlung zu finden. Er ist sehr mitfühlend, hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich die Zeit die es braucht. DANKE!

Perfekt betreut

ich war mit meiner Schwiegermutter bei Dr. Moser. Termin hat pünktlich begonnen. Dr. Moser hat sich ganz viel Zeit genommen und meine 83 jährige Schwiegermutter perfekt betreut. Wir sind mit vielen positiven Gedanken nach Hause gegangen.