Nimmt sich Zeit - einfühlsam und kompetent, tolles Team

Ich habe mich bei all meinen Besuchen freundlich, kompetent und einfühlsam behandelt gefühlt. Alles wurde abgesichert oder nachkontrolliert, und nach dem Besuch fühlte ich mich beruhigt und gut aufgeklärt.
Alle Fragen werden beantwortet - Fr. Dr. Funk nimmt sich Zeit für mich. Außerdem hat sie ein tolles bemühtes Team.

Mehr Zeit und Empathie gewünscht

Lange Wartezeit für ein fünfminutiges Gespräch. Ich würde es schätzen, wenn mehr Zeit zur Verfügung gestellt würde. Am Schalter würde ich ein bisschen mehr Freundlichkeit und Empathie empfehlen.

Kompetent und einfühlsam!

Ich durfte hier eine sehr gründliche Untersuchung und eine kompetente Behandlung und Beratung in einer ansprechenden Praxis erfahren. Auch die Assistentin am Empfang war sehr freundlich . Ich möchte Fr. Dr. Funk besonders gerne weiterempfehlen!

Sehr kompetente Ärztin und nettes Empfangsteam

Ich kann Frau Dr. Funk sehr weiterempfehlen. Sie ist sehr einfühlsam, kompetent und vorallem eine Ärztin, die sich wirklich Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben bei ihr gefühlt! Auch ihr Team muss ich sehr loben, schneller Termin, keine lange Wartezeit und sehr nett empfangen worden. Top diese Praxis!

Sehr kompetent und einfühlsam

Mein Vater (80 Jahre alt) leidet seit drei Jahren an Parkinson. Frau Doktor Funk hat ihn sehr gut medikamentös eingestellt und er wird von ihr auch regelmäßig überprüft. Darüber hinaus versucht sie ihn, zu mehr Bewegung zu motivieren und hat für ihn immer ein offenes Ohr. Mein Vater hat sehr großes Vertrauen in Frau Doktor Funk.

Top!!!

Top Ärztin! Schneller Termin! Freundliche Dame am Empfang! Einfach alles super!
Kann ich nur weiterempfehlen.

Schnellverfahren, geringe Anteilnahme, oberflächlich

Beim 1.Besuch wurde in Windeseile eine neurologische Standarduntersuchung durchgeführt (Reflexe, Finger zur Nase, etc.) und nach wenigen Minuten befand ich mich mit einem Befundbericht und einem Rezept für ein Antidepressivum wieder draußen. Beim nächsten Termin berichtete ich, dass ich das verordnete Medikament nicht vertragen habe, worauf Frau Dr. Funk meinte, dann könne sie mir leider nicht helfen, denn übliche Symptombehandlungen wie Hochtontherapie, Antiepileptika, etc. habe ich ja schon vergeblich versucht.

Frau Dr Funk hat uns Mut gemacht

Ich war heute mit meiner Mutter zum ersten Mal bei Frau Dr Funk. Sie konnte uns wieder Mut machen. Meine Mutter hat eine lange Leidensgeschichte hinter sich. Ich möchte mich hiermit für das einfühlsame und mutmachende Gespräch herzlich bedanken. Absolut weiter zu empfehlen!

Einfach top!

Fr. Dr. Funk nimmt sich Zeit und ist immer auf dem neuesten Stand. Sie hat sich Zeit genommen und mich kompetent beraten. Für mich ist sie die beste Neurologin wo ich schon war. Ich fühle mich bei ihr total wohl und bin sehr zufrieden. Bei MS ist sie auf jeden Fall weiter zu empfehlen.