Neurologie

Leistungen von Neurologe OA Dr. Raoul Eckhardt
Praxis OA Dr. Raoul Eckhardt / Über uns
Kontakt zu Neurologe OA Dr. Raoul Eckhardt
Bewertungen zu Neurologe OA Dr. Raoul Eckhardt
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologe OA Dr. Eckhardt Raoul in 1190 Wien
zu Neurologe OA Dr. Raoul Eckhardt in 1190 Wien

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

18.01.2016: Ich war sowohl auf menschlicher als auch auf fachlicher Ebene sehr zufrieden mit der Betreuung von Dr. Eckhardt. Er hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen und hat jede meiner Fragen sehr hilfreich und ausführlich beantwortet. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Endlich Hilfe

18.01.2015: Ich leide schon jahrelang unter starken Kopfschmerzen und war auch schon bei verschiedeneren Neurologen ohne Erfolg. Erst das sehr ausführliche Erhebungsgespräch bei Dr.Eckhardt führte zur richtigen Diagnose (Cluster-Kopfschmerz) und die daraufhin eingeleitete Therapie konnte endlich zu einer Erleichterung führen. Danke.

nüchtern

22.08.2014: Ich hatte mir von einem Neurologen mehr Einfühlungsvermögen erwartet, vor allem nach diesen guten Bewertungen hier. Ich hatte dem Arzt von meinen Problemen erzählt, an Gewicht zuzunehmen und dass ich früher gerne Größe L getragen hatte (anstatt heute gewzungenermaßen XS). Daraufhin meinte Dr. Eckhardt, mit Größe L sei ich aber eigentlich eh zu kräftig gewesen.So eine wertende Aussage von einem Arzt finde ich nicht in Ordnung. Ich wurde sachlich auf die standardisierten Parameter hin untersucht, das hat schon gepasst, aber zu einem guten Arzt gehört für mich definitiv mehr.

Absolut Spitze !

14.08.2013: Ich war das erste Mal bei Dr. Eckhardt, er hat sich sehr viel Zeit genommen, Vorbefunde gründlich angesehen, und alle meine Fragen kompetent beantwortet. Er hat nicht gleich Tabletten verschrieben, sondern alternative Behandlungen vorgeschlagen, was mir sehr gefallen hat, ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt ! Die ganze Praxis macht einen sehr guten Eindruck ! Vielen Dank !

Meine Empfehlung für Wien

07.11.2012: Ich bin sehr zufrieden mit der einfühlsamen Untersuchung und Behandlung, nachdem ich in einem anderen KH keine Untersuchung bekam trotz akutem Notfall; im anderen auch keine richtige Diagnose wg. Schwindelanfällen. Bin in D. zuhause, und öfter in Wien zu Besuch. Nach seiner Behandlung haben wir (Dr. E. und ich) meine gesundh. Probleme im Griff. Termine bekomme ich kurzfristig und auch die Wartezeit ist kaum der Rede wert.

Sehr empfehlenswert

01.11.2012: Herr Dr. Eckhardt strahlt Ruhe und Kompetenz aus und er ging mit viel Einfühlungsvermögen auf meine Sorgen und Bedürfnisse ein. Nach genauer Untersuchung und anschließender Besprechung wurde die weitere Vorgehensweise festgelegt. Dafür hat sich Herr Dr. Eckhardt sehr viel Zeit genommen. Seine freundliche Art war für mich sehr hilfreich. Die nette Betreuung durch die Sprechstundenhilfe beim Empfang rundet die angenehme Atmosphäre in dieser Praxis ab. Auch gibt es kaum Wartezeiten.

Kreuzschmerz und Beinschwäche

10.10.2012: sehr schnelle Terminvereinbarung, freundlicher Empfang ohne Wartezeit in der Ordination, voll und ganz auf meine Sorgen eingegangen, medizinische Begriffe verständlich erklärt, erste Behandlungserfolge für mich spürbar, so muss es sein...
- Gut (64%) -

Neurologie

Kopfschmerz

Ärztezentrum

Döbling

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)