Neurologie/Psychiatrie

Praxis OA Dr. Mustafa Selim, MSc / Über uns
Kontakt zu Neurologe OA Dr. Mustafa Selim, MSc
Bewertungen zu Neurologe OA Dr. Mustafa Selim, MSc
Ein kleines Wort von Dr. Selim zum Jahreswechsel
Sehr geehrte Damen und Herren!
geschätzte Patientinnen und Patienten!

wir wollen uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und wünschen Ihnen für das Jahr 2018 Erfolg, sowie Gesundheit.

Wir sind sehr stolz auf das Jahr 2017. Es war für uns ein sehr erfolgreiches Jahr.

Wir hatten mehr als 1200 neue Patienten, davon stolze 350 Babys, Kleinkinder, Schulkinder und Jugendliche.

Weiters sind wir sehr stolz darauf, dass nach intern durchgeführten Befragungen 95% und mehr unserer Patienten mit unserer Arbeit und Leistung zufrieden sind.

Dafür wollen wir uns auch ganz herzlich bedanken. Gerade auch bei Patienten die uns mit konstruktiven und positiven Feedbacks motiviert und aufgebaut haben.

Wir haben uns seit unserem Bestehen vorgenommen, gute Arbeit zu leisten, jeden Tag an uns zu arbeiten, auch jeden Tag für unsere Patienten zu lernen und uns regelmäßig für sie fortzubilden.
Außerdem sind wir auch sehr bemüht neue Gebiete der Heilkunst und der Medizin zu ergreifen und diese anzubieten.

Wir wollen Ihnen die schönste und erfolgreichste Medizin der Welt anbieten, und dies ist eine Medizin der Ganzheitlichkeit, in der der Mensch im Mittelpunkt steht.

Unsere Philosophie besteht darin, das Beste aus der Schulmedizin (Neurologie, Psychiatrie, Schmerzmedizin, Osteopathische Medizin, Kranio-sakrale Osteopathie, Faszien Osteopathie, Biodynamische Osteopathie, Kinder Osteopathie, Orthomolekulare Medizin und nicht zuletzt Homöopathie) anzubieten.

Seit 2017 können wir auch eine Stoßwellentherapie anbieten, diese ist sehr erfolgreich anzuwenden bei folgenden Beschwerden:

Sogenannte Kalkschulter, chronische Schleimbeutelentzündung, akuten und chronischen Schleimbeutelentzündungen im Bereich des Schulter-, Knie- und Hüftgelenks, Entzündungen und Schmerzen der Achillessehen, sogenannter Fersensporn, Tennis- und Golfellenbogen, chronischen Kreuzschmerzen, nach Bänderrissen und -verletzungen.

Auch unsere Kinderwunschpatienten konnten aus einer Kombination von viszeraler Osteopathie und orthomolekularer Medizin sehr profitieren.

Ihr Dr. Selim und das Team!
Praxisbilder von OA Dr. Mustafa Selim, MSc
Wartezimmer
BesprechungBehandlungsraumUnser Team
Neuraltherapie, Manuelle Medizin, Spezielle Schmerztherapie
Arabisch
Arabisch
Wir sind für Sie telefonisch Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 20:00 erreichbar. Falls Sie uns telefonisch nicht erreichen, hinterlassen Sie uns Ihren Namen und Nummer, wir rufen Sie verlässlich zurück, oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Di                       11:00 - 19:00
Mi                       11:00 - 19:00
Fr                       11:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologe OA Dr. Selim, MSc Mustafa in 1190 Wien
zu Neurologe OA Dr. Mustafa Selim, MSc in 1190 Wien

Super Hilfe bekommen von Dr. Selim und Team!

13.07.2018: Toller Arzt mit viel Einfühlungsvermögen, Erfahrung und Kompetenz. Fühlten uns immer bei ihm in guten Händen!!! Alle Fragen werden beantwortet und alles wird besprochen. Ich kann Dr. Selim jedem nur weiterempfehlen, ihm liegt das Wohlbefinden seiner Patienten am Herzen! Ein riesiges Dankeschön an das ganze Team!!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Selim, MSc?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Mustafa Selim, MSc doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Kopfschmerzen

Osteopathie

Cranio Sacral

Physiotherapie

Osteopath

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)