OA Dr. Omid Hosseiny

5,0
(2)
Neurologe Wahlarzt
01/890 9... Nr. zeigen
Antonigasse 1, 1180 Wien
Antonigasse 1, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Neurologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Neurologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
4,2
(2)
Praxisausstattung
4,6
(2)
Betreuung in der Praxis
3,4
(2)
Wartedauer im Warteraum
4,6
(2)
Wartedauer auf Termin
4,6
(2)

Bewertungen

Einfühlungsvermögen und Kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Nach Besuch bei mehreren Neurologen wurde mir Dr. H. von einer Bekannte empfohlen. Terminvereinbarung sehr kurzfristig. Die Ordination sehr gut erreichbar, ohne Stufen. Sehr sauber und modern. Dr. H. holte mich persönlich vom Wartezimmer ab. Sehr freundlich. beim ersten Besuch ca. 45 Minuten für mich Zeit genommen. Ausführlich mir zugehört und alle meine mitgebrachten Befunde angeschaut. danach ausführliche Untersuchung (wie kein Neurologe vorher). Danach mögliche Diagnosen besprochen und Therapieoptionen besprochen. Er ist sehr bemüht eine angemessene Therapie zu empfehlen, welche auch von Patienten mitgetragen werden. Ich wurde sehr genau über die Nebenwirkungen aufgeklärt (v.a. evtl. Appetitsteigerung ). Das fand ich toll und wusste was auf mich zukommt. Abrechnung erfolgt ausschließlich mit der Rezeption vorne. Danach auch kostenlose telefonische Beratung bei Medikamenteneinstellungen, sodass nicht regelmäßige Besuche notwendig sind.
Vielen Dank für die tolle Betreuung! / Im Januar 2015 erneute Vorstellung bei Dr.H., wie gewohnt gute Erfahrung, die Ordination inzwischen sehr frequentiert. Nach eingehender Untersuchung wurde eine stationäre Abklärung vereinbart. Am Folgetag rief mich Dr. H an und bot mir einen Termin im Krankenhaus Göttlicher Heiland noch für die selbe Woche. Die Betreuung im Krankenhaus (von der Aufnahme bis zur Entlassung) unter seiner Leitung.
War sehr zufrieden. Auch das Team dort sehr nett, familiär und kompetent.
Vielen Dank.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
4,2
(2)
Praxisausstattung
4,6
(2)
Betreuung in der Praxis
3,4
(2)
Wartedauer im Warteraum
4,6
(2)
Wartedauer auf Termin
4,6
(2)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.