Neurologie

Leistungen von Neurologin Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Doris Lieba-Samal
Praxis Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Doris Lieba-Samal / Über uns
Kontakt zu Neurologin Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Doris Lieba-Samal
Bewertungen zu Neurologin Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Doris Lieba-Samal
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologin Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Lieba-Samal Doris in 1180 Wien
zu Neurologin Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Doris Lieba-Samal in 1180 Wien

Beste Beratung, ausführlicher Termin, großer Erfahrungsschatz

10.10.2017: Nach der Pensionierung meines vorigen Arztes, war ich auf der Suche nach einem/einer neuen Neurologen/in und wurde bei Fr. Dr. Lieba-Samal fündig. Sie machte sich ein sehr genaues Bild meiner bisheringen Untersuchungen und griff dabei immer wieder Ihre Erfahrung mit Diesem und Jenem auf, sodass ich immer das Gefühl hatte, dass sie einen großen Erfahrungsschatz hat und sich auf meinem Gebiet besonders gut spezialisiert hat. Ich würde Sie jedem Kopfschmerzpatienten (Migräne) besonders empfehlen.

Vertrauensvolle und fachlich kompetente Betreuung

22.07.2017: Kam zu Dr. Lieba-Samal aufgrund einer chronischen Schmerzerkrankung. Neben gründlicher neurologischer Kontrolle war insbesondere das ausführliche Anamnesegespräch eine sehr positive Erfahrung. Vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis und fachlich kompetente Aufklärung über verschiedene Behandlungswege. Ein ausführlicher Arztbrief über Art und Begründung der Therapie erlaubt auch anderen behandelnden Ärzten gute Nachvollziehbarkeit des Falls. Kann Besuch nur empfehlen!

Empfehlung!

23.06.2017: Frau Dr. Lieba-Samal nimmt sich wunderbar Zeit, hört aufmerksam zu, stellt GENAU die richtigen Fragen und ist eine sehr angenehme Person. Sie ist auf meine Verunsicherung bezüglich meiner Schmerzen eingegangen und hat mich sehr gut beruhigt, ohne das Problem zu verharmlosen. Andere Ärzte vermitteln oft ein schlechtes Gewissen, sie absolut nicht. Ich fühle mich jetzt sehr gut aufgeklärt und kann ein "Problem" beiseite legen. Die schnelle und unkomplizierte Übermittlung der Honorarnote samt Befund war ebenfalls entgegenkommend. Die Praxis wirkt sehr erfrischend und man fühlt sich (bis auf die Ledersessel bei 35 grad :-)) sehr wohl. Die Dame im Empfangsbereich war nicht nur bereits am Telefon sehr freundlich und humorvoll, sondern auch beim Termin. Ich habe von meinem Termin lediglich positive Eindrücke mitgenommen und kann Frau Dr. Lieba-Samal daher nur empfehlen.

Vertrauensvolle und fachlich kompetente Betreuung

22.06.2017: Kam zu Dr. Lieba-Samal aufgrund einer chronischen Schmerzerkrankung. Neben gründlicher neurologischer Kontrolle war insbesondere das ausführliche Anamnesegespräch eine sehr positive Erfahrung. Vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis und fachlich kompetente Aufklärung über verschiedene Behandlungswege. Ein ausführlicher Arztbrief über Art und Begründung der Therapie erlaubt auch anderen behandelnden Ärzten gite Nachvollziehbarkeit des Falls. Kann Besuch nur empfehlen!

Eine tolle Ärztin!

24.05.2017: Ich war bei Frau Prof. Lieba-Samal wegen eines Leidens, das mich bereits länger begleitet hat. Sie hat sich ausführlich Zeit genommen, mir alles in verständlichen Worten erklärt, sofort die notwendigen Untersuchungen gemacht und gleich anschließend den Arztbrief diktiert, den ich noch am selben Tag per Email bekommen habe. Das Honorar war absolut angemessen. Top! Ich empfehle Frau Prof. Lieba-Samal in jeder Hinsicht weiter!

Gut beraten

15.05.2017: Frau Dr. Lieba-Samal konnte mein bereits länger andauerndes Anliegen klären. Ich bin sehr froh über die Hilfe und kann sie daher weiterempfehlen.

Mensch - Medizin - Mehrwert

05.05.2017: Ich kann Frau Dr. Lieba-Samal nur empfehlen! Ich hatte über einen längeren Zeitraum Schmerzen im hinteren Oberschenkel und war nach mehreren Arztbesuchen schon etwas verzweifelt. Frau Dr. Lieba-Samal nimmt sich Zeit, beantwortet geduldig alle Fragen, ist einfühlsam und bemüht, ihre Forschungs- und Klinikarbeit zum Wohle der Patientinnen bestmöglich zu kombinieren. Da wird selbst eine als schmerzhaft befürchtete Nervenblockade zu einem interessanten Erlebnis ohne Trauma, mit dem Ergebnis: schmerzfrei. Zudem hat Frau Dr. Lieba-Samal einen gesunden Humor, was jeden Arztbesuch angenehmer macht. :-)

Nervenschmerzen

Migräne

Polyneuropathie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)