Neurologie

Kontakt zu Neurologin Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Doris Lieba-Samal
Bewertungen zu Neurologin Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Doris Lieba-Samal
Beraten, begleiten, betreuen

Liebe Patientin, lieber Patient,

Gesundheit wird als das höchste Gut gesehen. Aber den wenigsten ist es vergönnt, sie ein ganzes langes Leben lang durchgehend zu erhalten.
Kleine und größere Stolpersteine finden sich am Weg. Die gilt es zu erkennen, zu untersuchen und gegebenenfalls zu behandeln.
Als Neurologin bin ich Spezialistin für Erkrankungen, die mit Gehirn, Rückenmark und Nerven zusammen hängen und stehe Ihnen für Diagnostik, Beratung und Therapie dieser zur Verfügung.

Doris Lieba-Samal
Praxisbilder von Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Doris Lieba-Samal
Unser EmpfangWenn Sie etwas früher da sind, warten Sie kurz unter der PalmeHier Besprechen wir Ihr Anliegen
Ein DetailHier untersuche ich Sie, wenn notwendig auch mittels Neurographie/EMG (Gerät links im BIld)Ausblick während der Untersuchung
Klinischer Prüfarzt, Spezielle Schmerztherapie

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologin Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Lieba-Samal Doris in 1180 Wien
zu Neurologin Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Doris Lieba-Samal in 1180 Wien

Beste Beratung, ausführlicher Termin, großer Erfahrungsschatz

10.10.2017: Nach der Pensionierung meines vorigen Arztes, war ich auf der Suche nach einem/einer neuen Neurologen/in und wurde bei Fr. Dr. Lieba-Samal fündig. Sie machte sich ein sehr genaues Bild meiner bisheringen Untersuchungen und griff dabei immer wieder Ihre Erfahrung mit Diesem und Jenem auf, sodass ich immer das Gefühl hatte, dass sie einen großen Erfahrungsschatz hat und sich auf meinem Gebiet besonders gut spezialisiert hat. Ich würde Sie jedem Kopfschmerzpatienten (Migräne) besonders empfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Lieba-Samal?
Empfehlen Sie Frau Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Doris Lieba-Samal doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Nervenschmerzen

Migräne