Neurologie/Psychiatrie

Praxis Prim. Univ. Prof. Dr. Wolf Müllbacher / Über uns
Kontakt zu Neurologe Prim. Univ. Prof. Dr. Wolf Müllbacher
Bewertungen zu Neurologe Prim. Univ. Prof. Dr. Wolf Müllbacher
Von der korrekten Diagnose zur wirksamen Therapie
Viele Menschen klagen über unklare neurologische Beschwerden. Erst durch ein ausführliches Gespräch (Anamnese) und eine sorgfältige neurologische Untersuchung (Neurostatus) ist eine korrekte Diagnose und damit effektive Behandlung möglich.

Meine Aufgabe ist es, ihre Beschwerden richtig zu interpretieren, und mit ihnen eine wirksame Therapie zu erarbeiten. Bei sehr komplexen Fragestellungen besteht die Möglivchkeit, aufwändige Untersuchungen und Behandlungen an meiner Neurologischen Abteilung im Krankenhaus durchzuführen.

Bei Bedarf Hausbesuch. Bei Notfällen Aufnahme an meiner Abteilung im Spital möglich.
Praxisbilder von Prim. Univ. Prof. Dr. Wolf Müllbacher

DFP-Fortbildungsdiplom, Elektroenzephalographie, Geriatrie, Gesundheitsökonomie, Spezielle Schmerztherapie
Französisch
Französisch
Bitte um telefonische Terminvereinbarung!
Di                       14:00 - 19:30
Mi                       14:00 - 19:30
Fr                       14:00 - 19:30

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologe Prim. Univ. Prof. Dr. Müllbacher Wolf in 1170 Wien
zu Neurologe Prim. Univ. Prof. Dr. Wolf Müllbacher in 1170 Wien

Tolle Hilfe, Danke!

07.07.2018: Habe einen schnellen Termin bekommen und wurde genau Untersucht. Nach der Behandlung und einem Manöver ist mir schon viel besser, der Schwindel ist nur mehr sehr leicht, und die lästige Übelkeit tritt gar nicht mehr aus. Herzlichen Dank!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Prim. Univ. Prof. Dr. Müllbacher?
Empfehlen Sie Herrn Prim. Univ. Prof. Dr. Wolf Müllbacher doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Depressionen

Rückenschmerzen

Schwindel

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)