Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
Prim. Dr. Karl Nikolaus Becker

Prim. Dr. Karl Nikolaus Becker

Neurologie/Psychiatrie

01 / 804... Anrufen Nr. zeigen
Lainzer Straße 139/1,

1130 Wien

Fax01 / 804 04... Nr. zeigen
Allgemeine Information
Spezialisiert auf die Behandlung von Erkrankungen des neurologischen Formenkreises wie z.B.: Schlaganfall, Schädel-Hirn-Traumen, Kopfschmerzen, Migräne, Wirbesäulenleiden,Parkinson, Multiple Sklerose, Infektionen des Nervensystems, Neuralgien.
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
BVA | VA | SVA | KFA
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Bitte um Terminvereinbarung während der Ordinationszeiten.
Mo                       13:00 - 18:00  
Di 08:00 - 12:00                        
Mi                       14:00 - 17:00  
Do                       12:00 - 17:00  
Fr                                              
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 15 Bewertungen
- Sehr gut (88%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
15
Anzahl aller Erfahrungsberichte
7
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologe Prim. Dr. Becker Karl Nikolaus in 1130 Wien
zu Neurologe Prim. Dr. Karl Nikolaus Becker in 1130 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Toller Arzt

02.07.2018: Primar Herr Dr.Becker ist sehr kluger, freundlicher und erfahrener Arzt mit viel Empathie. Ich war auf Erstuntersuchung und war sehr sehr zufrieden. Er nimm sich viel Zeit fur seine Patienten. Kann Dr. Becker nun weiter empfehlen! Danke schön! Veronika:)
Veronika Kucejova

Ein grossartiger Arzt u. Mensch

16.06.2018: Ich kenne Prim. Dr. Becker schon sehr lange. Er war stets bemüht, mir zu helfen u. das bestmögliche zu machen. Als Arzt und als Mensch ganz, ganz nett und immer freundlich. So einen Arzt habe ich in meinem Leben ( 67 Jahre ) noch nicht erlebt. Ich hoffe er bleibt uns noch recht lange erhalten. Als Arzt natürlich. E. Berger
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

zufrieden

29.01.2014: für mich der beste! nett und hilfreich
stamfordbridge
Dieser Erfahrungsbericht war für 5 Nutzer hilfreich

Arzt und Mensch - top!

02.02.2013: Seit mein Mann unter Parkinson leidet, sind wir ständig in Betreuung bei Dr. Becker. Ich habe noch nie so einen kompetenten und sympathischen Arzt erlebt. Er nimmt sich immer Zeit, ist immer für uns da und hilft uns immer weiter. Als Neurologe sehr empfehlenswert.
MilkaMödling
Dieser Erfahrungsbericht war für 7 Nutzer hilfreich

Ein Mensch mit viel Einfühlungsvermögen

02.04.2012: Es tut gut, in der heuigen Zeit auf einen Arzt wie Dr. Becker zu treffen. Ein Mensch ohne Arroganz und Allüren trotz der Titel Doktor und Primar. Er nimmt sich Zeit, hört (wirklich)! zu und tut alles was was in seiner Macht steht, um zu helfen. Ein respektvolles Dankeschön!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 4 Nutzer hilfreich

Ausgezeichneter Arzt

31.01.2012: Ich kenne den Arzt bereits über viele, viele Jahre und er konnte mir jedesmal zur vollster Zufriedenheit helfen. Man kann einfach mit Ihm über alles sprechen und er steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Aufgrund der pos. Erfahrungen habe ich Dr.. Becker bereits mehreren Bekannter weiterempfohlen. Leider gibt es sehr wenig Ärzte mit solchem Format.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 03.09.2011) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Dieser Erfahrungsbericht war für 5 Nutzer hilfreich

Kompetenz, Effizienz, Empathie

26.06.2011: Her Prim. Dr. Becker ist ein erfahrener, kluger und menschenfreundlicher Arzt, der auf jeden Patienten mit umfassendem Wissen,Verständnis und sehr viel gesundem Menschenverstand eingeht. Ich habe ihn schon an fünf Personen meines Freundeskreises weiterempfohlen, die alle meine Meinung geteilt haben und denen er bestens und nachhaltig helfen konnte. Trotz seiner vielen Qualifikationen ist er nie überheblich, nimmt seine Patienten ernst , er will und kann wirklich das Beste für seine Patienten errreichen.
 
Sie wollen zu Neurologe Prim. Dr. Karl Nikolaus Becker auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Prim. Dr. Karl Nikolaus Becker - Neurologie/Psychiatrie in 1130 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.071 sec.)