Super kompetente Neurologin!

Ich wurde an Fr. Dr. Paul weiterempfohlen und bereue es keine Sekunde, nun eine Patientin von ihr zu sein. Sie überzeugt mit super schneller Terminvergabe, Fachkompetenz, Freundlichkeit, Einfühlsamkeit (somit auch perfekt für Angstpatienten geeignet), immer guter Laune und Respekt! Ich kann Fr. Dr. Paul jedem Patienten, der eine Ärztin sucht, bei der man sich gut aufgehoben fühlt, wärmstens ans Herz legen!

Höchst kompetent und äußerst einfühlsam

Sie ist eine Ärztin, die sich Zeit nimmt, durch ihre angenehme respektvolle Art ein Klima des Vertrauens schafft und dann anhand der Diagnose offen die Behandlungsmöglichkeiten bespricht. Sie nimmt dadurch nicht nur Ängste, sondern schafft es gleichzeitig rasche Behandlungserfolge zu erzielen.
Ich bin sehr froh, durch einen glücklichen Zufall (akute Spitalsbehandlung) ihr Patient geworden zu sein.

Botox bei Dystonie

Leide seit Jahren an Zervikaler Dystonie gehe seit geraumer Zeit zur Dr.Paul die sehr sympatisch und Kompetent ist.
Und habe nur gute Erfahrung mit ihr gemacht.
Bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit weiter Empfehlen

Kompetent und Emphatisch! Empfehlenswert

Wer eine liebe und kompetente Neurologin sucht ist hier richtig. Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Paul hat sich sehr viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet und mir sehr geholfen! Ich kann sie wirklich sehr empfehlen!

Botox gegen Migräne

Seit Jahren litt ich unter Schwindel und vermehrt unter starken Kopfschmerzen. Ich war bei verschiedenen Ärzten in Behandlung, allerdings hatte mir keine Behandlung zuvor geholfen. Durch Zufall stieß ich auf Fr. Dr. Paul. Sie schickte mich zu verschiedenen Untersuchungen und diagnostizierte anhand dieser, dass ich an migränösen Schwindel litt. Sie legte mir eine Behandlung mit Botox nahe. Seitdem diese Behandlung durchgeführt wurde, haben sich die Symptome um 85 - 90 % verbessert. Dr. Paul ist sehr nett und sie nimmt sich immer Zeit für den Patienten.

Gewissenhaft, kompetent und vertrauensbildend

Frau Dr. Paul nimmt sich viel Zeit dafür, die Ursachen meiner Erkrankung zu finden und meine Beschwerden zu lindern. Sie beantwortet alle meine Fragen ausführlich und für mich verständlich. Die bisher gemachten Fortschritte verdanke ich alleine ihr und ihrer Kompetenz.

Tolle Ärztin, nimmt sich viel Zeit

Ich habe schnell einen Termin bekommen und Frau Dr. Paul hat sich sehr viel Zeit für meine Termine genommen. Ich habe das Gefühl, dass sie sehr gewissenhaft und umfangreich mein Krankheitsbild evaluiert hat, um dann die richtige Behandlung zu finden. Seither geht es mir viel besser, vielen Dank!

Eine sehr sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt.

Fr. Dr. Paul führte ein sehr ausführliches Beratungsgespräch und wirkte dabei sehr kompetent.

Ganz tolle Ärztin!

Frau Dr. Paul ist eine sehr herzliche, interessierte und einfühlsame Neurologin. Obwohl mein Problem keine neurologische Ursache hatte, wie sich später herausstellte, hat sie sich genau über Ärzte informiert, die mich weiter behandeln könnten und bat mich, sie über den weiteren Verlauf zu informieren. Sie hat sich viel Zeit genommen, genau nachgefragt und ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt! Sollte ich doch mal ein neurologisches Problem haben (was ich nicht hoffe), würde ich wieder zur Fr. Dr. Paul gehen.

Emphatische Neurologin

Dr Paul tut ihr Möglichstes und telefoniert für Notfälle und Labor-updates sogar in ihrem Urlaub und in ihrer Freizeit!