Prim. Dr. Jasmin Kechvar

Alserstrasse 18/1/24, 1090 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Alserstrasse 18/1/24, 1090 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Telemedizinische Ordination möglich nach telefonischer Vereinbarung unter 00436648322729

Die Leidenschaft zu meinem Beruf begleitet mich schon seit dem Studium. Ich habe mich schon immer mit großem Interesse dem Thema Neurologie gewidmet und bin dankbar, dass ich meine Patienten nun als ausgebildete Fachärztin mit diesem besonderen Bezug zu meiner Tätigkeit beraten und betreuen darf.

Im Laufe der Jahre und nach diversen Auslandsaufenthalten habe ich mich innerhalb meines Fachgebietes auf die Diagnostik und Behandlung von Bewegungsstörungen und Schmerzsyndromen spezialisiert. Als Wahlärztin nehme ich mir ausreichend Zeit für Ihre Anliegen und Bedürfnisse. Meine langjährige Erfahrung gepaart mit fortlaufenden Weiterbildungen garantiert Ihnen eine Behandlung nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Ich biete flexible Ordinationszeiten. Bei Bedarf sind auch Hausbesuche nach telefonischer Vereinbarung möglich. Als Oberärztin im Evangelischen Krankenhaus, Abteilung für Neurologie, kann ich meine Patienten auch jederzeit stationär aufnehmen, um diverse Untersuchungen wie z.B. ein MR vom Gehirn oder einen Ultraschall der Halsgefäße durchführen zu können. Alle elektrophysiologischen Untersuchungen finden ebenfalls im Evangelischen Krankhaus statt.

Wenn auch Sie auf der Suche nach einer erfahrenen Neurologin sind, bin ich gerne für Sie da!

Ihre
Dr. Jasmin Kechvar

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Ihre
Dr. Jasmin Kechvar

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Sehr kompetent, Ärztin die einen wirklich helfen kann

War mit meinem problem bei zig Ärzten und niemand konnte mir helfen.
Seit ich in Behandlung bei Dr. Kechvar bin geht es mir gut.
Danke dafür!
Sehr zu empfehlen!

Tolles Engagement - fachlich und sozial

Ich bin seit ca. 8 Monaten in Behandlung bei Frau Dr. Kechvar, sowohl in ihrer Privatordination als auch bereits 2 mal stationär im evangelischen Krankenhaus.
Ich bedanke mich sehr gerne für die bisherige sehr kompetente, engagierte und ärztliche Top- Beratung, -Hilfestellung, -Diagnose und -Organisation aller erforderlichen medizinischen Leistungen inkl. schwer organisierbarer notwendiger Medikamente. Termine werde ohne Zeitdruck und Wartezeit freundlich abgewickelt. Auf Rückfragen per Mail bzw. Terminvereinbarung wird kurzfristig sofort zurückgeschrieben.

Während meines Spitalaufenthalts wurde die Fürsorge durch Einbindung anderer Facharzt-Kollegen bestens vorbereitet.

Ich kann Frau Dr. Kechvar sehr gerne weiterempfehlen, nicht nur wegen der medizinischen, sondern auch wegen ihrer sozialen Kompetenz. Vielen Dank

Behandlung bei Me/cfs

Fr. Oä. Dr. Kechvae ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Person. Man merkt dass Sie Ihren Job einfach gerne macht und hilft wo Sie kann. Ich fahre seit ca bald einem halben Jahr aus der Steiermark zu Ihr. Da Sie so ziemlich die Einzige war da mir annähernd helfen konnte.
Kann Sie daher sehr empfehlen vor allem bei Schmerzen.

Neurologie und pferdegestützte Therapie

Ich bin schon längere Zeit bei Frau Dr. Kechvar in Behandlung. Sie nimmt sich immer sehr lange Zeit für Gespräche und setzt alle Hebel in Bewegung, um zu einer schnellen Diagnose zu kommen. Sollten zwischendurch Fragen auftauchen, kann man Frau Dr. Kechvar unkompliziert telefonisch oder per Mail erreichen. Der stationäre Aufenthalt im Evangelischen Krankenhaus wird stressfrei geplant und auch dort fühlt man sich immer gut betreut.
Neuerdings gibt es auch die Möglichkeit zur pferdegestützten Therapie in der Nähe von Wien. Dabei entfällt das starre Ärzte- Patientenverhältnis, da der Therapieerfolg und der Spaß am Arbeiten mit dem Pferd an der frischen Luft im Vordergrund stehen.

Empfehlung für Migräne-Geplagte

Top Ärztin!
Empfehlung für alle Migräne-Geplagten, gut mit öff. Verkehrsmitteln erreichbare Ordination !