Neurologie

Leistungen von Neurologin OA Dr. Jasmin Kechvar
Praxis OA Dr. Jasmin Kechvar / Über uns
Kontakt zu Neurologin OA Dr. Jasmin Kechvar
Bewertungen zu Neurologin OA Dr. Jasmin Kechvar
Herzlich willkommen in meiner Ordination!
Die Leidenschaft zu meinem Beruf begleitet mich schon seit dem Studium. Ich habe mich schon immer mit großem Interesse dem Thema Neurologie gewidmet und bin dankbar, dass ich meine Patienten nun als ausgebildete Fachärztin mit diesem besonderen Bezug zu meiner Tätigkeit beraten und betreuen darf.

Im Laufe der Jahre und nach diversen Auslandsaufenthalten habe ich mich innerhalb meines Fachgebietes auf die Diagnostik und Behandlung von Bewegungsstörungen und Schmerzsyndromen spezialisiert. Als Wahlärztin nehme ich mir ausreichend Zeit für Ihre Anliegen und Bedürfnisse. Meine langjährige Erfahrung gepaart mit fortlaufenden Weiterbildungen garantiert Ihnen eine Behandlung nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Meine Ordination befindet sich in den Räumlichkeiten des Ärztezentrums Health for Life. Neben einer modernen Architektur und einem barrierefreien Zugang erwarten Sie ein diskreter, ruhiger Wartebereich und eine Wohlfühlatmosphäre, die ihresgleichen sucht. Ich habe mich bewusst für dieses Ambiente entschieden, da man sich hier nicht nur als Patient, sondern auch als Arzt gut aufgehoben und wohl fühlt. Das harmonische Miteinander einzelner Fachrichtungen ermöglicht eine bestmögliche Rundumversorgung des Patienten auf höchstem Niveau!

Ich biete flexible Ordinationszeiten. Bei Bedarf sind auch Hausbesuche nach telefonischer Vereinbarung möglich. Als Oberärztin im Evangelischen Krankenhaus, Abteilung für Neurologie, kann ich meine Patienten auch jederzeit stationär aufnehmen, um diverse Untersuchungen wie z.B. ein MR vom Gehirn oder einen Ultraschall der Halsgefäße durchführen zu können. Alle elektrophysiologischen Untersuchungen finden ebenfalls im Evangelischen Krankhaus statt.

Wenn auch Sie auf der Suche nach einer erfahrenen Neurologin sind, bin ich gerne für Sie da!

Ihre
Dr. Jasmin Kechvar
Praxisbilder von OA Dr. Jasmin Kechvar

Genetik
Französisch
Französisch
KFA | Wahlarzt
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.
Mo
Di                       16:00 - 19:00
Mi                       16:00 - 18:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologin OA Dr. Kechvar Jasmin in 1090 Wien
zu Neurologin OA Dr. Jasmin Kechvar in 1090 Wien

Beste Botox Beratung in Wien

14.12.2017: Ich war begeistert! Von der absolut professionellen und vor allem fairen Beratung über die routinierte, äußerst präzise und hygienische Behandlung bis zur Nachbehandlung kann ich Frau Dr. Kechvar nur wärmstens weiter empfehlen! Ein Segen im Überangebot an Botox spritzenden Ärzten weil sie als Neurologin doch ein ganz anderes Wissenspektrum der Materie hat!! Top! 👌🏻

Kopfschmerzen

Parkinson

Polyneuropathie

Hypnose

Tremor

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)